Hallo, ich habe mich extra nochmal angemeldet. Hätte dir zwar auch privat posten können, aber es ist sicher besser, wenn die Vorschläge auch diskutiert werden. Ich werde in den nächsten Tagen auch einen befreundeten Anwalt anrufen (wir sind gegenseitig Paten unserer Kinder), der hatte als Strafverteidiger mal einen solchen Fall, Padophiler in Thailand erwischt, er meinte, er habe sich gar nicht genug die Hände waschen können (da hatte er noch nicht zwei Töchter...). der typ ist zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteiilt worden, war aber froh, dass er den Rest in Deutschland verbringen durfte. Kinderschänder sind laut Aussage dieses Strafverteidigers das allerletzte in der Knasthierarchie, der hatte dort kein ruhiges Leben.
Was meint dein Mann dazu?
Was für ein Verhältnis hast du zu deiner Schwiegermutter? Sie müsste ja schon total verdrängen, wenn sie nicht mitkriegt, dass der GöGa zwei mal jährlich alleine nach Thailand fährt (was ich schon widerlich genug finde). Ich würde als allererstes versuchen, erst mit meinem Ehemann, dann mit der Schwiegermutter zu reden, nicht mit beiden zusammen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass dein Mann abwiegelt, eher ist da mit der SchwiMu zu rechnen (ohne sie zu kennen, aber meine allgemeine Lebenserfahrung sagt mir das). Anscheinend hat sie euch ja auch nicht erzählt, ob es ihr gefällt oder nicht gefällt, dass der Mann so 2x pro jahr sich Vergnügen fährt. Dass das einer Ehenfrau gefällt, ist ja kaum anzunehmen.
Ich würde knallhart auf einem Gespräch mit ihr bestehen, da wäre mir die Sicherheit meiner (und anderer Kinder, vor allem derer in Thailand) lieber.
Unabhängig davon oder sogar zuvor würde ich das Deutschland-Büro der ECPAT in Freiburg anrufen und um Rat bitten. Das ist die Arbeitsgemeinschaft zum Schutz von Kindern vor sexueller Ausbeutung und hat Büros in vielen Ländern. Vielleicht sagte denen die Adresse des Hotels was.
http://www.ecpat.de/
Wohnt er denn in eurer Nähe? Kannst du nicht mal Blumen gießen, wenn die in Urlaub sind und im Verlauf oder Favoriten nachschauen? Bei so einem ungeheuren Verdacht hätte ich da keine Hemmungen.
Wie hatte sich denn der SchwieVa geäußert, als du das Bild gesehen hast? Auf seinem Computer?Ich würde ihn - es sei denn, die Mitarbeiter von ECPAT raten davon ab, konkret dazu fragen und mir dazu auch den Ehemann mitnehmen, wenn er voll auf deiner Seite ist. Männer neigen ja eher dazu, sich rauszuhalten, weil der Familienfrieden gestört werden könnte. Die Wahrscheinlichkeit, dass der hin wäre, ist natürlich hoch, wobei der Verlauf des Gespräches ja das weiteres Vorgehen offen hält:
Es könnte der sofortige Rausschmiss bzw. beleidigtes Gehen von Euch weg sein, da würde ich noch ein "sollte ich jemals einen Hinweis darauf bekommen" nachbrüllen, ich bei einem "was geht dich das überhaupt an" mein Verdacht so bestätigt sein würde, dass ich wegen des Verdachtes auf eine Straftat die Polizei informieren würde, abe auch est nach Rücksprache mit Leuten, die sich da besser auskennen
Wir diskutieren hier in den nächsten Tagen sicher noch weiter. Wenn ich mein Posting nocmal durchlese, klingt das schon sehr hart, aber dann stelle ich mir ein 6-jähriges Kind vor, das von einem Mann vergewaltigt wird, da wünsche ich dem alles Schlechte, egal wer er ist.
Das Schwierige daran ist, das man jemanden falsch verdächtigen könnte.
Wann soll denn der Flug gehen?