@Anja, auja tanzen

Ich freu mich auch schon auf Karneval. Dann ist ja hier in Hövel Lumpenball und da können Micha und ich auch wieder auf's heftigste das Tanzbein schwingen!!!!!
  Ich freu mich auch schon auf Karneval. Dann ist ja hier in Hövel Lumpenball und da können Micha und ich auch wieder auf's heftigste das Tanzbein schwingen!!!!!   

. Ich dachte, Du guckst nur zu
 . Ich dachte, Du guckst nur zu  ! Du behälst ja ganz schön viel für Dich
 ! Du behälst ja ganz schön viel für Dich  ...
 ... , aber mit Senf bitte schön
 , aber mit Senf bitte schön  !
 ! !!!! Und tanzt Ihr mal alle schön den Fruchtbarkeitstanz (auf dem Tisch
 !!!! Und tanzt Ihr mal alle schön den Fruchtbarkeitstanz (auf dem Tisch  ).
 ). !
 !

und wenn es zwischendurch zuviel wird dann machen wir während der Tanzstunde ein kleines Päuschen und dann geht es wieder.Was behalte ich denn noch so für mich??????????
 und wenn es zwischendurch zuviel wird dann machen wir während der Tanzstunde ein kleines Päuschen und dann geht es wieder.Was behalte ich denn noch so für mich??????????  

Halte Euch doch auf dem Laufendem soweit es interessiert
 Halte Euch doch auf dem Laufendem soweit es interessiert 
 Schreibst Du mir mal auf, wie Du die machst?
 Schreibst Du mir mal auf, wie Du die machst?
 ) ein paar Zwiebeln dazu,etwas würzen (Salz,Pfeffer und Maggi) und noch ein paar Eierchen rein.Jetzt brauchst du das ganze nur noch in viel Öl braten.Ist echt easy
 ) ein paar Zwiebeln dazu,etwas würzen (Salz,Pfeffer und Maggi) und noch ein paar Eierchen rein.Jetzt brauchst du das ganze nur noch in viel Öl braten.Ist echt easy