Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Lieben !

Nun ist mein großes Mädchen wieder daheim und ich bin glücklich darüber !! :D :dance: Sie hatte mit ihrem Freund einen sehr schönen Urlaub.

:P Hallo Antje !! Ohhhh ohhh, laß Dir bei allem KH-Geschichten mit Deinem Papa (für ihn alles erdenklich Gute und vor allem Gute Besserung) und den Sorgen Deiner Mum (die bekommen das bestimmt mit Nachbarn gebacken) Deinen Kopf und Dein Herz frei für Gennet !!! :jaja: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ist sie schon da ????

:P Hallo Tina !! Mmmmhhhh, Du wartest also auch immer noch. Dann bekommst auch Du ganz viele liebe dicke *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* von mir !!! Das mit Utrogest, also, daß es zur Mens führen soll, das hab ich so auch noch nicht gehört oder viel mehr gelesen. Wie nimmst Du es denn und wie lange ... d.h., wenn Du das sagen kannst.
Danke für das Lob meiner Family und Freunde *g* . Klar geht´s weiter. Da sind doch ein paar Bildchen bei Dir nicht angekommen und wenn Du mir sagen kannst, welche bei Dir ankamen, dann kann ich es noch mal versuch Dir die fehlenden zu senden.
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

biene: habe 3 mails bekommen. Es endete zu Beginn der Veranstaltung auf dem Dampfer.

alle: nach 5 Tagen Selbstversuch mit Utrogest bekam ich auf einmal SB. Konnte heute doch noch zu meiner Gyn. Sie sagte Schleimhaut ist recht flach, aber schon dabei abzubluten. Ich soll es kommen lassen und nichts weiter machen.

LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: Hi Tina !!

So, Bildchen noch mal abgesendet und Dir nun alles alles Liebe !!! *dd* *dd* *dd*

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

So, Ihr Lieben hier,
bevor mein angesagter Besuch per Wohnmobil bei mir eintrudelt will ich Euch
meine NEW´s nicht vorenthalten:

1. Nachdem ich heut morgen mit Mam telefoniert habe und ich Sie aufgemuntert
Daddy in´s KH geschickt habe, klingelte gleich wieder mein Handy und ich total
erschrocken, ohweh wieder Mam…ist bestimmt was schlimmes:
geh ran und wer spricht da……..DADDY ist daheim, ihr glaubt gar nicht wie mich
das gefreut hat, ich musste gleich mal einen Jubbelschrei durchs Haus lassen…Männe
hat gelacht
Dad muß nun Montag zum Hausdoc; sich auch ein Blutdruckmessgerät kaufen und
weitere Untersuchungen abwarten, aber momentan ist der Blutdruck wieder bei 130…..

2. kopiere ich mal den Schriftverkehr mit Gennet, denn Rest von Aufregung usw. könnt Ihr Euch sicherlich
selber denken:

(von mir) Bis jetzt warte ich noch auf die Mens....
Ist es eigentlich sehr schlimm wenn die Mens heute nicht mehr losgeht???
*Sorgen mach*
Liebe Frau ....ich habe jetzt mit unserem Arzt gesprochen, und er meint, dass wenn die Spenderin am 8.8. den ersten Blutungstag hat, die Synchronisation ist jetzt nicht weiter moglich. Wir haben jetzt zwei Moglichkeiten:
1. diese Spenderin benutzen, die Eizellen befruchten mit der Spermien Ihres Mannes und dann alle Embryonen kryokonservieren; Der Transfer wird dann im nachsten Zyklus durchgefuhrt.
2. andere Spenderin suchen, weil diese Spenderin kann nicht die Stimulation nicht mehr schieben. Dass kann aber wieder dauern.
Es tut mir leid, dass wir immer solche Komplikationen haben, aber anders konnen wir das nicht machen.
ich bitte Sie um Ihre Antwort, damit ich die weitere planen kann.Herzliche GrusseJana Drugova

(von mir)Sie schrieben mir doch folgendes:
"Die Spendrin bekamm ein anderes Plateau von Pillen, und sie soll die nachste Blutung am 9.8.07 bekommen.
Bitte absetzen Sie schon heute den Utrogest. Warten Sie fur die Blutung, melden Sie mich bitte wieder der Anfang der Blutung, und wieder beginnen Sie mit dem Utrogest, damit Sie die nachste Blutung ca um 10.8. bekommen."
Warum bekommt die Spenderin trotz Pille Ihre Mens immer zu früh???Das kann doch nicht wahr sein!!!
vielleicht trifft ja heute noch die Mens ein und circa könnte doch auch noch der 11.08.07 heißen?????
Wie soll man es denn so 100%ig auf den Tag genau hinbekommen....Utrogest habe ich am Dienstag beendet wie sie mir
aufgetragen haben und auf 1 Tag hin oder her kann ich nicht beeinflussen.
Bitte sprechen Sie doch nochmal mit dem Arzt und geben uns noch Bescheid, dann werden wir entscheiden, aber es war von
Anfang an so geplant als "Frischversuch".
Sehr geehrte Frau ........,alles was wir fur die Synchronisation machen machen wir mit unserem besten Gewissen, manche Sachen in der Medizin konnen wir aber nicht beeinflussen.Wir wissen nicht warum hat die Spenderin die Menstruation fruher bekommen, schon zwei Mal, diese sachen konnen verschiedene Situationen beeinflussen.
Ich habe jetzt nichmal mit Dr. Brandejska gesprochen, und Sie meint dass noch eine Chance ist. Sie warten nicht mehr auf Ihre Blutung, und beginnen Sie gleich 2x2 mg taeglich von Estrofem sowie nach Medi´plan einnehmen. Jana
Ich denke Sie bekommen die Mens trotzdem noch.Wir haben auch mit dem Kryotransfer sehr gute Erfahrungen, unser Embryolabor arbeitet sehr gut.
Wir mochten maximal Ihren Wunsch erfullen, wir mussen aber auch operativ arbeiten, und die enstandene Probleme und Komplikationen loesen.
Schreiben Sie mir also bitte dann das Utraschallergebniss.Danke.Ich wunsche Ihnen auch eines ruhiges Wochenende.Jana Drugova

Das war Aufregung pur.....und doch ist es jetzt noch gut gegangen. Mens ist auch heute morgen eingetrudelt.........und wir bangen weiter, daß dieser
verkorkste angefangene Versuch ein hoffentlich ersehntes Ende bringt.
So Ihr lieben seid net böse wenn ich heute auf keinen einzelnen eingehe, sicherlich stehen gleich 4 Besucher vor der Tür. Morgen Abend dann schau ich
nach Euch versprochen!
Bis dahin wünsche ich allen ein erholsames WE und hoffentlich ein wenig Sonnenschein (bei uns ist nochimmer keiner).....bye
:hallo: :hallo: :hallo:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
jette25
Rang1
Rang1

Beitrag von jette25 »

So, auch mal wieder reinschleich...
Wir waren mit der Familie auf einem bauernhof im tiefsten westerwald, sehr idyllisch, aber leben wollt ich da nicht. dann war ich ein paar tage in hamburg bei einer freundin und zwischendurch hatte ich meinen tel. termin mit Doc R.
War wirklich sehr nett und aufschlußreich. Sie meint Pai und MTHFR allein reichen nicht unbedingt für Heparin als Indikation aus, aber wenn ich wollte, kanns nichts schaden. Sie plädiert ansonsten auch für Leuconorm, ASS präkonzeptionell und meine SD fand sie jetzt prima eingestellt.
Dummerweise ht der Internist bei mir neue SD Knoten entdeckt und will natürlich ne Abklärung per Syntigramm. Doc. reichel rät allerdings davon ab wegen der radioaktiven belastung für die lieben Eierchen. Ich denken sie hat recht, die Knoten müssen erst mal auf ihre Diagnostik warten...

nana ich habe meine genetik befund auf bitte persönlich zugeschickt bekommen und da stand drin, dass sie diverse Trisomien ausschliessen können, aber eben auch nicht alles da bei Mädchen es eben auch immer mütterl. Zellen sein könne.

So
wünsche Euch allen besseres Wetter

Jette
1.IVF 2004 in Österreich, 22.01.2005 Geburt unseres Sohnes
05-05 ELS
01-06 missed abortion 8.SSW
06-06 abortus complettus 6.SSW
03-07 missed abortion 11.SSW
alles spontane SS, Pai-Gen, MTHFR bekannt,leichte SD UF, sonst nichts zu finden
wieder ss mit Leuconorm, ET 22.09.
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

biene: hab`mir die letzten Bildchen auch angeschaut. Da haste Dir ja ´ne Arbeit gemacht, alles noch mit Reimen unterlegt. Aber sicher eine schöne Erinnerung für später.
Die Hanse-Sail bei uns war leider ziemlich verregnet. Gut, dass wir diesmal keine Schiffsfahrt gebucht hatten.
Du fragtest noch nach Utrogest zum Mens auslösen: wenn man eine aufgebaute Schleimhaut hatte, funktioniert es wohl bei 85% der Frauen auch damit, sagt mein Doc. Normalerweise nimmt man 3x2 über 10 Tage.

jette: welche Genmutation hast Du denn im PAI-Gen: 4g/5g oder 4g/4g??? Hast Du sicher schon mal geschrieben :grübel:

antje: das ist aber auch ein Stress mit der Mens. Es dürfte aber noch hinhauen oder?

LG an alle von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
nana22
Rang0
Rang0

Beitrag von nana22 »

Hallo Mädels,

ich muss mich unbedingt mal wieder melden....habe schon ein schlechtes Gewissen....

@ Tina: vielen Dank für deine Antworten, jetzt weiß ich, was Du gemeint hast, danke für den Link....weißt Du, was bei mir auch noch festgestellt wurde: leicht erhöhte AAK gegen Spermien (Auto-Antikörper)...auch da bin ich gespannt, was Doc. R-F dazu sagen wird.....werde fragen, ob sie mir von der Praxis den Bericht vorher zusenden, allerdings musste ich nur 5 Wochen auf den Gesprächstermin warten.....

@ Jette: danke für die Infos ! Ich würde am liebsten, wenn ich wieder schwanger bin, das Heparin spritzen, ich kann Dir gar nicht sagen, irgendwie ist es ein Gefühl vom Bauch heraus....Weißt Du schon, ob Du das Leukonorm verschrieben bekommst ? Das soll doch so teuer sein..... Weißt Du warum man bei Euch keine Partnerimmu macht ?

@ alle: bald hat das Warten ein Ende.....

Ganz liebe Grüße

von Nana
*wenn man viel reinzustecken hat, so hat ein Tag hundert Taschen* - Nietzsche
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend Ihr Lieben !

:P Hallo Antje !!! Ich wünsche Dir nach so viel Eierei *g* ein wunderschönes Happy End !!! *dd* :nanana: *dd*

:P Hallo Jette ! Was bekommst Du denn wegen der SD-Knoten ? Thyronajod ??

:P Ja genau liebe Tina, wenn man dann doch so in die Jahre gekommen ist, dann kann man immer schöne Bildchen von seiner Jugend ansehen !! *g*
Danke für den Tip mit dem Utrogest, denn das war mir bisher auch noch nicht so bekannt.
Weißt Du schon was Neues bei Dir ???

:P Hallo Nana !! Ich weiß zwar nicht auf was Du wartest, aber ich schick Dir mal ein paar liebe *dd* *dd* *dd* , damit es ein schönes Ende nimmt !!! :wink:

Unser WE war supi dupi !!! :ätsch: Ätsch, Freitag konnten wir schon das Berliner Tegeler Höhenfeuer von unserem Balkon aus bewundern und Samstag waren wir abends mit Ninchen und ihrem Freund on Tour (die Mäuse sind ja wieder aus ihrem Urlaub zurück und waren selbstverständlich schon am Freitag alleine mit ihren Kumpels unterwegs) !! Sie wollten unbedingt aber Samstag mit uns mit ... das genießt Mama natürlich !!! Es war toal lustig, wir haben schön *bier* *bier* gezischt und das anschließende Feuerwerk war dann auch toll.
Letztes Jahr waren wir auch auf´m See, da auch Schwie-Pa an dem Tag Geburtstag hatte, aber da fanden wir die Aussicht nicht so dolle ... ist wohl Geschmackssache !! *pfeif* *g*
Nach dem Feuerwerk saßen wir dann noch auf´n Caipi an einem Stand und Ihr könnt Euch echt nicht vorstellen WIEVIELE Menschen da in unserem kleinen Tegel waren !!! Himmel und Menschen !!! :o *g* Wir haben auch jede Menge Bekannte gesehen !!!
Sonntag sind wir dann auch noch mal über´n Markt gebummelt und Nina hatte Schmusy einen schönen Olympia 2008-Ring gekauft bzw. geschenkt !! :nanana: :läster: Nun muß mein Mann nur noch olympische Maße bekommen !!! :gröhl:

:hallo: Ciao und :schlafen: schön !!! :nanana:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
becky
Rang0
Rang0

Beitrag von becky »

hallo,

möchte mich auch kurz vorstellen;

habe auch am 16.07.07 unsere Blutröhrchen zu Dr. Reichel geschickt.
Uns hat man gesagt das wir innerhalb von 4-6Wochen schriftlichen Bescheid bekommen würden.
Leider noch nichts eingetroffen, warte täglich auf Post.
Allerdings wusste ich nicht das man einen Telefontermin vereinbaren muß, dauert dieser dann weitere 5 Wochen.
Ich dachte zum Ergebnis wird uns auch direkt eine weitere Behandlungsempfehlung mitgeteilt.
Wer weiß da bescheid?

3 IUI
1. IVF 06 negativ
2.ICSI 07 positiv, Abgang 8SSW
Juli 07 Dr. Reichel
jette25
Rang1
Rang1

Beitrag von jette25 »

Hallo an alle,
bin gerade noch arbeiten und nutze mal die Pause..... noch morgen und dann 4 wochen Urlaub..... :dance: :dance: :dance:

Biene Sum, klingt nett mit Eurem Höhenfeuer.... meine Eltern sind gerade zu Besuch aus Berlin und spielen Babysitter da unsere Kita noch Ferien hat...
Ich nehme zur Zeit nur L-Thyroxin ein, der internist ist noch im Urlaub und ich werde dann später mit ihm reden. Habe ja die letzten Jahre meine SD vernachlässigt, dachte ja auch eine OP wäre da genug, und der eine Knoten ist über zwei cm, den habe ich sicher schon ein wenig länger. Viell. hätten sie mir damals besser die ganze SD entfernt, nun habe ich den Salat.

Nana, Leuconorm verschreibt mir die örtliche FG Sprechstunde unserer Uniklinik, die sind nicht budgetiert. Bei denen war ich parallel zu Doc. R.
Eine Partnerimmu kommt nach erfolgreich ausgetragener SS mit gleichem Partner nicht in Frage, da waren sich auch alle >Experten einig.

Tina, muß ich mal schauen welche PAI Form es ist, dachte es gibt nur homo und heterozygot, und meine ist die heterozygote.

Ansonsten ist heute mal wieder so ein schwarzer"mens-ist-gekommen-Tag" wie ihr ihn wohl alle kennt, denn jedes mal stirbt die Hoffnung doch zu letzt.

Jette
1.IVF 2004 in Österreich, 22.01.2005 Geburt unseres Sohnes
05-05 ELS
01-06 missed abortion 8.SSW
06-06 abortus complettus 6.SSW
03-07 missed abortion 11.SSW
alles spontane SS, Pai-Gen, MTHFR bekannt,leichte SD UF, sonst nichts zu finden
wieder ss mit Leuconorm, ET 22.09.
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“