Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallöchen meine Lieben, :)
habe heute morgen wieder Blut lassen müssen was nun auf dem Weg in mein KiWu-Zentrum ist mal sehen was die mir morgen sagen denke aber es ist alles ok. und ich kann am 20. wieder unter die Junkies gehen. :lol: meine FÄ hat ja gesagt die Eierstöcke sind ok. keine Zysten zu sehen. *freu*

Erstmal ein herzliches Willkommen an Jeannie, schön das Du zu uns gefunden hast.

Meine Liebe Dani ich habe sooo oft gestern im Ordner nach Dir geschaut nur leider nichts von Dir zu lesen bekommen, da hat sich leider bei mir schon so ein beklemmendes Gefühl eingestellt aber ich habe immer gedacht es könnte ja auch sein das Du sooo überschäumst vor Freude das Du erstmal zur Ruhe kommen must. Och Menno sonen Mist das sich mein Gefühl nicht getäuscht hat. Finde super das Ihr erstmal etwas Urlaub macht und somit auch etwas Abstand von der Behandlung bekommt wir haben auch eine längere Pause gemacht waren glaube drei Monate, die hat uns auch sehr gut getan und nun gehen wir vollen Mutes in die 2te Runde ICSI die hoffentlich positive enden wird.

Oh Lenchen was machst Du denn für Sachen, schon Dich schön und immer Warm anziehen ich kenn das mit Haarnweginfekten und Blasenentzündungen das kann ganz schön schmerzhaft sein. Achso und viel viel trinken.

So meine Lieben ich wünsch Euch noch einen schönen Tag bis bald
Eure Broesel :dance:
Werbeslider mit Buttons
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu feele,

unterstehe dich, uns zu verlassen!!! wir brauchen dich hier, auch wenn du nur ab und zu zeit hast!!! :knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

Danke Broesel für Deine lieben Worte ...
Wann startest du wieder ??

Lieb Grüße Dani
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Huhu noch ein kurzes Posting bevor ich uns fertigmache zum Vorsorgetermin.

LiebesLenchen: GUTE BESSRUNG & nun ab auf die Couch .. & hör auf deinen Onkel Doctor & trinke viel...

Liebes Lottchen: dann drücken wir deinem Mann aber mal kräftig die Daumen für seine Prüfung .. ich denke auch das 1 freier Tag oder nur ein halber freier Tag kein Problem dastellt ... Nur ich würde das einfach abklären ..
Find ich gut das Du dir bis April ne Pause gönnst .. und dann geht es ab durch die Mitte *wetten*

Liebe Dani: ich finde es bewunderswert wie locker Du das wegsteckst .. bist echt toll .. tja das ist leider sooo .. einige schaffen es bei der 1. Behandlung & einige halt nicht .. mein ReproDoc sagte dazu: der erste ist der Testversuch & beim 2. schnackels .. tja ich hab ja mein 1. mal überhaupt nicht auf die Medies reagiert & es musste sogar abgebrochen werden ..
Das es noch mal soo geklappt hat war eine prozentuelle Chance von unter 3% :-)
deswegen der 3.03.03 damit wir die 3 gebürend feiern *LOL*

Liebe Sandra: na auf Wolke sieben .. kann ich mir vorstellen ..*hihi* ich hab sage & schreibe 1 Woche gebraucht bis ich es irgendwie nur halbwegs glauben konnte *hihi*

Es gab übrigens doch was gesundes bei uns: hatte im Gefrierschrank noch Möhren aus Oma´s Garten .. aber dafür mach ich morgen Miracoli .. *habjetztnenHipperdrauf* LOL ...

liebesFeele: bitte bleibe doch hier .. auch wenn Du nicht soo oft zum posten kommst .. Du gehörst doch hierher .. also bleib BUUIIITTE HIER ..
Tja ich denke auch das der Abschied schwer von der Arbeit ist .. jetzt bricht für Dich eine neue wunderschöne aber auch stressige Zeit an & geniesse einfach die letzen Wochen ... und lass Dir deinen Glucosetest mal kräftig schmecken *bäääh*

ich wünsche euch einen schönen Nachmittag .. hier scheint die Sonne ist aber bestimmt *a.s..kalt .. aber dafür gibt es ja Pullies & Jacken *grins*
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

Huhu Mayon ....

ja es bleibt mir doch nichts anderes übrig ... ich bin nicht der Typ, der bei der ersten Niederlage den Kopf in den Sand steckt ... klar bin ich traurig ... aber das bringt mich nicht weiter nach vorne .... vielleicht siehts bei IVF die Zweite gaaanz anders aus ... Kopf hoch ... es geht weiter ......

Mensch, das war doch nur die Generalprobe, die geht meistens auch in die Hose,
jetzt folgt die Premiere ....

Liebe Grüße Dani ....
wünsche Dir für dem 3.3.2003 alles alles Gute ... :knuddel:
aber ich denke wir werden uns vorher noch "sehen"
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

HUHU Mädels ....

ich werde euch jetzt verlassen ...

wünsche euch einen schönen Tag ...

für alle, die es brauchen, drücke ich ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*

Bis morgen

Dani
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo Sandra,
meine PU ist super verlaufen 8 Eizellen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: bin echt stolz auf mich. Danke fürs Daumen drücken

Andrea
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Andrea das ist ja super,,,oh man ,gestern abend im Bett hatte ich noch an dich gedacht,und dachte"mensch ich habe Andrea garnicht die daumen gedrückt(zumintest nicht geschrieben"aber in Gedanken war ich bei dir!!)

Aber 8 Stück!!das ist ja super! :dance:
Bild
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo zusammen

Dani :knuddel: :knuddel: :knuddel: bin froh das Du das ganze so realistisch sehen kannst, wenn der Frust doch noch kommt, dann melde Dich und lass dich von uns trösten. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Andrea 8Folis ist einfach toll!!! :dance: :dance: :dance:

Marlene pflege Dich gut! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Feele bitte bleibe, Du musst ja nicht oft schreiben, aber so zwischen durch ein paar Zeilen von Dir, das ist schön. :D :dance: :D

Wurzel Deine WS dauert auch nicht mehr lange. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lotte gute Besserung!:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Für alle
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

Huhu Mädels,

mensch, ich musste ja wirklich viel lesen. Hab mir schon ein paar Notizen gemacht, damit ich auch alles beantworten kann.

@Dani, schade, das es jetzt noch nicht geklappt hat, aber ich drück dir weiter hin die *dd* . Beim nächsten mal wird es ein Volltreffer.

@Andrea, mensch ich freu mich sehr für dich. Ich hoffe, das alles gut geht. Weiter hin *dd*

@Sandra, ja da hast du recht, ich bin bei den Schmetterlingskinder. Du etwa auch?

@Lotte, Broesel, Feele, danke für die Begrüßung. Mir gefällt es hier sehr gut und ich mir macht es sehr viel Spass.

@Marlene, ich wünsche dir eine gute Besserung.

@Bummelchen, danke gestern für die Hilfe (PN)

@wurzel, supi das ich auch auf die Liste darf *megafreu*. Ich drücke auch dir die *dd* und hoffe, nur positives von dir zu hören.

Bussi an die, die ich leider vergessen habe. Ich gelobe besserung.
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“