sodele also ich bin total müde

bin seit halb 3 wach und hab mich im Bett rumgewälzt und als ich endlich schlafen hätte können mußte ich ja in´s Büro habe dann da alles fein schnell erledigt und bin schon wieder zu Hause. Mir war die ganze Zeit leicht übel und habe beschlossen ich futtere jetzt einen LKW entweder oder und bis jetzt geht´s mir blendend !!

Also an Träume und Horoskope glaube ich auch allerdings nur bedingt, naja bei Horoskopen glaub ich einfach das was mir paßt den Rest nicht

Katja: Also ab 1500 HCG kann man wohl auf dem US was sehen und da ich davon ausgehe dass ich die bis Dienstag erreicht habe der Wert verdoppelt sich ja so ca. alle 1-2 Tage bin ich schon ganz aufgeregt ! Das Herzchen sieht man glaub ich etwas später erst aber ich habe ja Geduld und bin warten gewöhnt !
Krimmi: Ich habe garnix gepetzt ! Das haben wir ja nun alle mehrmals geschrieben!

Mani: Ich wünsche Dir eine Gute Fahrt ohne Stau !
Sunny: Wir werden Dich beobachten wie du immer rothaarige Frauen ansprichst

Krimmi + Ane: Ihr wißt ja schon dass ihr nicht mehr alleine seit ?! Aber eßt bitte nicht für 2 - sonst hab ich ja nix mehr *hihi*
Daniela: Ich nehme die Digicam mit und wenn du mir dann mal deine private Addy zu kommen dann maile ich Dir und den anderen die nicht kommen können *leider schnief* ein Bildchen *hihi*
Wuschel: Na logo hat die Gundi mit uns heute Spaß!!
Uiui der Liebe wegen - hab ich auch mal gemacht in´s Ruhrgebiet bin aber doch wieder in Schwaben gelandet

Soo bis spätestens heute Nachmittag 16 Uhr !!