Herzlichen Dank für das schöne willkommen heissen bei Euch im Forum und auch für das Angebot im Fall der Fälle ein paar Fragen stellen zu dürfen.
Drea und Olive: da bin ich aber ein bisschen beruhigt, dass ich erst später Eiweiss und Wasser trinken muss. Wäre doch ein bisschen zuviel gewesen für sooo lange. Mir reicht es schon, nicht mehr zu rauchen

trout: wusste das gar nicht mit dem Kongress, bzw. hatte mal hier im Forum was gelsenen, aber nicht mehr daran gedacht. Ich weiss ja noch gar nicht wie lange ich stimulieren muss. das kann, soweit ich das verstehe, ziemlich variieren. Mir ists eigentlich egal, solange sich gute Eizellen bilden.
Ach! Ich werde schon wieder nervös, ob all diesen Zwischenschritten (Deca, Stimu, PU, Befruchtung, Blastos) die man durchlaufen muss, bis es soweit ist.
Ich freue mich für alle, bei denen es bereits geklappt hat. Weiterhin sind meine Daumen ganz feste gedrückt, dass alles gut verläuft. Geniesst es. Mir macht Eure Erfahrung enormen Mut. Und natürlich auch allen, die nun dran kommen:

Liebe Grüsse[/b]