(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006
Darf ich auch mal?
@all...
ich weiß nicht ob ich hier auch schreiben darf. Ich lese gelegentlich rein, zum Schreiben komm ich nur selten. Ich bin voll im Zwillistreß, habe gerade ein burn-out, obwohl es vielleicht langsam etwas besser wird. Kaum Schlaf, alles ist mühsam dauert so lang....
Ich würd auch Fotos reinstellen, hab aber keine Ahnung wie das geht (PEINLICH).
@anjusha...wie süß, so stell ich mir Dich vor. Du bist bestimmt eine ganz aktive, lebendige Person.
@Miri...das Abbluten nach einer EL-ss hat bei mir auch länger gadauert. Es dauert rel. lange bis der HCG auf null fällt. Muß man kontrollieren lassen um sicher zu sein dass alle raus ist. Besteht aber bei Dir keine Gefahr.
Ist unangenehm, weil man das gerne hinter sich lassen würde. Ich dachte übrigens Du wärest ganz groß und ganz dunkelhaarig, nicht zierlich und blond....
Mein Sohn krabbelt seit 2 Wochen alles zusammen. Seine Schwester hinkt immer in allem hinterher und guckt traurig zu. Beide sind jetzt 8 Monate geworden und süß! Aber ganz ehrlich, ich bin fix und alle. Seh aus wie Lumpi, fühl mich auch so. Bin nur noch Mami. Ist schön, aber ab und zu möchte man auch mal was für sich tun. Geht kaum. Beide schlafen selten zusammen ein (GERADE JETZT; WELCH LUXUS).
Aber in 2 Wochen fahren wir erstmals weg! Wird oberkompliziert. Wnn man bedenkt was man alles braucht.
Ah ja, weiß jemand ein gutes Reisebettchen? Sollte nicht sooo grlß sein (wir haben ja zwei Babies)...?
vroni
ich weiß nicht ob ich hier auch schreiben darf. Ich lese gelegentlich rein, zum Schreiben komm ich nur selten. Ich bin voll im Zwillistreß, habe gerade ein burn-out, obwohl es vielleicht langsam etwas besser wird. Kaum Schlaf, alles ist mühsam dauert so lang....
Ich würd auch Fotos reinstellen, hab aber keine Ahnung wie das geht (PEINLICH).
@anjusha...wie süß, so stell ich mir Dich vor. Du bist bestimmt eine ganz aktive, lebendige Person.
@Miri...das Abbluten nach einer EL-ss hat bei mir auch länger gadauert. Es dauert rel. lange bis der HCG auf null fällt. Muß man kontrollieren lassen um sicher zu sein dass alle raus ist. Besteht aber bei Dir keine Gefahr.
Ist unangenehm, weil man das gerne hinter sich lassen würde. Ich dachte übrigens Du wärest ganz groß und ganz dunkelhaarig, nicht zierlich und blond....
Mein Sohn krabbelt seit 2 Wochen alles zusammen. Seine Schwester hinkt immer in allem hinterher und guckt traurig zu. Beide sind jetzt 8 Monate geworden und süß! Aber ganz ehrlich, ich bin fix und alle. Seh aus wie Lumpi, fühl mich auch so. Bin nur noch Mami. Ist schön, aber ab und zu möchte man auch mal was für sich tun. Geht kaum. Beide schlafen selten zusammen ein (GERADE JETZT; WELCH LUXUS).
Aber in 2 Wochen fahren wir erstmals weg! Wird oberkompliziert. Wnn man bedenkt was man alles braucht.
Ah ja, weiß jemand ein gutes Reisebettchen? Sollte nicht sooo grlß sein (wir haben ja zwei Babies)...?
vroni
-
- Rang1
Liebe Vroni,
ich kann gut mit dir mitfühlen, 2 sind manchmal anstrengend...
Ich weiß du wirst kaum Zeit haben, aber in diesem Forum www. zwillingswelt.net sind lauter super liebe Zwillingsmamais und ohne die hätte ich vieles nicht geschafft mit meinen beiden. Meine schlafen seit dem sie 6 Monate sind IMMER gemeinsam. Alleine hätte ich das nie hingekriegt, dort habe ich so viele Tips bekommen und nach 2 Wochen hat es funktioniert wie am Schnürchen. Man muß halt konsepuent sein (ohne dem gehts bei 2 eh nicht). So habe ich jeden Tag eigentlich immer 2 Stunden zum verschnaufen, wo ich tu was ich will.
@anjusha, also, weiß auch nicht warum, dachte daß du schon etwas älter bist, siehst verdammt jung aus.....
@miri, also ich dachte auch daß du dunkel bist, aber groß und schlank paßt zu dir
@puppenmaus, da hab ich ja glück, daß ich noch in dein album geschaut habe, sonst hätt ich dich verpaßt. dein mann kommt mir so bekannt vor, könnte ich den kennen? du bist doch in lichtenstein, oder?
Also ich wäre eher für 2 mit engem altersabstand, aber ein kleiner + zwillis ist sicher nicht einfach. Sollten wir nochmals nen Versuch machen, laß ich mir auch nur eins zurückgeben, nochmals zwillinge wäre mir echt zuviel.
@all: also ich bin ne faule, drum schreib ich nicht immer an alle, merk mir auch nicht immer was alle schreiben und es muß schnell gehen.....ist aber sicher nicht bös gemeint...
ich werde mich auch outen....muß aber erst ein foto suchen...
ich kann gut mit dir mitfühlen, 2 sind manchmal anstrengend...
Ich weiß du wirst kaum Zeit haben, aber in diesem Forum www. zwillingswelt.net sind lauter super liebe Zwillingsmamais und ohne die hätte ich vieles nicht geschafft mit meinen beiden. Meine schlafen seit dem sie 6 Monate sind IMMER gemeinsam. Alleine hätte ich das nie hingekriegt, dort habe ich so viele Tips bekommen und nach 2 Wochen hat es funktioniert wie am Schnürchen. Man muß halt konsepuent sein (ohne dem gehts bei 2 eh nicht). So habe ich jeden Tag eigentlich immer 2 Stunden zum verschnaufen, wo ich tu was ich will.
@anjusha, also, weiß auch nicht warum, dachte daß du schon etwas älter bist, siehst verdammt jung aus.....
@miri, also ich dachte auch daß du dunkel bist, aber groß und schlank paßt zu dir
@puppenmaus, da hab ich ja glück, daß ich noch in dein album geschaut habe, sonst hätt ich dich verpaßt. dein mann kommt mir so bekannt vor, könnte ich den kennen? du bist doch in lichtenstein, oder?
Also ich wäre eher für 2 mit engem altersabstand, aber ein kleiner + zwillis ist sicher nicht einfach. Sollten wir nochmals nen Versuch machen, laß ich mir auch nur eins zurückgeben, nochmals zwillinge wäre mir echt zuviel.
@all: also ich bin ne faule, drum schreib ich nicht immer an alle, merk mir auch nicht immer was alle schreiben und es muß schnell gehen.....ist aber sicher nicht bös gemeint...
ich werde mich auch outen....muß aber erst ein foto suchen...
- Puppenmaus
- Rang2
@nettesmini, kann sein, dass wir bzw. mein und du sich kennen. Wir wohnen ja nicht weit voneinander entfernt. Oute dich mal, dann kann ich es dir sagen
Nein, musst natürlich nicht, kann verstehen, wenn man das nicht will. Ich fühl mich irgendwie auch so beobachtet
Danke, dass du mir es auch noch bestätigst. Ich glaube, wir haben uns richtig entschieden. Aber was wir dann schlussendlich machen lassen hängt natürlich von der Qualität der Blastos ab... wenns überhaupt welche gibt

Danke, dass du mir es auch noch bestätigst. Ich glaube, wir haben uns richtig entschieden. Aber was wir dann schlussendlich machen lassen hängt natürlich von der Qualität der Blastos ab... wenns überhaupt welche gibt

Nur ganz schnell.
Manitz,
für Morgen!
Miri,
ach Süsse, ich glaube die Therapie wird Dir guttun. Ist bestimmt besser als alles in sich reinzufressen.
Wegen der Blutungen würde ich auch zum Arzt gehen. Sicher ist sicher.
Wahrscheinlich ist es normal, aber man weiss ja nie.
Tolles Foto!
Ich wünschte ich wäre so dünn wie Du
.
Anjusha,
ja, so ähnlich habe ich mir Dich vorgestellt
.
Süsses Foto!
Und wegen der SS-Kilo. Mir fehlen noch 9 (!) Kilos bis ich die 7 weg habe
, und das sind auch genau die Kilos die ich immer noch nicht wieder abgenommen habe seit der SS
.
Puppi,
ja, ich kann Deine Entscheidung wirklich verstehen
Auch Dein Foto gefällt mir total gut.
Uups ich muss
, wenn ich das nächste mal oben (im 4. Stock) am PC sitze werde ich auch mal ein Foto von mir einstellen. Mit dem Laptop geht das leider nicht
.
Bis später
LG
Biggi
Manitz,

für Morgen!
Miri,
ach Süsse, ich glaube die Therapie wird Dir guttun. Ist bestimmt besser als alles in sich reinzufressen.
Wegen der Blutungen würde ich auch zum Arzt gehen. Sicher ist sicher.
Wahrscheinlich ist es normal, aber man weiss ja nie.
Tolles Foto!
Ich wünschte ich wäre so dünn wie Du

Anjusha,
ja, so ähnlich habe ich mir Dich vorgestellt

Süsses Foto!
Und wegen der SS-Kilo. Mir fehlen noch 9 (!) Kilos bis ich die 7 weg habe

Puppi,
ja, ich kann Deine Entscheidung wirklich verstehen

Auch Dein Foto gefällt mir total gut.
Uups ich muss

Bis später
LG
Biggi
- Schneeflöckchen
- Rang2
...ich auch kurz
VRONI
Warum sollst Du hier nicht mit schreiben
bist doch hier immer WILLKOMMEN
Bourn-Out
ich hoffe doch sehr das Dir geholfen wird
Bilder reinstellen, gar kein Problem
Möglichkeit 1 (Bild im Beitrag)
Entweder Du gehst mal wenn Du schreibst ganz runter dann auf DATEINAME => Durchsuchen und dann das Bild nehmen das Du möchtest
Möglichkeit 2 (Bild im Album)
Du gehst in einem Deiner Beiträge unten auf den Button ALBUM
Dann auf BILD HOCHLADEN
Gibst einen TITEL UND ODER EINE BILDBESCREIBUNG ein
Gehst auf Bild von Deinem Computer hochladen also auf den Button DURCHSUCHEN...
Gehst dann zu der Datei wo auf Deinem Rechner Deine Bilder sind
Gewünschtes Bild anklicken und Öffnen drücken
Zum Schluß ABSENDEN und wenn alles passt ist es damit auch schon erledigt.
ACHTUNG: Das Bild darf nur eine bestimmte Größe haben, sprich event. mußt Du dies mit einem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern, bei mir heißt die Funktion z.B. Bilder fürs Web speichern und damit haben die dann die Perfekte Größe, geht aber auch SPEICHERN UNTER und dann werd ich gefragt ob ich das Bild verkleinern möchte und auf welche Größe...
Falls Du aber ein Bild in einen Beitrag DIREKT stellen möchtest das geht anders, falls Du das auch wissen möchtest erinner mich nochmal dran.
Probier es aus und wenn was ist mach PIEP wirst sehen das kriegst Du locker hin
ANJUSHA
Ich sag Dir ich wäre froh wenn es nur die 7 wäre
Kämpf momentan das es eher wieder die 8 wird
MANITZ
Von mir natürlich auch
MIRI
Du wirst Deinen Weg gehen da bin ich mir mehr wie sicher
PUPPI
Egal wie Ihr Euch entscheidet und ob es den anderen passt oder nicht es ist FÜR EUCH DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG
NETTESMINI
Ich bewunder Euch Zwillis Eltern mehr wie oft
MAUS
Schön das Du es schaffst PIEP zu machen
...Vor allem zu den neuen Fotos...hoffentlich dann von Dir
So, dann mach ich oder sollte ich sagen wir auch mal ein OUTING für ein Paar Stunden
LG und einen schönen Abend
Schneeflöckchen

VRONI
Warum sollst Du hier nicht mit schreiben

Bourn-Out

Bilder reinstellen, gar kein Problem

Möglichkeit 1 (Bild im Beitrag)
Entweder Du gehst mal wenn Du schreibst ganz runter dann auf DATEINAME => Durchsuchen und dann das Bild nehmen das Du möchtest
Möglichkeit 2 (Bild im Album)
Du gehst in einem Deiner Beiträge unten auf den Button ALBUM
Dann auf BILD HOCHLADEN
Gibst einen TITEL UND ODER EINE BILDBESCREIBUNG ein
Gehst auf Bild von Deinem Computer hochladen also auf den Button DURCHSUCHEN...
Gehst dann zu der Datei wo auf Deinem Rechner Deine Bilder sind
Gewünschtes Bild anklicken und Öffnen drücken
Zum Schluß ABSENDEN und wenn alles passt ist es damit auch schon erledigt.
ACHTUNG: Das Bild darf nur eine bestimmte Größe haben, sprich event. mußt Du dies mit einem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern, bei mir heißt die Funktion z.B. Bilder fürs Web speichern und damit haben die dann die Perfekte Größe, geht aber auch SPEICHERN UNTER und dann werd ich gefragt ob ich das Bild verkleinern möchte und auf welche Größe...
Falls Du aber ein Bild in einen Beitrag DIREKT stellen möchtest das geht anders, falls Du das auch wissen möchtest erinner mich nochmal dran.
Probier es aus und wenn was ist mach PIEP wirst sehen das kriegst Du locker hin
ANJUSHA
Ich sag Dir ich wäre froh wenn es nur die 7 wäre

Kämpf momentan das es eher wieder die 8 wird

MANITZ
Von mir natürlich auch

MIRI
Du wirst Deinen Weg gehen da bin ich mir mehr wie sicher

PUPPI
Egal wie Ihr Euch entscheidet und ob es den anderen passt oder nicht es ist FÜR EUCH DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG

NETTESMINI
Ich bewunder Euch Zwillis Eltern mehr wie oft

MAUS
Schön das Du es schaffst PIEP zu machen

...Vor allem zu den neuen Fotos...hoffentlich dann von Dir

So, dann mach ich oder sollte ich sagen wir auch mal ein OUTING für ein Paar Stunden

LG und einen schönen Abend

04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

- Sonnenscheinmaus
- Rang3

Menne hat heute Pokerabend

Manitz
Du süße. Haste Sehnsucht nach uns

Bin echt soooo froh, dass Du wieder an Bord bist. Denke morgen an Dich

Nettesmini

Ich hoffe Du nimmst Dir das nicht zu Herzen und hast das hier gemacht

Anjusha

Puppi
Ihr seht richtig goldig aus auf den Fotos. Kann mir auch net helfen, aber ich habe mir zwar nie Gedanken gemacht, wie wer aussieht, aber ich habe mir Dich auch anders vorgestellt

Du hast vollkommen Recht. Jetzt noch Zwillis und der süße Mann würde wirklich viel zu kurz kommen. Das ist schön, dass Du gerne Schwanger warst - hört man ja leider nicht so oft, obwohl hier bei uns KIWU beschwert sich auch keiner so sehr, wie bei den "normal" Schwangeren.
Hehe, mein Menne war auch mit mir Schwanger. In der KKH Zeit hat er auch ganz schön zugelegt. Immer Pizza, Mc Doof usw. und meine Reste

Joy
Das hört sich bei Euch wirklich schööön anstrengend vor. Hihi, so sind se unsere kleinen. Schlafen wirklich immer ein, wenn man es am wenigsten braucht. Kürbisstart wurde verschoben. Waren beide doch noch etwas mitgenommen von gestern und Luis hat heute trotz Osanit und Kühlring uns was weiß ich noch alles nur gejammert. Sind bei Deinen zweien jetzt die Backenzähne raus, die Ihnen und Dir so schlaflose Nächte bereitet haben

Miri
Mensch süße. Ich bin froh, das Du es nicht einfach verdrängst, sondern eine Therapie machst.

Wegen der Blutung, kann ich Dir leider nicht helfen, denke aber, dass es vielleicht sowas wie eine Abbruchblutung ist, weil der HCG sinkt???
Du bist ja echt ne hübsche, schlanke. Wow.
Vroni
Natürlich bist Du hier willkommen. Ja, so ein Doppelpack macht einen ganz schön fertig. Mmh, also bei uns ist es so ähnlich wie bei Nettesmini (denke ich). Wir ziehen da auch unser Ding durch. Unsere zwei haben Ihren festen Rhytmus, Mittagsschlaf wird immer gemacht, wenn wir zu Hause sind und Abends um 20 Uhr wandern die zwei ins Bett. Wir sind da schon recht streng mit uns selbst und treffen uns z.B. mit Freunden entweder hier oder es geht halt nur bis 19 Uhr oder gerne auch ab 21 Uhr ohne die zwei (wenn Oma auf Babyphon aufpasst). Bis jetzt gibt uns der Erfolg mehr als recht. Bei einem wäre ich da auch lockerer, aber bei zweien geht es meiner Meinung nicht anders.
Schneeflöckchen
Ha, gerade noch vorm abschicken Dein Posting gesehen...da isse wieder unsere Erklär-Maus

Hui, Ihr seht ja auch so symphatisch aus. Wahnsinn, das hier langsam die Nicks Gesichter bekommen - wirklich toll.
Marla

Falls Du im KKH bist. Gute Besserung und halte durch süße.
Mmh, werde dann mal schauen, ob ich auch ein Bildlein finde, was ich kurz ins Album stelle. USpatz und ich schreiben ja in einem Zwilli Ordner, der nur für eingetragene sichtbar ist...vielleicht wäre das auch was für unseren Ordner????
Huhu Mädels,
ist ja witzig mit unserem Outen ....
Nettesmini naja nee ,ich bin 37 ,also so jung nun nicht mehr wirklich... aber danke für die Blumen...da gehts mir doch gleich wieder besser....
Und wer könnte nicht verstehen ,wenn man mit Zwillies nicht dazu kommt alles nachzulesen...mach dir mahn keinen Kopf.... was sollst du auch mit zwei Köpfen ....
Flocki ,na schön dich auch mal wieder zu sehen.... und Menne auch ...
Und egal ...die Pfunde sieht man dir nicht an .... Klar das du wieder ne neue Frisur hast... hätte mich auch gewundert... gibts den Kaffeeklatsch noch mit haare schneiden usw, ?
Puppi dir auch nicht,weiss ja hier kaum einer wie wir vorher aussahen.... von Größe 36 habe ich mich verabschiedet und die Jeans gaaaaaaaaaaanz weit wechgepackt...ist schon etwas deprimierend,wenn man sowas aus SEINEM Schrank holt
Jajaja aufs Stillen hab ich mich auch verlassen,also nicht nur ... tja ,dann ist es eben so...
Habe gedacht du bist ne Dunkelhaarige .... komisch nicht....
Miri ,jep,würde mit so ner Blutung auch nochmal zum Doc gehen,schließ mich den anderen mal an ,bei mir warst du auch eher dunkel mit langen Haaren.... ist schon witzig....
mit der Therapie das wollte ich dir schon schreiben,aber hab mich denn irgendwie nicht getraut... wir sind schon ganz gut ,doch so ein studierter Profi weiß meistens besser wie er dir helfen kann
Boah hast du ne gute Figur und das TROTZ Hormonen... echt ... das sieht man nicht ....
Manitz und das du hier fit wieder an die Tasten kommst,mit guten Nachrichten...
Joy na auf dich bin ich ja auch mal gespannt,hoffe ich verpas es nicht... mhhhh bei mir geht es auch so schleppend,und nix war mit Stillen und wech damit ....werde doch Stillen bis er in die Schule kommt,vielleicht gehts dann irgendwann mal vorwärts
genau ,sie sind gleich voran unsere Kids ...
Vroni ,altes Haus ja logo kannste hier mitschreiben..... wieso fragst du ?! Mensch dich hats ja voll erwischt.... aber ich denke auch manchmal ,irgendwie hast du manchmal nur den Maltemann am Wickel ...und der Tag ist um.Menne kommt abends von der Arbeit und fragt...und was habt ihr gemacht..... mh,ähhhhhhhhhhhm ja ?! Und das ist nur ein Hans Dampf .... Ich hoffe es wird noch besser und du hast auch professionelle Hilfe bekommen.
Och du lebendig schon aber besonders aktiv würde ich nicht sagen,bekomme mal meinen Rappel,da fege ich durch die Wohnung und werde bei Gelegenheit wieder mal joggen....aber kann auch wunderbar nix tun ....
Ja einmal unterwegs mit ihnen stell ich mir auch vor wie einmal ausziehen,aber ihr werdet das schaffen,man kann nicht immer an alles denken .... die Mausi passt bestimmt gut auf und krabbelt bald hinterher
uah und immer einer wach ist bei euch Zwillingsmamis echt eine Herausforderung,sind ja nicht alle so brav und unkompliziert wie die Spatzenküken ..... wer weiss was Spatzenmama und Papa in die Milch tun....
Sonnenscheinmaus habe mal auf deine Homepage gelunst... schön gemacht
...da bekomme ich immer ein schlechtes Gewissen...schreib jetzt jeden Fortschritt erstmal in den Familienplaner ....und den Geburtsbericht habe ich abgespeichert ,aber sonst
Hihi,hoffe Menne verpokert nicht die Familienkasse ....
Meinste der Maltemann guckt den Buggy dann nimmer an ?! Für den Fall steht Papas Motorad noch vor dem Schuppen ....
(krabbelt mir seit heute hinterher ... )achso ,naja ,bevor ich Menne kennengelernt habe habe ich auch s0 56-58 kilo bei 164cm gewogen....da ging die Liebe erstmal auf die Hüften und dann die Hormone etc. ....Mh,wie muss man das denn machen mit den Eingetragenen ?Muss ich da was machen ?
Aja bin gespannt auf dein Foto... also ich denke mal dunkle mittellange Haare ...mhhhh von Brille hattst du glaub ich mal was geschrieben ,oder ? grübel,grübel.... naja ..ich bin gespannt ...
Mamelu hat auch schon ne Weile nicht egpiepst ... und Genetics ?????? HAAAALLLOOOOO ,meldet euch doch büdde mal !
MArla ich hoffe auch das alles im Lot ist bei euch !
So Mädels ,wir sind ganz schön in Schnatterlaune,werde für heute mal schluss machen.... bin ja nachts auch wieder am wandern ....
Ich glaub ,wenn er irgendwann mal durchschläft,steh ich öfter auf als jetzt ,weil ich immer nachschauen muss ob alles ok ist....
Bis bald ihr lieben !
Anjusha
ist ja witzig mit unserem Outen ....

Und wer könnte nicht verstehen ,wenn man mit Zwillies nicht dazu kommt alles nachzulesen...mach dir mahn keinen Kopf.... was sollst du auch mit zwei Köpfen ....

Und egal ...die Pfunde sieht man dir nicht an .... Klar das du wieder ne neue Frisur hast... hätte mich auch gewundert... gibts den Kaffeeklatsch noch mit haare schneiden usw, ?

Habe gedacht du bist ne Dunkelhaarige .... komisch nicht....

Och du lebendig schon aber besonders aktiv würde ich nicht sagen,bekomme mal meinen Rappel,da fege ich durch die Wohnung und werde bei Gelegenheit wieder mal joggen....aber kann auch wunderbar nix tun ....

Ja einmal unterwegs mit ihnen stell ich mir auch vor wie einmal ausziehen,aber ihr werdet das schaffen,man kann nicht immer an alles denken .... die Mausi passt bestimmt gut auf und krabbelt bald hinterher

uah und immer einer wach ist bei euch Zwillingsmamis echt eine Herausforderung,sind ja nicht alle so brav und unkompliziert wie die Spatzenküken ..... wer weiss was Spatzenmama und Papa in die Milch tun....

Hihi,hoffe Menne verpokert nicht die Familienkasse ....

Meinste der Maltemann guckt den Buggy dann nimmer an ?! Für den Fall steht Papas Motorad noch vor dem Schuppen ....

Aja bin gespannt auf dein Foto... also ich denke mal dunkle mittellange Haare ...mhhhh von Brille hattst du glaub ich mal was geschrieben ,oder ? grübel,grübel.... naja ..ich bin gespannt ...
Mamelu hat auch schon ne Weile nicht egpiepst ... und Genetics ?????? HAAAALLLOOOOO ,meldet euch doch büdde mal !
MArla ich hoffe auch das alles im Lot ist bei euch !
So Mädels ,wir sind ganz schön in Schnatterlaune,werde für heute mal schluss machen.... bin ja nachts auch wieder am wandern ....
Ich glaub ,wenn er irgendwann mal durchschläft,steh ich öfter auf als jetzt ,weil ich immer nachschauen muss ob alles ok ist....

Bis bald ihr lieben !
Anjusha

So habe geschmökert,alles in Ordnung mit den beiden,zumindest bis zum 2. August:
von Marla in einem anderen Ordner,hoffe du bist nicht sauer Marla....
"Genetics, hihi jetzt hast du das auch ich bekomme harter Bauch seit Anfang 18.SSW, musste deswegen Magnesium erhöhen, weil das die Übungswehen oder Vorwehen sind, das Baby signalisiert dadurch das die GM weiter wachsen soll, es waren die Tagen wenn ich die Wehen nach einandere hatte, war dann auch kurz im KH um CTG zumachen, aber die Amplutude war nicht hoch genug um Panik zumachen, jetzt habe ich auch so ca. 10 Stuck am Tag, habe aber dabei ab und zu leichte Unterleib Ziehen, aber ganz leicht. Du bist doch schon in der 29.SSW und ist die Übungswehen dürfen schon ab 24.SSW kommen, oder auch 20. wie in meinem Bauch steht. Meine Ärztin hat mir das so erklärt, warum bei mir so früh ist, weil ich so schmal bin und der Platz fehlt. Besonderes oft passiert das wenn ich am PC sitze, wahrscheinlich drückt das. "