Moin,
@Monan Du machst also Urlaub in der Krippe? Da hab ich ja auch den Horror, wenn es bei Franca soweit ist. Ich denke, so problemlos wie bei Ann christin wird es da nicht gehen. Die war ja gleich verschwunden, kam nach einer halben Stunde zu mir und hat mir erklärt, alles geregelt

. Sie bleibt da, kommt mit dem Kigaauto heim und ich soll gehen

. Naja, hat ja noch Zeit.
Wegen des Buggys mache ich mir keinen Kopf, so viele Beobachter wie ich jetzt schon habe und bei den vielen Mails, wird der zu genau dem Preis weggehen, den ICH mir vorgestellt habe. Und unter 160,-- gebe ich ihn auch nicht weg, eher bleibt er eingemottet stehen.
Hattest Du Angst, Yannis könnte mit dem Auto wegfahren

? Super, das es auch bei Yara mit dem sauberwerden ansatzweise anfängt. Gestern waren wir auf dem Spielplatz und hatten eine Bekannte getroffen. Deren "Große" ist einbisschen jünger als Franca und seit 2 Wochen auf dem besten Wege zum Trockenwerden. Auf einmal kommt sie angerannt, sie müsste einen Stinker machen. Der war aber schneller als die Mama und bis die die Hose runter hatte, war es schon passiert. Anscheinend war das Kind aber gerade dabei, seine mehrtägige Verstopfung loszuwerden und nachdem es einmal angefangen hatte, nahm das Unglück seinen Lauf und keine Ende. Ich habe lmich echt gewundert, wieviel Fassungsvermögen so ein kleines Kind doch hat

. Die Kurze ist dann auch noch reingetreten, einmal mit Schuhen, einmal mit Strümpfen, einmal barfuß. Der kleine Bruder ist kopfüber reingefallen, herzlichen Glückwunsch und viel lSpaß beim Waschen. Franca schwankte zwischen Faszination und Ekel, ja, das ist Leben

!
So, zwischenzeitlich hat der Serviettenmann (nachdem er gestern 3 Körbe abgestellt hat) eben nochmal 2 körbe dazugestellt

. UND ICH WAR IMMER NOCH NICHT BEIM FRISEUR!!!!!