Elaine: herzlich willkommen.
Morgen abend mehr von mir, hab noch Besuch....

Meine Daumen (und was sich sonst noch so drücken lässt
 Meine Daumen (und was sich sonst noch so drücken lässt  

hast Duauf jeden Fall.
 hast Duauf jeden Fall.

- Monosomie X
 - Monosomie X

(und nicht die Nerven verlieren
  (und nicht die Nerven verlieren  )
 ) 
   Von den 4 Kryos sind 3 aufgetaut, haben sich etwas langsam geteilt und haben ab 4.Tag keine Teilung mehr gehabt. Über das 6-Zeller-Stadium sind sie nicht rausgekommen. Einer war wohl heute noch am Leben, den lassen die noch die Nacht, aber da seit gestern keine Teilung mehr erfolgt ist, gibt man diesem 6-Zeller auch keine Chance mehr. Bin schon ganz schön gebeutelt und unedlich traurig. Die EZ, die ich bisher produziert habe, waren wohl von schlechter Qualität.
 Von den 4 Kryos sind 3 aufgetaut, haben sich etwas langsam geteilt und haben ab 4.Tag keine Teilung mehr gehabt. Über das 6-Zeller-Stadium sind sie nicht rausgekommen. Einer war wohl heute noch am Leben, den lassen die noch die Nacht, aber da seit gestern keine Teilung mehr erfolgt ist, gibt man diesem 6-Zeller auch keine Chance mehr. Bin schon ganz schön gebeutelt und unedlich traurig. Die EZ, die ich bisher produziert habe, waren wohl von schlechter Qualität.
 Ich finde es gut, dass Ihr weitermacht und das auch gleich. Dann kannst Du ja mit Conny zusammen hibbeln.
 Ich finde es gut, dass Ihr weitermacht und das auch gleich. Dann kannst Du ja mit Conny zusammen hibbeln. 

für Freitag, falls ich nicht noch mal reinschaue bis dahin! Die Follianzahl klingt doch schon mal prima!
 für Freitag, falls ich nicht noch mal reinschaue bis dahin! Die Follianzahl klingt doch schon mal prima! 
  . Mittlerweile kann ich es kaum noch abwarten
 . Mittlerweile kann ich es kaum noch abwarten  . Aber fragt nicht, was ich für nen Bammel vor den Spritzen hab
 . Aber fragt nicht, was ich für nen Bammel vor den Spritzen hab  .
 .  .
  . . Von mir auch viel Glück für den nächsten Schritt
 . Von mir auch viel Glück für den nächsten Schritt   .
 .

. Hatte wirklich gehofft, dass es nun endlich klappt. Noch dazu wo bei dir alles so gut aussah.
 . Hatte wirklich gehofft, dass es nun endlich klappt. Noch dazu wo bei dir alles so gut aussah. .
.  

Ich hätte es Euch so sehr gewünscht, daß die Kryos bis zum 5. Tag sich so entwickelt hätten wie sie sollen.... ach menno, wieso haben wir denn so einen schweren Weg. Das Du erschöpft bist glaub ich Dir so sehr. Lass den Kopf nicht hängen, Du weißt ja: wer kämpft kann nur gewinnen, wer nicht kämpft hat schon verloren!!! Viele Extra-Bussis für Dich....
 Ich hätte es Euch so sehr gewünscht, daß die Kryos bis zum 5. Tag sich so entwickelt hätten wie sie sollen.... ach menno, wieso haben wir denn so einen schweren Weg. Das Du erschöpft bist glaub ich Dir so sehr. Lass den Kopf nicht hängen, Du weißt ja: wer kämpft kann nur gewinnen, wer nicht kämpft hat schon verloren!!! Viele Extra-Bussis für Dich.... 

- Monosomie X
 - Monosomie X
 , dass alles gut aussieht. Was für ein Party findet denn bei Euch statt? Geburtstag?
 , dass alles gut aussieht. Was für ein Party findet denn bei Euch statt? Geburtstag?   Wir wollen doch alles wissen.
 Wir wollen doch alles wissen. 

- Monosomie X
 - Monosomie X