"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen

sodele also ich bin total müde *gähn*

bin seit halb 3 wach und hab mich im Bett rumgewälzt und als ich endlich schlafen hätte können mußte ich ja in´s Büro habe dann da alles fein schnell erledigt und bin schon wieder zu Hause. Mir war die ganze Zeit leicht übel und habe beschlossen ich futtere jetzt einen LKW entweder oder und bis jetzt geht´s mir blendend !! :wink:

Also an Träume und Horoskope glaube ich auch allerdings nur bedingt, naja bei Horoskopen glaub ich einfach das was mir paßt den Rest nicht :oops:

Katja: Also ab 1500 HCG kann man wohl auf dem US was sehen und da ich davon ausgehe dass ich die bis Dienstag erreicht habe der Wert verdoppelt sich ja so ca. alle 1-2 Tage bin ich schon ganz aufgeregt ! Das Herzchen sieht man glaub ich etwas später erst aber ich habe ja Geduld und bin warten gewöhnt !

Krimmi: Ich habe garnix gepetzt ! Das haben wir ja nun alle mehrmals geschrieben! :P

Mani: Ich wünsche Dir eine Gute Fahrt ohne Stau !

Sunny: Wir werden Dich beobachten wie du immer rothaarige Frauen ansprichst *g*

Krimmi + Ane: Ihr wißt ja schon dass ihr nicht mehr alleine seit ?! Aber eßt bitte nicht für 2 - sonst hab ich ja nix mehr *hihi*

Daniela: Ich nehme die Digicam mit und wenn du mir dann mal deine private Addy zu kommen dann maile ich Dir und den anderen die nicht kommen können *leider schnief* ein Bildchen *hihi*

Wuschel: Na logo hat die Gundi mit uns heute Spaß!!
Uiui der Liebe wegen - hab ich auch mal gemacht in´s Ruhrgebiet bin aber doch wieder in Schwaben gelandet :wink:

Soo bis spätestens heute Nachmittag 16 Uhr !!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 27 Aug 2005 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 30 Aug 2005 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
wuschelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von wuschelchen »

Ja, ich bin die aus 9 Monate, freut mich das Du Dich an mich errinnerst Katja!!
Ja, was Köln angeht so hatte ich am Anfang echt megamässige Schwierigkeiten, was das Hemweh angeht,...aber jetzt nach 15 Jahren gehts,...und mein Dialekt(auf den ich mega stolz bin) kommt hier supi an, hat mir schon viel geholfen :wink: ich fahr ja au regelmässig ins Heimatländle das i au nichts verlern :wink:
Grüssle Wuschel
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

:dance: :dance: :dance:
nur ganz kurz:

SCHMATZI an Wuschel .....

bin weg ...
:knuddel:
Gundi
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgähn,

hihi, gundi scheint ja heut tatsächlich fleissig zu arbeiten :lol: . -> deshalb geh ich auf dich jetzt auch gar net näher ein, ätschi. aber dafür später "in natura". wegen katze: die schwarze!!! man soll die nehmen, die sich einen aussucht, nicht man selbst soll wählen! ich hab mich auch "aussuchen lassen" und hab jetzt ein absolutes schmuse-mädel !!!!

larale, war doch blos spass, mit dem "verraten" *knuff-in-die-seite*. hee, dann gibt es hier am dienstag ja massig neuigkeiten! ich bin mal gespannt, ob es ein einzelkämpfer oder ein doppelpack wird bei dir. ...voll spannend! igitt, um 9 uhr schon nen lkw futtern *krimmi-wird-ganz-grün-im-gesicht* . hm, du ich bin gar nicht mehr verfressen. ganz komisch. im gegenteil ich ess grad nur mittags ein bissl was und damit hat es sich. ich krieg gar nichts runter. heut lass ich das mittagessen ausfallen, damit ich beim ochsn willi was essen kann....kommt wahrscheinlich vom hibbeln! heut morgen beim aufwachen hatte ich so bauchweh wie vor der mens... :cry: . die wird doch net wieder -wie letztes mal- schon vor dem test kommen!

hallo wuschel *winke-wink*, ich kenn dich zwar net, aber isch doch egal! i finds nett, dass du mal hier bei ons neiguckst und das gundili kennsch. koi sorg, wir werden nett zu ihr sein heut mittag/abend *mühe-geb*.

hihi katja, mein schatz hatte als kind genau so hellblonde haare wie der michel. deshalb könnt es bei uns auch so nen bengel geben :lol: .

- jetzt muss ich mal auf die uhr spickeln, hihi, heut ist ne generalsanierung fällig, sonst wag ich mich nicht auf die gass! buhuuuu, ihc muss mich von meinem schlafi trennen...snief - naja, aber sooooo lang werd ich ja hoffentlich net dafür brauchen, mich "ausgehfein" zu machen...oder doch?!

mani, fahr ja schön vorsichtig auf der autobahn! lass dich net blitzen! komm lieber 10 minuten später, ja?!

also gut, bis später dann!!!!

Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Huhu!

Wie kommt ihr denn alle auf die Idee ich hätte kein Händi? Ich hab schon eins, bloss wollte ja keine von Euch mir Ihre Nummer geben *schmoll*.

Ja, ja, das könnte Euch so recht sein, mich heimlich zu beobachten wie ich sämtliche rothaarige Ladies anspreche... :roll:

Bis nachher!

Sunny
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 27 Aug 2005 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

he sunnylein,
das war dann wohl ein absolutes missverständnis.
ich dachte nämlich auch, dass du kein handy hast, aber ich hab mir deinen satz nochmal durchgelesen, und stimmt: das ist echt doppeldeutig, hihi.

höhöööö, ICH würd das schon gern sehen, wie du die leute auf der königstr. umarmst, hihi... :lol:

okay, dann bis nachher!

..und vergiss net, das kleine schwarze anzuziehen, um lara zu ärgern :oops: ...beim frisör warst du ja hoffentlich auch noch schnell, kicher.

also bis daaaaaann!!! *freu*
Gast

Beitrag von Gast »

grins, heee katja, auch noch online?!

loooos, mach dich mal schön jetzt für uns!!!!

kommst du eigentlich mit dem auto oder mit deinem pferdi????

:lol:

..hab heut gute laune, höhö...ihr armen!!!!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“