Hallo,

mich mlal zurrück!
Habe alles vergangene nur überflogen und kann nicht auf alles eingehen, daher erst mal zu uns:
Moselurlaub war klasse!!!! Wetter bescheiden, aber für unternehmumngen und ab und an Schwimmbad auch noch gut. Schwimmbad wurde uns dann gestern noch zum Verhängnis. Emelie ist ganz blöd ausgerutscht und hat ne riesen Platzwunde die geklammert wurde am Kinn

Helle Aufregung da ich mit beiden kids und einem nahbarsmädchen im Schwimmbad war und linus mindestens genauso schrie wie Emelie als ich mit ihr zum chriurgen fuhr und ihn mit dem Nachbarsmädel alleine ließ... Ein Glück kam meine mutter gerade nach Hause und konnte die 2 im Schwimmbad abholen. Aufregung pur. Emelie blutete wie verrückt und weinte mehr weil sie das Schwimmbad verlasssen mußte als das ihr die wunde bewußt war. Beim Arzt schäkerte sie schon wieder und als sie ein Päckchen Gummibären in der hand hielt war alles schon fast vergessen. Dei letzten Tränen trockneten wir noch mit dem neuen Lillifee Heft und heute morgen fragte sie allen Ernstes ob wir nicht wieder zum Arzt können

Allerdings suppt die Wunde ziemlich, am montag gehen wir zur kontrolle, mal sehen was unser freund und Arzt sagt
Es gab aber auch schöne momente, wie ein Tier- und Vergnügungspark, Freibad mit Rutsche, Schiffahrt auf der Mosel, Shoppingtour mit meiner Freunden ohne Kids in Trier, Pizzaessen mit meiner Schulfreundin auch ohne kids

, Radtouren, Motorboot fahren und und und
Außerdem haben wir Omas Wohnung ausgeräumt und mir ist so manches in die Hände gefallen was mich an frühere zeiten erinnerte und nun in meinem Besitz ist. Vielleicht kennt jemand die Geschiochte Robbie tobbie und das Fliewatüt, das haben wir bei Oma immer auf Lp gehört und die gab es sogar noch!!!
Heute war dann der abschluß: Haare sind ab!!!! zwar nicht kurz, aber bis zu den Ohren. Boah lag da eine Wolle auf dem Boden!
Wegen dem Treffen: komme vielleicht auch, wobei ich noch nicht fest zusagen will, weil mir das grad noch etwas zu viel ist.
Petel: Emelie hat ja auch Pseudokrupp. mit den Zäpfchen kommen wir aber gut über die runden.
Chrsitina: süß die beiden!
Sims: Deine 2 auch. zucker! und: das nächste mal bringen wir die Badesachen mit!!!!
thomas: Wir sind mit Linus und Emelie letztes jahr in die Nacht geflogen, war auch ok! Wegen dem Ausweis das ist ja echt der härtefall....
barbara. meinet doch nur das ich bis zu deinem test wieder zu Hause bin. gut Brüt!!!! und denk an mich hatte auch nie ne gute Ausbeute.
Evi. wo wart ihr denn? Wir wollen auch nächstes mit dem Womo weg!
Natalie: Was macht zoes Hals?

pia