Von mir endlich auch mal wieder was, meine bevorstehende Party am Samstag mit ca. 35 Leuten nimmt doch ganz schön Zeit in Beanspruchung...
Liebe Biba, ich drück Dich erstmal ganz fest!!!!

Ich hätte es Euch so sehr gewünscht, daß die Kryos bis zum 5. Tag sich so entwickelt hätten wie sie sollen.... ach menno, wieso haben wir denn so einen schweren Weg. Das Du erschöpft bist glaub ich Dir so sehr. Lass den Kopf nicht hängen, Du weißt ja: wer kämpft kann nur gewinnen, wer nicht kämpft hat schon verloren!!! Viele Extra-Bussis für Dich....
Liebe Conny, schön mal wieder was von Dir zu lesen! Ja, bin schön am brüten und hoffe am Freitag sieht es mindestens genauso gut aus wie beim 1. US. Na bei Dir gehts ja auch schon bald wieder los, wahnsinn wie die Zeit vergeht. Das passt ja, dann könnt ihr alle Daumen erstmal für mich drücken (obwohl ich sie ganz ehrlich gerne mit Biba geteilt hätte!!), und dann drücken wir für Dich
Liebe Elaine, na dann wirds ja wirklich bald ernst mit Dir! Ooooooooojaaa, die Spritzen... aber für mich kann ich zum Glück sagen, daß es mir fast nichts mehr ausmacht, hab ja leider auch schon mehr Erfahrung darin. Vor allem sind es zur Zeit ja auch täglich zwei mit dem Heparin, bei den Stimu-Spritzen gibts bei mir keine blauen Flecken, nur durch die andere. Aber das ist halb so wild, das Ergebnis ist nur wichtig. Falls Du noch irgendwelche Fragen hast: bitte löchere uns! Und übrigens bin ich ja auch in HD, normal bei Doc Seehaus, aber da sie ab Freitag in Urlaub ist gehts jetzt auch bei Frau Tesarz weiter. Sie ist auch super find ich.
Liebe Tabea, danke fürs Daumendrücken, ich hoffe nicht nur die Folli-Anzahl sondern auch der Inhalt ist so wie es sein soll *grins*.
An Euch alle nochmals viele Grüße,
Salsa