Hi Mädels,
dank Fussball und lieben Maltemann noch ein Posting ,hoffe er läßt mich zu ende schreiben...
Sonnenscheinmaus mhhhh die sind so knuffig,hehe und kullern auf die seite ,cool und wenn sie meckern dann gehts auch bald flott weiter .. mal eben mit der Wäsche beschäftigt und schon schlafen sie ...... da kann ich nur von träumen,solche Schlafrunden gibts bei ihm schon seit ....grübel grübel..... also so ein paar Wochen nach der Geburt wo sie eh noch etwas schläfrig sind ,nicht mehr....

immer beschäftigt oder in Action ausser seiner Stunde oder 1,5 am Morgen und der Stunde Mittagschlaf,
sitz auf der Couch ,er spielt mit Papier auf dem Boden ,dreh mich um ,wird er doch nicht am Tisch stehen und breit grinsend über die Tischkannte schauen....

heimlich still und leise ....
Viel Erfolg bei der Kürbisschlacht morgen ...kannst ihnen ja androhen,wenn sie die Küche dekorieren gibts übermorgen ganze Früchte

Übrigens tolles Ergebnis bei der U5 gute Idee mit dem Zappen .... hoffe sie stecken es diesmal besser weg.
Spatz ,mh Interesse an Tassen hatte er ja auch ,Mund dran und versucht zu trinken...aber das wars dann als er trinken sollte .Ich glaube die vollgestillten Kinder brauchen da eben ne Weile um mit anderem Flüssigen in Gefäßen klar zu kommen.Schön das das mit dem Geld nun endlich klappt,gab bestimmt Ärger bei denen ,mit Recht.
Oh ja
Buffy ,die Maus musst du verstecken wenn wir uns treffen mit der ganzen Jungentruppe.Zahnt sie auch ? Tröste dich ,ich schlaf hier auch noch nicht durch ,einmal kommt er sicher und dann wieder morgens um 6.00 ,pennt mit Glück wieder ein und spätestens um 8.00 will er raus.wie schauts aus mit Anna-Lena ?
Joy klasse mit Mennes Arbeit !

Na da kannste ja froh sein das es keine 3 geworden sind ,sonst hätte Schatzi seine Beine zur Verfügung stellen müssen

Kevin schon in der 2. !

zeit vergeht ..... Das ist alles noch so weit weg ....kann ich mir absolut nicht vorstellen....und deswegen genieß ich jetzt jede Minute ,wo er noch so arg verkuschelt ist ,er knutscht immermal die Wange ....mhhhhhhhhhh aber auch das Kinn und da wird dann gebissen
Miri ich glaube du liest irgendwann wieder mit .... wir vergessen dich nicht .... mach piep wenn du wieder kannst !
Baba liebe Grüße ! Und natürlich
Manitz dir fette Däumchen für die Spiegelung und das alles OK ist !

Mh,ist schon komisch wenn man so an den Einzug der Gladies denkt ,könnte auch gestern gewesen sein,so vom Gefühl ... und ehrlich ,wenn die zwei größer werden...dann stehen sie meinen Fotos in nichts nach .... dann möchte man auch nochmal 17 sein ....

aber was sind wir dann ? Alt und grau ca.57 und müssen wahrscheinlich noch 20 Jahre arbeiten.
Nettesmini ,mh na gut das du da so cool bist.... die Amies und ihre Statistik,glaub nur der die du selber gemacht hast .... die sehen doch gut aus ,der eine früher der andere später ,ich würde mir da auch keinen Kopf machen.... Malte versucht es mit den Kugeln,klappt aber nicht mehr so gezielt wie damals... bin auch irgendwie froh,meisten haut er jetzt mit einer auf die anderen und auf den Kasten an sich.
Nisi mhhh ist ja irre !!! Schatzi sagt gerade,na dann können sie ja mal alle vorbeikommen... so nächstes Wochenende vielleicht ?!

Naja ,kennst ihn ja ...der Schelm

Liebe Grüße an Menne !!!! Und ein kleiner Knutscher an die zwei Stars der ITS !!!
Flocki ....ich komm bestimmt bald mal zum Antworten in Maltes Namen,aber du liest ja hier immer mit,finde die Briefe von ihm immer so niedlich und muss das jetzt auch bald mal wieder tun.
So Mädels,werde erstmal wegschicken und dann noch verschönern...wen ich jetzt vergessen habe ,der mag mir verzeihen ....und sei auch lieb gegrüßt !!!
Bis bald !
Anjusha