Hallo und guten Morgen zusammen,
jetzt sitz ich hier und hab nen Kloß im Hals... Mir war halt so in der letzten Zeit, als ob ich hier nicht hin gehöre

Aber ich weiß natürlich auch, dass man mit der Zeit mega-empfindlich wird... Ist aber lieb von Euch, dass Ihr mir sagt, dass ich noch willkommen bin
Ich weiß nicht, wie intensiv ich hier mitschreiben kann. Ich habe halt so meine Hochs und Tiefs. Gerade geht's mir ganz gut. Wir haben unsere kleine Kiwu-Pause genossen. Am Freitag habe ich allerdings einen Termin zur Gebärmutterspiegelung. Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt

Jedenfalls krieg ich eine "geile Narkose", man sagte mir, ich bräuchte eine 24-Stunden-Rundumbetreuung danach

Das Beste ist aber: Jegliche Hausarbeit an diesem Tag verboten
Anjusha, jetzt fühle ich mich glatt beobachtet, Du "big sister"

Aber hast schon Recht, man ist irgendwie trotzdem immer informiert, was wer macht. Dein Maltemann ist ja ein ganz Süßer! Der hält Euch sicherlich ganz schön auf Trapp... Mein Patenkind heißt übrigens auch Malte! Ich kann mich noch gut dran erinnern, als Du letztes Jahr aus dem Urlaub zurückkamst und uns Deinen hcg-Wert mitgeteilt hast - so ganz cool! Und jetzt ist schon wieder so viel Zeit vergangen

Aber nach Deinem Urlaub hab ich mir damals gedacht - siehste, die Anjusha hat nen positiven Test und nicht so eine Gewalt-Schonerei auf der Couch gemacht

Leider verbietet mir mein Mann nach einem Transfer immer alles, er übertreibt seine Fürsorge ein bißchen....
Ute: Wie war das damals für Dich, als Du so von heute auf morgen mit 2 Kiddies da gestanden hast? Immerhin hattest Du die 9 Monate Vorbereitungszeit ja nicht... Ich hatte mich ja zwischenzeitlich auch mit dem Thema Ado beschäftigt. Leider steht mein Mann nicht so 100%-ig dazu. Das kann aber damit zusammenhängen, weil wir im Freundeskreis ein Pärchen haben, das mit seiner Adoptivtochter überhaupt nicht klar kommt...

Dabei ist die Kleine einfach nur goldig... Meiner Meinung nach hängt das nicht mit dem Kind zusammen, sondern die Eltern haben da eine leichte Klatsche - aber jedes Mal wenn mein Mann das sieht, dann ist er ein Stück überzeugter, dass er damit nicht klarkommen würde
Puppi, was heißt schon, dass Ihr vielleicht mehrere Versuche braucht, wenn Ihr Euch nur einen Embryo zurücksetzen lassen wollt... Du hast doch dann bestimmt auch Kryos - und bei Dir wird es ja vielleicht sogar wieder sofort schnackeln! Wie war denn damals eigentlich Deine Ausbeute? Ich kam ja damals erst im Forum dazu, als Du schon den Transfer hinter Dir hattest! Ich glaube, das war ganz kurz vor dem Test!
Ich hatte übrigens im Sommer eines der Mädels hier persönlich kennenlernen dürfen - seit dem hab ich eine gute Freundin dazugewonnen (wenn sie's liest,dann

). Und am Tag meines vorletzten Transfers hab ich einem Mädel gegenüber gesessen, mit der mich mittlerweile auch eine sehr gute Freundschaft verbindet (und hier genauso, wenn sie's liest dann

).
Es ist sehr wichtig, dass man jemanden hat, dem man einfach alles anvertrauen kann. Der auch solche blöden Dinge wie Neidattacken versteht, wo man sich über Dellen am A..sch austauschen kann, mit denen man drüber sprechen kann, was die Zechis doch bitte lieber erst dann machen sollten, wenn das Schlafmittel bereits wirkt oder die Libido gut oder schlecht ist (

) und so weiter
In diesem Sinne - schön dass Eure Arme weit offen sind
Manitz