habe heute morgen wieder Blut lassen müssen was nun auf dem Weg in mein KiWu-Zentrum ist mal sehen was die mir morgen sagen denke aber es ist alles ok. und ich kann am 20. wieder unter die Junkies gehen.
Erstmal ein herzliches Willkommen an Jeannie, schön das Du zu uns gefunden hast.
Meine Liebe Dani ich habe sooo oft gestern im Ordner nach Dir geschaut nur leider nichts von Dir zu lesen bekommen, da hat sich leider bei mir schon so ein beklemmendes Gefühl eingestellt aber ich habe immer gedacht es könnte ja auch sein das Du sooo überschäumst vor Freude das Du erstmal zur Ruhe kommen must. Och Menno sonen Mist das sich mein Gefühl nicht getäuscht hat. Finde super das Ihr erstmal etwas Urlaub macht und somit auch etwas Abstand von der Behandlung bekommt wir haben auch eine längere Pause gemacht waren glaube drei Monate, die hat uns auch sehr gut getan und nun gehen wir vollen Mutes in die 2te Runde ICSI die hoffentlich positive enden wird.
Oh Lenchen was machst Du denn für Sachen, schon Dich schön und immer Warm anziehen ich kenn das mit Haarnweginfekten und Blasenentzündungen das kann ganz schön schmerzhaft sein. Achso und viel viel trinken.
So meine Lieben ich wünsch Euch noch einen schönen Tag bis bald
Eure Broesel