Stevy,Stevy hat geschrieben:@Lilli
habe schon von vielen gelesen, die dachten, sie hätten Mensanzeichen und dann waren sie ss. Tatsächlich ähneln sich die Anzeichen wohl sehr stark.
Viel Spaß an der Nordsee und vor allem ein Urlaubsmitbringsel, dass du dir schon lange wünscht, wünsche ich dir.
@Bea
ist bei euch Land unter oder wohnst du nicht am Rhein?
@Gifi
wann sooo ungefähr wollt ihr denn starten?
@all
hatte gestern einen Termin bei meinem Kiwu-Doc. Er hat einen US gemacht uns alles sieht gut aus. Also habe ich einen Plan und ein Rezept mitbekommen. Kann also hoffentlich bald wieder starten!!
LG
Stevy
wir wohnen ganz nahe am Rhein, aber nicht so nahe das es für uns bedrohlich werden könnte. Da liegen dann schon ein paar km dazwischen, allerdings haben wir 250 m von unserer Wohnung einen kleinen Fluß und der hatte schon mächtig Wasser. Wäre der übergelaufen, dann hätte es kritisch werden können. Müssen uns nun endlich mal um eine Hochwasserversicherung kümmern, die letzte Versicherung hat uns nicht genommen weil wir eben mit dem Fluß im Risikogebiet liegen, gibt aber Versicherungen die uns trotz dem nehmen. Bei uns ist halt die Tiefgarage gefährdet weil diese dann schon mächtig was abbekommen würde desweiteren die Waschküche und die Kellerräume, bislang hatten wir ja Glück, aber......
Lage am Rhein hat sich entspannt, ist wohl doch nicht so deftig wie man gedacht hat, bzw. der Wettergott hat rechtzeitig daran gedacht das es eigentlich Sommer ist. seit gestern wieder supi Wetter.