DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Conny, hm das hab ich auch schon überlegt mit dem Internet! Aber das werde ich am Montag mal abchecken. Denn dann gehe ich um 17 Uhr schon mal hin. Soll mich schon mal ein wenig umsehen dort, damit ich am Mittwoch schon mal ein bißken vorbereitet bin.

@Anja, auja tanzen :dance: :dance: Ich freu mich auch schon auf Karneval. Dann ist ja hier in Hövel Lumpenball und da können Micha und ich auch wieder auf's heftigste das Tanzbein schwingen!!!!! :wink: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Du hast uns aber nicht erzählt, daß Du wieder tanzt :( . Ich dachte, Du guckst nur zu :-? ! Du behälst ja ganz schön viel für Dich :( ...
Ich will auch Reibeplätzchen :D , aber mit Senf bitte schön :D !

@ Rapunzl: ALso, ich gehe definitiv nicht auf den Tisch :wink: !!!! Und tanzt Ihr mal alle schön den Fruchtbarkeitstanz (auf dem Tisch :wink: ).
Ich trage mir den Mittwoch dann ein wegen Frühstücken, oder??? Bekomme ich dann die versprochenen Körnerbrötchen *ganzliebguck*

@ Jaule: Laß Dich nicht so von Deinen Zähnchen ärgern :knuddel: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Conny,ja klar mit Apfelmus :D geht doch garnicht anders :D kannst gerne kommen ich mache immer soviel da könnte ich eine ganze Fußballmannschaft mit satt bekommen.Wenn ich das alle Jubel Jahre mal mache dann muß es sich doch auch lohnen ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Hast Du denn viele Kolleginnen dort oder bist Du alleine????
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane, nein nein ich gucke nicht zu das war nur einmal vor Weihnachten weil das doch gerade erst war mit den Blutungen.Aber jetzt mache ich wieder mit :D und wenn es zwischendurch zuviel wird dann machen wir während der Tanzstunde ein kleines Päuschen und dann geht es wieder.Was behalte ich denn noch so für mich?????????? :-? :-? :-? Halte Euch doch auf dem Laufendem soweit es interessiert ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, ich habe dort noch einige Kolleginnen. 2 in unserem Alter, dann wohl noch 2 Ältere.
Dann sind dort noch 2 Steuerberater und 2 Anwälte.
Bin schon furchtbar aufgeregt!!! :-? :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ja natürlich bringe ich Körners mit. Soll ich sonst noch was besorgen?Da ich ja sowieso mit meinem halben Haushalt antanze, ... Zum Glück kennst Du das ja schon und hast keine Panik, daß ich bei Dir einziehe.

@Anja: Ich habe noch nie Reibekuchen selber gemacht. Hatte immer eine oder einen "Doofen" dafür. :wink: Schreibst Du mir mal auf, wie Du die machst?

@Tina: Ich hätte ja vorher gefragt, ob die Internet haben. Wie willst Du denn den lieben langen Tag ohne uns auskommen. Außerdem, wenn Du nicht mehr weiterweißt beim Arbeiten, hättest Du Christiane oder mich ganz schnell fragen können, damit wir Dir Tipps geben!
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Conny, *ggg* Also Ihr beide wollt mir dann Tipps geben???? :P :wink: Dann werde ich dort, falls nicht vorhanden, sofort einen Anschluß beantragen!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Tina: Natürlich wollen wir Dir helfen. Schließlich hast Du es mit 2 megaintelligonten Weibsen zu tun. Ist Dir das noch niiiiieeeee aufgefallen? Na ja, Christiane und ich sind eben bescheiden und protzen nicht damit. :oops:
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Conny,ja ich habe es auch immer lieber wenn Schwiegermutter das macht dann habe ich nicht den ganzen öligen Gestank in der Wohnung.
Du reibst einfach ein paar Kartoffeln (vorher aber bitte schälen :lol: ) ein paar Zwiebeln dazu,etwas würzen (Salz,Pfeffer und Maggi) und noch ein paar Eierchen rein.Jetzt brauchst du das ganze nur noch in viel Öl braten.Ist echt easy ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“