Südbadenbabies 2007: Mia, Philipp

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Quotenmann
Rang3
Rang3

Beitrag von Quotenmann »

huhu zusammen,

sims, wann steigt denn bei dir die poolparty? Bild

am 30. wären wir auch dabei, sagt nur wo und wann!

meine beiden sind krank, mama hat die sommergrippe und junior hat sie auch mitgenommen. weiß gar nicht wen ich zuerst versorgen darf. Bild

kerstin hat zu dem tattoo noch nicht viel gesagt, zum einen wegen der erkältung und zum anderen bin ich gleich danach zur arbeit gegangen. aber der erste kommentar war positiv. wenn es verheilt ist, stell ich mal ein bild rein.
sims, wenn sie morgen verlieren sollten, dann geht die welt davon auch nicht unter. ist doch alles nur ein spiel.

werd jetzt mein weizen geniessen und mal schauen,was es sonst noch so neues gibt in der weiten welt.

lg
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
@Thomas: Poolparty :wink: gerne, aber jetzt nehmen wir erst mal den 30. in Angriff. Wie wäre es wieder mit dem Mundenhof? :räusper: Vielleicht so um 11.00/12.00Uhr?
Du armer...mit zwei Patienten *tröst* Sag´ den beiden mal gute Besserung und verwöhne sie schön :knuddel:
Bin mir sicher, dass Kerstin dein Tattoo gefällt :jaja: Die nimmt Dich auch mit Lillifee auf der Pobacke *rotfl* Ihr seid einfach ein hübsches Paar 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

ich nehme mal an, es herrscht hier allgemeine Urlaubflaute Bild

@Natalie: und wie war der Termin?
@Evi: wie geht es Euch, was machen die Zwillis? und Nicklas?
@Pia: wie war der Urlaub? Wollte Emelie wieder mit nachhause :wink: ?
@Thomas: was macht die Krankenfront?
@babsy: wie geht es deinem kiefer? und die Taufvorbereitungen? Dürft ihr die Taufe mitgestalten?
@Barbara: wann habt ihr nächsten US?
@petra: bist du bei HP weiter gekommen? Warst sicher gestern wieder Badminton spielen :wink:
@Christina: wo hast Du eigentlich das süsse weisse Jäckchen von Emma her? Kennst Du Vertbaudet? Da gibt´s auch tolle Sachen.

bis denn ihr Lieben.... :hallo:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

So wir hatten ja gestern wieder Termin mit Zoé in der Frühchenambulanz in der Uniklinik. Sie sind mit dem was sie alles kann und korrigierten 14 Monaten super zufrieden :dance: :dance: :dance: Sie ist total aufmerksam. Wir sind richtig stolz das sie sich so super entwickelt. Und das sie nicht krabbelt fand sie jetzt auch nicht so schlimm. Sie meinte ca. 20 % aller Kinder krabbeln nicht. Ist halt so.

Wegen der Größe wird sie nächstes Mal (im März 08) etwas genauer untersucht werden oder evtl. vorher vom Kia schonmal Blut abgenommen und irgendwelche Sachen untersucht. Mal sehn. Von der Kurve her ist sie ja immer drunter und sie meint auch das es so bleiben wird, sie glaubt nicht das sie einen "Sprung" machen wird. Naja dann wird sie halt klein und zart bleiben. Sie wird dann wohl immer einen Kopf kleiner sein als gleichaltrige, aber ich denk damit kann man gut leben.

- .,,,, hhhhhhhhh
nnnnnnnnnnn8
j nnnhjnn
Grüße von Zoé :wink:

Sims
30. August ist super und um 11 Uhr wär für uns auch passend.

Christina
oh super WW mach ich ja auch von daheim aus.
Hab seit Ende Januar jetzt 18 kg weniger :dance:
Das Foto ist goldig.

Barbara
Steffi kommt heut mittag zu uns.
Ne sie machen keinen Versuch mehr.
Oh jetzt passt es erst, da haben wir uns wohl vergriffen, aber schön das du es jetzt anziehen kannst.
Ja wir haben noch drei Kryos. Mal sehn ob und wann wir sie holen.
Frank meinte gestern als wir einkaufen waren, das Geld hätten wir jetzt besser für die KRyos ausgegeben, dann hättest die kleider eh nicht gebraucht :oops: Naja wir werden aber jetzt schon noch warten, bis nächstes Jahr auf jeden Fall.
Viel Glück für deinen US morgen *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Hi
@Natalie: :gröhl: Dein Mann ist auch der Hammer. Aber selbst wenn ihr die Kryos noch dieses Jahr abholen solltet, die Kleider hast Du Dir mit 18kg weniger mehr als verdient :verneig: Finde das ganz toll! Freue mich schon, Dich evt. am 30. zu sehen. Zu dritt wären wir ja schon und dann noch die Kinder :juhu:
Die Nachrichten von der Früchenambulanz sind so toll :nanana: Super! Ihr könnt ech stolz auf Eure Zoé sein und die Größe ist da wirklich total zweitrangig. Fand schon beim letzten Treffen, dass sie sehr aktiv und interessiert ist.

gerade hat sich MaX neben mich geschlichen und meint, sein Mittagsschlaf sei nun beendet. Mal sehen, ob ich ihn überreden kann, dass Mama noch ´ne Viertelstunde Siesta halten darf *pfeif*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sims
so jetzt kommt grad Steffi.
Mal sehn wann Jonathan auftaucht.

Schlaf noch schön :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
@Natalie: war nichts mehr mit Siesta, eher rambazamba auf der Couch mit Kindermusik in Lautstärke 8 und Springtraining auf Mama und den Kissen :lol: Dafür habe ich ihn um 18.45 ins Bett und 10 min später hat er geschlafen wie ein Murmeltier.
Auch nicht schlecht, so kann ich mich in Schale werfen (Mia schläft auch schon) und mit MÄnne auf eine SMS-Beachparty inkl. Ü 30 Fete gehen *g* Ist zwar nicht Alex´s Musik, aber er geht "vorsichtshalber" mal mit, nicht dass ich wieder übermütig werde und wie letzte Woche auf der Bikerparty bis 4.00Uhr morgens versumpfe *pfeif*
Wie war Euer Nachmittag mit Steffi? Julia sieht auch total goldig aus, hast ja mal ein Bild mir ihr und Deinen reingestellt.
@Thomas: Bild bin gespannt wie es ausgeht. Denke und bin mir sicher, hast ganz viel Spaß! Bild ach ja...tippe mal auf den KSC Bild
@Barbara: kannst mir ja mal die Bilder schicken und ihc verkleinere sie dir Bild bin doch so neugierig auf die, die du uns mal versprochen hattest.

oh...gerade hat meine Freundin angerufen, sie steht auch schon im Bad und stylt sich. Ihr seht.... Bild ich muß mich beeilen, denn wenn ich mal vor dem Spiegel stehe .... Bild das kann dauern....

Bild bis denn...
Gast

Beitrag von Gast »

hier für Christina....*prahl* :wink:
Dateianhänge
Krokodil Riding
Krokodil Riding
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Hallo,

:meld: mich mlal zurrück!

Habe alles vergangene nur überflogen und kann nicht auf alles eingehen, daher erst mal zu uns:
Moselurlaub war klasse!!!! Wetter bescheiden, aber für unternehmumngen und ab und an Schwimmbad auch noch gut. Schwimmbad wurde uns dann gestern noch zum Verhängnis. Emelie ist ganz blöd ausgerutscht und hat ne riesen Platzwunde die geklammert wurde am Kinn :cry: Helle Aufregung da ich mit beiden kids und einem nahbarsmädchen im Schwimmbad war und linus mindestens genauso schrie wie Emelie als ich mit ihr zum chriurgen fuhr und ihn mit dem Nachbarsmädel alleine ließ... Ein Glück kam meine mutter gerade nach Hause und konnte die 2 im Schwimmbad abholen. Aufregung pur. Emelie blutete wie verrückt und weinte mehr weil sie das Schwimmbad verlasssen mußte als das ihr die wunde bewußt war. Beim Arzt schäkerte sie schon wieder und als sie ein Päckchen Gummibären in der hand hielt war alles schon fast vergessen. Dei letzten Tränen trockneten wir noch mit dem neuen Lillifee Heft und heute morgen fragte sie allen Ernstes ob wir nicht wieder zum Arzt können *pfeif* Allerdings suppt die Wunde ziemlich, am montag gehen wir zur kontrolle, mal sehen was unser freund und Arzt sagt :roll:
Es gab aber auch schöne momente, wie ein Tier- und Vergnügungspark, Freibad mit Rutsche, Schiffahrt auf der Mosel, Shoppingtour mit meiner Freunden ohne Kids in Trier, Pizzaessen mit meiner Schulfreundin auch ohne kids *g* , Radtouren, Motorboot fahren und und und

Außerdem haben wir Omas Wohnung ausgeräumt und mir ist so manches in die Hände gefallen was mich an frühere zeiten erinnerte und nun in meinem Besitz ist. Vielleicht kennt jemand die Geschiochte Robbie tobbie und das Fliewatüt, das haben wir bei Oma immer auf Lp gehört und die gab es sogar noch!!!

Heute war dann der abschluß: Haare sind ab!!!! zwar nicht kurz, aber bis zu den Ohren. Boah lag da eine Wolle auf dem Boden!

Wegen dem Treffen: komme vielleicht auch, wobei ich noch nicht fest zusagen will, weil mir das grad noch etwas zu viel ist.

Petel: Emelie hat ja auch Pseudokrupp. mit den Zäpfchen kommen wir aber gut über die runden.

Chrsitina: süß die beiden!

Sims: Deine 2 auch. zucker! und: das nächste mal bringen wir die Badesachen mit!!!!

thomas: Wir sind mit Linus und Emelie letztes jahr in die Nacht geflogen, war auch ok! Wegen dem Ausweis das ist ja echt der härtefall....

barbara. meinet doch nur das ich bis zu deinem test wieder zu Hause bin. gut Brüt!!!! und denk an mich hatte auch nie ne gute Ausbeute.

Evi. wo wart ihr denn? Wir wollen auch nächstes mit dem Womo weg!

Natalie: Was macht zoes Hals?

:gutsnächtle: pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pia
schön das ihr wieder zuhause seit.
Zoés Hals ist wieder gut. Hab aber einen Termin beim Osteopathen gemacht. Danke für die schnelle SMS Auskunft :knuddel:
Oje das mit Emelies Platzwunde ist ja nicht so schön und erinnert mich an unseren Schwimmbadbesuch letzten Dienstag :-? da hatten wir ja Marisa (Jonathans Freundin) dabei und der ist ja dasselbe passiert.
Vielleicht klappt es doch mit dem Treffen ist ja erst in zwei Wochen :wink: oder es soll wohl nicht sein das wir uns mal kennen lernen :(

Barbara
für deinen US heute *dd* *dd*
Hab vorhin grad Fotos eingeklebt u. a. die wo wir bei euch waren, war am 29.08.06 :wink:

Sims
schönes Foto. Ist das euer Pool??? Oder im Hallenbad?
Der Nachmittag mit Steffi war ganz toll. Waren in Tiengen Eis essen und noch einkaufen (wollt noch ne Hose von Street One wo mir in FR zu groß war) hab sie jetzt in Tiengen gekauft.
Und wie war die SMS Beach Party??? Warum eigentlich "SMS"??? Kenn ich nicht :help:

Da Frank heut abend nicht da ist, werd ich wohl nochmal an PC können und dann werd ich auch paar Fotos einstellen :jaja:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“