ich war gestern gaaaaaaaannnnnnzzzzzz leckerli Essen und wir hatten ne Menge Spaß zusammen. Haben das ganze Lokal unterhalten *hihi*
Lara, wie war die erste Nacht als schwangere???? Eigentlich ist es ja gar nimmer die erste Nacht, aber die erste bewusste Nacht halt!!! Wie hat dein Männi reagiert??? Hast du ihm die Babyschühchen geschenkt???
Dani, dein Traum war ja wirklich komisch. Ich träum ja auch immer so nen Stuss aber von nem Teppich hab ich jetzt noch nie geträumt. Ich hab mal geträumt, dass ich grade mitten in der Geburt bin und mein Baby kommt im grünen Jogginganzug zur Welt
Krimmi, wie gehts dir??? Bei mir schleicht sich auch ne Erkältung ein. Hab Husten und Halsweh. Trink schon den ganzen Morgen Kamillentee!!!! Aber ich komm morgen auf jeden Fall, so schlimm isch es no net bei mir!!!
Ane, für die Mens ist es noch viel zu früh. Die können es doch no gar net sein.
Krimmi, bei mir kamen bei der richtigen IVF die Mens immer genau 14 Tage nach Transfer, bei nem Kryoversuch kamen sie immer erst später, nachdem ich das Utrogest abgesetzt hatte und dann 3 Tage später.
Ane und Krimmi
Katja, schön dass es wieder einen Schritt voraus geht. Wird da jetzt irgendwas spezielles untersucht, oder nur Routine???? Wirsch sehen, jetzt gehts echt schneller als du denksch und schwupp die wupp reist ihr nach Kolumbien und holt euren Schatz ab. Echt klasse!!!!
Sodele, wünsche allen einen schönen Tag. Ach ja, ich geh heute abend mein Katzenkind besuchen. Schliesslich muss sie ja ihre Mama kennenlernen. In 3 Wochen bekomm ich sie
gundi