(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Ihr Lieben,

leider hab ich nicht allzu viel Zeit, aber ich musste grade mal die ganzen Fotos schauen...

Das ist so ein Wahnsinn, die sind alle so süß! Wenn man dann dran denkt, wie man z.B. vom Einzug der Gladiatoren gesprochen hat (gell, S-Maus :wink: ) Ich weiß noch, dass Anjusha dann daraufhin 2 appetitliche Gladiatoren in ihr Posting reingeholt hat *g* , die beiden Kiddies gefallen mir aber noch viel besser... Und Buffy, bei Dir war ja auch alles gar nicht so einfach, wenn ich mich recht erinnere... Und was ist die Kleine so süß!

Sagt mal, ist Anna-Lena eigentlich das einzige Mädel, das "solo" entstanden ist? Sonst sind's doch nur Jungs oder Pärchen bei den Zwillis??!! Das könnte ja heiter werden, wenn Ihr Euch wirklich mal alle treffen solltet :wink: , dann hat Anna-Lena ja eine ganz gute Auswahl an Jungs :wink:

Ich bin mal auf die zweite Runde gespannt, die hier so von der ein oder anderen eingeläutet wird...

Auf jeden Fall freue ich mich, dass Ihr mich wieder alle so lieb begrüßt habt, Puppi, Buffy, Schneeflöckchen, USpatz, Joy, Anjusha, Nettesmini und Sonnenscheinmaus! Eure Kiddies sind echt der Hammer, Die sind alle einfach zum Anbeißen, eins süßer als das andere (*auch-so-eins-haben-will*)

Am Freitag hab ich meinen Termin zur Gebärmutterspiegelung. Wenn Ihr ein paar Däumchen für mich übrig habt, dann bitte her damit :wink:

Tso, jetzt geh ich brav ins Bettchen und wünsch Euch allen ein

:gutsnächtle:

auch an die nicht Erwähnten

Manitz

Ach ja, und Nisi - erst mal Glückwunsch ! Ich freue mich immer sehr, wenn ich so Geschichten wie die Deine lese, das gibt mir immer einen neuen Schwung Hoffnung! Es kann also doch noch passieren, wenn man überhaupt nicht mehr damit rechnet...
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi Mädels,

dank Fussball und lieben Maltemann noch ein Posting ,hoffe er läßt mich zu ende schreiben... :wink:

Sonnenscheinmaus mhhhh die sind so knuffig,hehe und kullern auf die seite ,cool und wenn sie meckern dann gehts auch bald flott weiter .. mal eben mit der Wäsche beschäftigt und schon schlafen sie ...... da kann ich nur von träumen,solche Schlafrunden gibts bei ihm schon seit ....grübel grübel..... also so ein paar Wochen nach der Geburt wo sie eh noch etwas schläfrig sind ,nicht mehr.... :roll: immer beschäftigt oder in Action ausser seiner Stunde oder 1,5 am Morgen und der Stunde Mittagschlaf,
sitz auf der Couch ,er spielt mit Papier auf dem Boden ,dreh mich um ,wird er doch nicht am Tisch stehen und breit grinsend über die Tischkannte schauen.... :o :o :o heimlich still und leise ....
Viel Erfolg bei der Kürbisschlacht morgen ...kannst ihnen ja androhen,wenn sie die Küche dekorieren gibts übermorgen ganze Früchte :P :P :P :P :P Übrigens tolles Ergebnis bei der U5 gute Idee mit dem Zappen .... hoffe sie stecken es diesmal besser weg.

Spatz ,mh Interesse an Tassen hatte er ja auch ,Mund dran und versucht zu trinken...aber das wars dann als er trinken sollte .Ich glaube die vollgestillten Kinder brauchen da eben ne Weile um mit anderem Flüssigen in Gefäßen klar zu kommen.Schön das das mit dem Geld nun endlich klappt,gab bestimmt Ärger bei denen ,mit Recht.

Oh ja Buffy ,die Maus musst du verstecken wenn wir uns treffen mit der ganzen Jungentruppe.Zahnt sie auch ? Tröste dich ,ich schlaf hier auch noch nicht durch ,einmal kommt er sicher und dann wieder morgens um 6.00 ,pennt mit Glück wieder ein und spätestens um 8.00 will er raus.wie schauts aus mit Anna-Lena ?

Joy klasse mit Mennes Arbeit ! *rotfl* Na da kannste ja froh sein das es keine 3 geworden sind ,sonst hätte Schatzi seine Beine zur Verfügung stellen müssen *g* *g* *g* Kevin schon in der 2. ! :o zeit vergeht ..... Das ist alles noch so weit weg ....kann ich mir absolut nicht vorstellen....und deswegen genieß ich jetzt jede Minute ,wo er noch so arg verkuschelt ist ,er knutscht immermal die Wange ....mhhhhhhhhhh aber auch das Kinn und da wird dann gebissen :wink:

Miri ich glaube du liest irgendwann wieder mit .... wir vergessen dich nicht .... mach piep wenn du wieder kannst ! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Baba liebe Grüße ! Und natürlich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Manitz dir fette Däumchen für die Spiegelung und das alles OK ist ! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Mh,ist schon komisch wenn man so an den Einzug der Gladies denkt ,könnte auch gestern gewesen sein,so vom Gefühl ... und ehrlich ,wenn die zwei größer werden...dann stehen sie meinen Fotos in nichts nach .... dann möchte man auch nochmal 17 sein .... *rotfl* aber was sind wir dann ? Alt und grau ca.57 und müssen wahrscheinlich noch 20 Jahre arbeiten. :-? :-? :-?

Nettesmini ,mh na gut das du da so cool bist.... die Amies und ihre Statistik,glaub nur der die du selber gemacht hast .... die sehen doch gut aus ,der eine früher der andere später ,ich würde mir da auch keinen Kopf machen.... Malte versucht es mit den Kugeln,klappt aber nicht mehr so gezielt wie damals... bin auch irgendwie froh,meisten haut er jetzt mit einer auf die anderen und auf den Kasten an sich.

Nisi mhhh ist ja irre !!! Schatzi sagt gerade,na dann können sie ja mal alle vorbeikommen... so nächstes Wochenende vielleicht ?! *g* *rotfl* *g* Naja ,kennst ihn ja ...der Schelm :wink: Liebe Grüße an Menne !!!! Und ein kleiner Knutscher an die zwei Stars der ITS !!!

Flocki ....ich komm bestimmt bald mal zum Antworten in Maltes Namen,aber du liest ja hier immer mit,finde die Briefe von ihm immer so niedlich und muss das jetzt auch bald mal wieder tun.

So Mädels,werde erstmal wegschicken und dann noch verschönern...wen ich jetzt vergessen habe ,der mag mir verzeihen ....und sei auch lieb gegrüßt !!!

Bis bald !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Sonnenscheinmaus, ja, das bin ich mit Nic im Taufkleid :lol: Wollte zuerst kein Bildchen von uns einstellen, aber es ist immer persönlicher, wenn man weiss, mit wem man es zu tun hat. Vielleicht nehm ich es irgendwann mal wieder raus. Naja, es gibt bessere Fotos von uns. Bei uns sieht man bei beiden noch den SS-Speck, den wir angesetzt haben. Auch mein Schatz hat ganz solidarisch SS-Speck angesetzt *g*
Tja, das mit dem eins oder zwei zurückgeben lassen ist so ne Sache. Aber momentan tendieren wir wirklich eher auf eines. Und sollte es irgendwann wirklich wieder klappen und ich wieder so ne super SS habe, dann wird es vielleicht auch noch ein drittes geben. Ich war doch sooooooooo gerne schwanger. Wenn ich gleich Zwillis hätte, dann weiss ich, dass ich dann keine SS mehr haben werde. Naja, so darf man auch nicht denken. Man muss froh sein, wenn es überhaupt klappt. Dafür bin ich unendlich dankbar. Ich dachte vor meiner Repro-Karriere immer, dass ich kinderlos bleibe. :( Aber hauptsächlich möchten wir wirklich nur einen Krümel, wegen Nic. Ich möchte nicht, dass er plötzlich hinten anstehen muss. Momentan ist er wirklich total im Mittelpunkt. Und mit zweien würde er wahrscheinlich dann echt etwas vernachlässigt werden. Wenn er grösser und älter wäre, könnte man ihm das erklären, aber dafür ist er jetzt noch zu klein.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Sonnenscheinmaus,

oh sind die süssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!
Sie ähneln sich aber ganz schön :o . Allerdings sieht man Luis schon an dass er etwas mehr auf den Rippen hat :D .
Viel Glück Morgen beim starten mit Kürbis! Kommt bestimmt gut!
Lass Ihnen und Dir genug Zeit und erwarte am Anfang nicht zuviel, dann wird das schon klappen *dd* .
Und die Daten der U5 sind doch super!
*dd* *dd* *dd* dass sie die Impfung diesmal besser vertragen *dd* *dd* *dd* !
Ja, das mit dem plötzlichen Einschlafen wenn sie sehr, sehr müde sind kenne ich auch 8) und meistens zu einem Zeitpunkt wo es gerade ganz schlecht ist :evil: .

Ja, die Zeit jetzt finde ich persönlich ist die anstrengendste (bis jetzt :-? ).
Aber es ist auch total schön wenn sie ganz gezielt zu einem hinkrabbeln und sich dann hochziehen weil sie auf den Arm möchten. Ach, ich geniesse sie einfach...

Nettesmini,

ach Mensch, ich glaube so eine Jahreskontrolle hätte mich auch frustriert :( .
Ich hatte meine ja noch nicht (bin etwas spät dran *pfeif* ), aber wie ich meinen KiA kenne, wird er hoffentlich mit den Fortschritten der Beiden zufrieden sein.
Also meine können auch noch nicht laufen, Noemi winkt seit etwa drei Wochen, Timo seit zwei Tagen, vom Tisch ist Noemi relativ gut, Timo sehr schlecht, und drei Worte können sie auch noch nicht sprechen. Also Du siehst, auch wir hätten ganz schlecht abgeschnitten. Mach Dir nichts draus :knuddel: . Du kennst Deine Beiden am Besten und siehst selber was sie für Fortschritte machen.

Puppi,

*dd* *dd* *dd* für Euren baldigen Versuch *dd* *dd* *dd* !
Dann fängt bei Euch das Hibbeln wieder an :P .

Eure Entscheidung dass Du Dir nur einen Embry zurückgeben lassen wollt, kann ich gut verstehen und auch befürworten.
Es ist eh schon anstrengender Zwillis zu haben als "nur" ein Kind und wenn man dann schon ein Kind hat, dass aber auch noch relativ klein ist, dann ist es stress pur! Glaub mir, ich bin soooo froh dass Kevin schon so "alt" ist. An manchen Tagen wüsste ich nicht ob und wie ich es geschafft hätte wenn er bei der Geburt der Zwillis erst zwei oder drei Jahre alt gewesen wäre.
Aber mit dem grossen Altersunterschied ist es völlig ok so. Er muss zwar auch sehr oft zurückstecken weil es einfach nicht anders geht, aber ich kann ihm das so erklären dass er es versteht und es ok ist für ihn. Dafür beschäftige ich mich oft sehr intensiv mit ihm wenn die Zwillis schlafen. Aber Nic ist noch so klein, er könnte das noch nicht verstehen.

Nisi,

danke für Dein Egoposting!!!
Lese auch immer ganz neugierig wie es Euch geht!
Wahnsinn wie sie schon Fortschritte machen!!!

Anjusha,

oh, Wangenknutschen wie schön! Das können meine noch nicht :( .
Aber sonst denke ich sind sie und Malte ganz ähnlich weit in der Entwicklung :oops: .
Meine etwas zu spät und Malte etwas zu früh *g* .

Buffy,

wirklich zuckersüss Deine Kleine!!!
Was machen die Nächte?

Manitz,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für die Spiegelung!!!!

Miri,

ich denke ganz oft an Dich *tröst* .

Alle Nichtgenannten grüsse ich ganz herzlich!!!

:gutsnächtle:

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Huhu ,

Puppi wirklich süße Fotos.Werde mich auch mal kurz outen und es morgen wieder herausnehmen,wir kennen uns nun schon soooo lange.... :P Und mit dem Gewicht.... ich bin auch noch am Rudern ..... habe mich gerade mit 300g von der bösen 7 auf der Waage wegbewegt....hatte ja auch 20 Kilo mehr :o :o :o

Also bis dann !
Anjusha

so Bild wieder wech
Zuletzt geändert von Anjusha am 30 Aug 2007 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Anjusha,

die böse "7" auf der Waage kenne ich auch *mecker* , ich beweg mich leider überhaupt nicht von ihr weg...

Du siehst ziemlich so aus, wie ich mir Dich vorgestellt hab! Aber Puppi sieht ganz anders aus, als ich dachte...

Puppi, Du warst für mich gedanklich ein dunkler Lockenschopf :roll:

Wenn ich nicht genau wüsste, dass 2 meiner Kolleginnen auch dieses Forum nutzen (ich weiß allerdings nicht welchen Ordner), dann würde ich auch mal ein Foto reinstellen. Aber dafür hab ich zu große Angst, dass es dann hier auf der Arbeit bekannt wird...

Sollte unser nächster Versuch erfolgreich sein, werde ich mich auch outen. Weil wenn's erst mal geklappt hat, dann ist auch egal wie!

Ich hab leider auch von den bösen Hormonen zugenommen. In 1 3/4 Jahren jetzt leider 9 Kilo :o :o :o Stellt Euch das mal in Päckchen Butter vor! :ohnmacht:

Mich würde es ja auch freuen, wenn der Arzt nach der Spiegelung morgen sagen würde "Das ist ja klar, dass das nix wurde bisher. Wir haben einen ganzen Medizinball aus Ihrem Bauch entfernen müssen..." *g* *g* *g*

Mädels, bitte drückt die Daumen, dass alles gut geht. So langsam entwickele ich so ein wenig Schiss vor der OP morgen :roll: Und ich wäre froh, wenn man irgendwas findet (natürlich was, was nicht schlimm ist und repariert werden kann, und das vor allem möglicherweise Schuld an unseren Negativs hat!!)

Ich melde mich nächste Woche wieder. Wir fahren über's Wochenende weg!

Bis dann

:knuddel:

Manitz
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo Mädels,ich melde mich mal aus der Versenkung zurück!
Versuche die ganze Geschichte zu verarbeiten,will es nicht verdrängen,ist mir wichtig den Sinn der Sache zu finden.Habe eine Terapie begonnen und unter anderen Arbeite ich ab Gestern wieder.

Nur eins macht mir zusätzlich Sorgen ,ich Blute stark seit 3 Tagen...weiss eine von Euch was das sein könnte?Die Mens ja wohl nicht?

Euere Bilder sind super!Ich finde es auch mal an der Zeit mich zu outen,werde es dann wie Anjusha Morgen herausnehmen.

Manitz, *dd* für Morgen,irgendwann schaffen wir es auch,da binn ich mir sicher.Weiss aber selbst nicht wie es weitergeht und wann.Der Doc.meinte ich soll im Oct.meine Kryo abholen...

Smaus :knuddel: Pmaus :knuddel: Joy :knuddel: Anjusha :knuddel: Buffy :knuddel: Annette :knuddel: Nisi :knuddel: Genetic :knuddel: Vroni :knuddel: Miri :knuddel: Baba :knuddel:

Danke für die lieben Worte.

Lg Miri
Dateianhänge
australien 041.jpg
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Ohhhh wie schööööööön, langsam bekommen hier alle Nicnames auch Gesichter :D Es ist echt ganz spannend... die Vorstellung, wie jemand aussehen könnte und dann das wirkliche Gesicht. Aber solange man positiv überrascht ist, ist es o.k. :D

@Manitz, also mit Lockenkopf hast du nicht ganz unrecht. Ich habe Locken, zwar keine dunklen, aber dafür helle. Aber die föhne ich mir immer aus, weil ich dann ausschaue wie ein Pudel *rotfl*
Ich drück dir für morgen ganz feste die Daumen. Wirst sehen, ab morgen wirst du deinem grossen Wunsch schon wieder ein paar Schritt näher sein *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Anjusha, toll, dass du dich auch geoutet hast. Tja, das mit den SS-Kilos ist so ne Sache, bzw. bei mir sind die SS-Kilos eigentlich weg, ich kämpfe immer noch mit den Kilos, die ich von der Hormonfresserei zugenommen habe :evil: Ich wäre froh gewesen, ich hätte zu den Mädels gehört, die vom Stillen so abnehmen. Aber davon konnte bei mir absolut nicht die Rede gewesen sein :roll: Aber süss ist das Foto mit dir und Malte. Muss unbedingt auch mal so ein Foto machen. Aber da meistens ich die Fotos schiesse, bin ich selten mit ihm drauf :)

@Miri, ich hoffe du kannst dich ganz bald wieder fangen. Wegen der Blutungen würde ich unbedingt einen Arzt fragen. Ich denke, nach dem ganzen ist damit nicht zu spassen. Ich hoffe, dass du bis Oktober wieder die Kraft gefunden hast die Kryos abzuholen. Die warten doch auf ihre Mami :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Joy, ich bin froh, dass du mir meine Gedanken bestätigst. Ich war mir nie sicher, ob es die richtige Entscheidung war. Aber ich denke wirklich, dass Nic noch zu klein ist um hinten anstehen zu müssen. Er könnte das noch nicht verstehen. Vielen Dank, hast mich in meiner Entscheidung bestärkt und nun bin ich mir noch sicherer. Wenn es beim ersten Mal geklappt hätten mit den Zwillis, wäre es was anderes gewesen. Das wäre wirklich mein Traum gewesen. Aber nun wacht eben der Zwillingsbruder oder die Zwillingsschwester von Nic über ihn als sein eigener Schutzengel.

Alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: und wer sich auch noch outen möchte, wir sind jederzeit bereit *g*
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Nur ganz schnell mal an Manitz

Bild Süüüüüüüüße ich drücke Dir ganz dolle die *dd* für Deine morgige GMS. Das sie hoffentlich alles böse darin beseitigen, damit wir hier demnächst den Ein und 9 Monate später den Auszug zweier Super-Babys feiern können Bild

...zum Rest der Super Truppe komme ich hoffentlich heute Abend (vor allem zu den neuen Fotos Bild )

Muss nämlich zu Luis, der ist aaaaaaaaarg quängelig und kaut und sabbert wie ein wilder.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Danke SMaus :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Melde mich spätestens am Sonntag Abend, wir fahren nämlich übers Wochenende weg auf eine Geburtstagsfete.

Ich hoffe, ich kann dann ein oder zwei Gläschen Sekt vertragen... :roll:

Bis dann

Manitz
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“