zusammen,
@Aenni & Sini,
das liesst sich wie bei mir fast. Hatte auch Auschabungen und die letzte FG war eine Trisomie 22. Also auch schwerstbehindert.
Waren natuerlich danach im Gen.-Labor. Aber lt. Bericht von denen, soll es nicht mehr vorkommen.
Waers glaubt
Man weiss es halt nicht sicher. Ist eine Lotterie. Es kann dich mit 18 Jahren erwischen, mit 30 oder halt mit 40.....
Seit ich von der KiWu-Praxis mit Hormone behandelt worden bin und es trotzdem nicht klappte, war mein Koerper aus dem Gleichgewicht. Ich weiss ja auch nicht, wie lange diese Hormone im Koerper bleiben, bzw. wie schnell sie vom Koerper wieder verarbeitet und ausgeschieden werden.
Ich hab ja von meiner HP Ovaria cp. Globuli bekommen. Die sollen die Gebaermutter ein wenig flott machen und den Zyklus wieder auf vordermann bringen. Vorher bekam ich Akupunktur und Waermebehandlung. Immer wenn sie die Nadeln gesetzt hatte, krabbelte und juckte es auf meiner Haut. Wenn ich sie darauf ansprach, sagte sie das es ein gutes Zeichen waere und der Koerper arbeitet mit. Dann gab sie mir noch einen Chines.-Tee mit, den ich jeden Tag 3x trinken sollte.
Im Moment mach ich ja Pause mit dem Tee, muss aber im September wieder damit anfangen.
Ich hab diesen Zyklus die Zaepfchen eingefuehrt, die mir meine HP gegeben hat. Ob es geklappt aht, weiss ich noch nicht. Hat auch was mit dem ES zu tun, ob ich ihn ueberhaupt bekommen habe. Der Clearblue hat ihn mir zwar angezeigt, aber ob er wirklich gesprungen ist, keine Ahnung.
Mein Zyklus hat sich wieder auf 26/27 Tage eingependelt. Und mein Menstruationsblut ist wieder hell geworden. Hat auch was mit den Nadeln zu tun.
Ich bin froh darueber bei einer TCM-Heilpraktikerin gewesen zu sein. Sicher, bei uns in Dortmund gab es auch normale Aerzte, die sich ein zweites Standbein mit HP gemacht haben, aber seit mir nicht boese, so richtig Vertrauen hab ich nur zu jemanden, der das Fach von der Pike auf gelernt hat. Und meine HP hat ihre Lehre in Peking gemacht und auch noch zu ihrem Lehrer kontakt.
Also, ich hab fuer die Erstgespraech 90.-Euro bezahlt und fuer jede weitere Behandlung (Akup.+ Waermebehandl.) 30.-Euro. Die Behandlung war 2x in der Woche und dauerte von Februar bis Ende Mai. Dazwischen war dann mal Pause, wenn Ferien waren oder Feiertag.
Ich werde aber, sobald ich wieder in Deutschland bin, nochmal zu ihr fahren. Schaden kann es nicht.
Ich sprach sie auch auf Heilsteine- und Oele an. Sie schrieb mir da einige auf, ich ich tragen, bzw. an Bett legen sollte.
Ich kaufte mir auch ein Buch darueber, besonders wollte ich wissen was auch Maenner tragen koennten.
Sicher, mein Mann glaubt nicht daran. Ich leg Ihm einfach den Stein auf sein Nachttisch und ein Stein kommt in unseren Wasserbehaelter zum Trinken.
Ich hab alles versucht und alles durch. Aber, ich will auch nicht eines Tages im Sessel sitzen und mir sagen muessen: "Haette ich mal...."
Wenn es dieses Jahr nicht klappt, werden wir das Thema Schwangerwerden abhaken und uns um ein Pflegekind bemuehen. Hab mir schon ne' Adresse aus Edmonton besorgt.
Wir muessen jetzt nur warten was die letzten Monate noch bringen.
Ist auch schon wieder spaet geworden, bei Euch ist es 20 Uhr und Zeit fuer einen guten Film.
Ich wuensch Euch was und wir lesen wieder voneinander !!!!
LG Hope