Hallöchen
Ich melde mich auch nochmals.
Roja und Kerstin...... das ist ja suuuuuuuuuper
Oh ich freu mich ja so, die ersten Schwangeren

hier und bei dir Roja sogar noch Zwillis

das ist ja echt klasse.
Kerstin, und wenn der Arzt dir nicht morgen auch gratuliert, dann würde ich ihm mal die ganzen Pipitests zeigen
So und ihr habt jetzt eine ganz tolle Aufgabe, ihr könnte nämlich jetzt ganz, ganz viel Schwangerschaftsviren hier verbreiten, also ganz doll puuuuuuusten.... will auch was abbekommen
Ich habe mich mittlerweile wieder etwas gefangen, immer wieder fließen mal die Tränen, weil ich noch nicht ganz genau weiß, wie der Weg mich weiter führen wird. Morgen wird bei mir bei meinem Haus-Gyn erst nochmals Blut abgenommen und ich möchte testen lassen wie meine Eierstockreserven noch sind. Dann wird mir noch weiter Blut abgenommen für eine paar weitere Hormonwerte, denn ich habe nächsten Monat einen Termin bei Gennet in Prag. Wir werden uns dort mal informieren und wenn uns das dort zusagt und alles vernünftig ablaufen kann würden wir dort unser Glück versuchen. Es kommt natürlich auch noch auf das Ergebnis der Blutwerte wg. der Eierstockreserve an. Wenn dies schlecht ausfallen sollte müssten wir uns überlegen, ob wir ggf. eine EZS in Erwägung ziehen. Aber ich hoffe ja, dass ich da noch genügend Eilein habe.
Ich werde euch aber weiter auf dem Laufendem halten, so, habe jetzt Feierabend. Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Lieben Gruß