(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Oh Mann Puppi,

das ist echt so klasse für Euch !! :D

Und geil ist auch, dass -wenn der Termin auch so eintrifft- immer am Geburtstag frei ist!!

Ich werde jedenfalls gleich in die Apotheke sprinten und eine Familienpackung orthomol fertil holen und für mich orthomol natal. Mit den Wuselies von meinem Mann stimmt zwar alles, aber - jo mei- er wird halt auch nicht jünger :wink: Vielleicht kriegen die noch mal so richtig Schwung *g*

Ich verlass mich jetzt einfach mal drauf, dass Du zwar nicht zeitgleich mit mir in der selben Phase kugelst, dafür aber Viren ohne Ende rüberschickst!

Bei uns wird's wohl November werden :roll: , aber unter Stress einen Versuch durchziehen ist wohl auch nix Wahres *liebernicht*

Ach Mädels, drückt mir die Daumen, dass es noch mal ein Wunder gibt... :roll:

Macht's gut und schönen Tag allerseits

:knuddel:

Manitz
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi Mädels,

hehe die Mamelu mit der Kinderschar.... etwas unscharf aber süß deine Kleinen !

Manitz ,Wunder gibt es immer wieder .... auch du wirst es irgendwann schaffen ... :knuddel: Und mit Stress ist immer doof so einen Versuch zu machen,man wird schon abgelenkt aber Stress ist glaube nicht gut.

Wir waren heute zur U5 ...naja ohne Worte ... 8740g ,68cm groß,Kopfumfang 45cm (mh trägt aber die 68 /74 naja hat ganz schön gezappelt in der Meßschublade.
Doc war begeistert und meinte ab und zu ,das kann noch kein Baby in Deinem Alter.... na da lachte natürlich das Mutterherz... mit dem Trinken das ist auch Ok ,soll ihm nur immer wieder was anbieten ...es wird auch schon besser.... hat es wohl langsam begriffen wie man aus der Tasse trinkt.

So ihr lieben ,ahbe mich ja gestern bärisch gefreut über Puppi.

Seid leib gegrüßt !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

@Manitz, was ist denn orthomol natal?? Ist das das gleiche einfach für Frauen :grübel: Hast du im Internet nach den Kapseln geschaut??
Ich habe übrigens noch in einem Forum von Qualimedic nachgefragt, wie der deutsche Name heisst für ProFertil. Und dort wurde mir von einer Frau gesagt, dass bei ihnen das SG auch deutlich besser wurde. Es scheint ein Wundermittel zu sein :juhu: :juhu: :juhu:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Puppi Othomol natal hab ich in der SS genommen was mich daran gestört hat war das man was trinken muss und das ist ja bei Femibion etc nicht muss man bei Profertil auch was trinken? Wenn ja dann wäre es egal wenn nicht schau ich das ich die bekomme denn mein Mann mag das Pulver auch nicht trinken
Bild

Bild
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Puppi,auch von Uns HERZLICHEN Glückwunsch,ich sag doch :An Wunder muss man glauben!!!!!

Ich,gönn es Euch von ganzem Herzen!

Also Mädels,die 2.Runde ist eröffnet,ich hoffe das es mich auch irgend wann erwischt,nur am richtigen Ort :lol:

Die Bilder sind echt klasse,find Euch Alle zum :knuddel: wir sind eine recht Gute Truppe :wink:

Lg an All :knuddel:

Miri
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Buffy, wie meinst du, dass man vorher was trinken muss?? Also ProFertil sind Kapseln, die man einfach mit einem Schluck Wasser runterspühlt. Aber man sagt generell, dass man bei Vitaminen etwas essen sollte dazu. Und wenn es nur ein Jogurt ist. Aber durch den Fettanteil werden die Fettlöslichen Vitamine besser aufgenommen.

Miri, ganz bestimmt wird das Glück auf eurer Seite stehen. Hast du denn jetzt mit der Kryo begonnen??
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Orthomol besteht meist aus einem Päckchen Pulver zum auflösen und 1-2 Kapseln das meinte ich damit
Bild

Bild
mamelu
Rang0
Rang0

Beitrag von mamelu »

Probiere es noch einmal mit einem foto und verabschiede mich dann wieder.

Liebe Grüße an allen und viel Erfolg an allen beim Kinder machen und bekommen.

Mamelu
Dateianhänge
juli bursti klein2.jpg
Femke ICSI * 00
Emma KRYO * 01
Jana ICSI * 03
Jolien und Sanne ICSI * 06
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Puppi und Buffy,

noch mal kurz zum orthomol natal: Ich habe aus der Apotheke letztens ein Probierpäckchen bekommen. Da waren aber nur Kapseln drin :roll: Von einem Pulver weiß ich daher nichts :?:

Buffy, ist denn Femibion so in etwa das Gleiche wie orthomol natal?? Denn das habe ich auch zu Hause... Das Bild von der Taufe Deiner Kleinen ist übrigens höchst konkurrenzverdächtig zu den Fotos von Anne Geddes... Kennst Du die?

Ich kann mich nur dran erinnern, dass mir die Ärztin in der PAN-Klinik mal gesagt hat, ich könnte ausser mich gesund zu ernähren oder gesund zu leben, leider nichts an meiner Kiwu-Geschichte beeinflussen. Und die beste Vitaminversorgung wäre das orthomol natal :-?

Aber wenn ich dazu komme, dann mache ich mich heute noch mal im Internet schlau!

Ist ansonsten alles klar? Auch bei allen anderen??

Miri, geht's Dir wieder etwas besser?

Habt Ihr eigentlich sonst noch andere Mittelchen (halt Tees, Bryo und solche Sachen) genommen?

Ich hatte gestern mein Telefonat mit Doc Hiemer und hab ihr die Befunde durchgegeben von der Spiegelung. Sie hatte ja eh mit diesem Ergebnis gerechnet. Aber wir müssen unseren Versuch jetzt definitiv in den November schieben. Mein Mann und ich kriegen vorher keinen Urlaub :(
Aber ich werde die Zeit bis dahin versuchen zu genießen...

Ich werde mich jetzt meinem Schreibtisch widmen - hab nur gaaar keinen Bock dazu :roll:

Ich wünsch Euch noch was

:knuddel:

Manitz
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

NEOVIN plus DHA die kann ich empfehlen. Sind 2 Kapseln tägl. und alles drin ich hab Femibion und Orthomol getestest und ich fand Preis-Leistung hier am Besten und in Femibion war irgendwas nciht drin was in neovin drin ist. Bei mir war Orthomol 1 Päckchen Pulver zum Trinken und 2 Kapseln täglich es gibt es wohl nun auch als Tabletten pur sind dann aber 5 Stück oder sogar 7?!?! am tag soviel ich weiß da hab ich das andere vorgezogen.
Außerdem ist es viel teuerer als neovin.
@Manitz danke für das Lob vom Foto ja ich kenne Anne Geddes aber das es so gut geworden ist wusste ich nicht ;-)
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“