Herzlichen Dank für das schöne willkommen heissen bei Euch im Forum und auch für das Angebot im Fall der Fälle ein paar Fragen stellen zu dürfen.
Drea und Olive: da bin ich aber ein bisschen beruhigt, dass ich erst später Eiweiss und Wasser trinken muss. Wäre doch ein bisschen zuviel gewesen für sooo lange. Mir reicht es schon, nicht mehr zu rauchen
 . Ist tatsächlich schwieriger als man denkt. Aber irgendwie ja auch der Klassiker: sobald man nicht mehr darf .
   . Ist tatsächlich schwieriger als man denkt. Aber irgendwie ja auch der Klassiker: sobald man nicht mehr darf .  ...ich hoffe, ich halte das durch, weiss ja wofür. Olive, ich muss übrigens mit 3 Einheiten (75) Merional stimulieren. Ist das viel, oder wenig? Und mische ich dann alles in eine Spritze? Muss ich dann tatsächlich 3 Mal Flüssigkeit auf 3 Mal Trockensubstanz nehmen
 ...ich hoffe, ich halte das durch, weiss ja wofür. Olive, ich muss übrigens mit 3 Einheiten (75) Merional stimulieren. Ist das viel, oder wenig? Und mische ich dann alles in eine Spritze? Muss ich dann tatsächlich 3 Mal Flüssigkeit auf 3 Mal Trockensubstanz nehmen  ? Gott sei Dank sind die Decas in Fertigspritzen verpackt.
  ? Gott sei Dank sind die Decas in Fertigspritzen verpackt.    trout: wusste das gar nicht mit dem Kongress, bzw. hatte mal hier im Forum was gelsenen, aber nicht mehr daran gedacht. Ich weiss ja noch gar nicht wie lange ich stimulieren muss. das kann, soweit ich das verstehe, ziemlich variieren. Mir ists eigentlich egal, solange sich gute Eizellen bilden.
Ach! Ich werde schon wieder nervös, ob all diesen Zwischenschritten (Deca, Stimu, PU, Befruchtung, Blastos) die man durchlaufen muss, bis es soweit ist.
Ich freue mich für alle, bei denen es bereits geklappt hat. Weiterhin sind meine Daumen ganz feste gedrückt, dass alles gut verläuft. Geniesst es. Mir macht Eure Erfahrung enormen Mut. Und natürlich auch allen, die nun dran kommen:

und hoffentlich dann auch:
  und hoffentlich dann auch:   
 Liebe Grüsse[/b]

- wenn wir dürfen
 - wenn wir dürfen   .
 . Haare zu Berge!!! Ich habe ja sooooo ´ne Angst vorm Zahnarzt! Du bist echt tapfer. Alles Gute Dir!
 Haare zu Berge!!! Ich habe ja sooooo ´ne Angst vorm Zahnarzt! Du bist echt tapfer. Alles Gute Dir! ?!!!
 ?!!! in der Signatur. Ist mir erst gerade eben aufgefallen. Super!
 in der Signatur. Ist mir erst gerade eben aufgefallen. Super! . Habe gestern mit meiner Mutter darüber gesprochen. Ihr ging es während der Schwangerschaften auch immer sehr schlecht. Sie sagte mir, dass es bei ihr jedesmal bis zur 14. Woche ging. Kann doch nicht mehr lange dauern bis die blöde
 . Habe gestern mit meiner Mutter darüber gesprochen. Ihr ging es während der Schwangerschaften auch immer sehr schlecht. Sie sagte mir, dass es bei ihr jedesmal bis zur 14. Woche ging. Kann doch nicht mehr lange dauern bis die blöde   
   . Aber in ein zwei Tagen ist das bestimmt auch wieder im Lot.  Heute habe ich die neuen Immu Termine vereinbart. Am 3. September
. Aber in ein zwei Tagen ist das bestimmt auch wieder im Lot.  Heute habe ich die neuen Immu Termine vereinbart. Am 3. September 

Übrigens soll man glaube ich nicht mehr als 2ml i.m. spritzen.
 Übrigens soll man glaube ich nicht mehr als 2ml i.m. spritzen.