Hallo
Puppi und
Buffy,
noch mal kurz zum orthomol natal: Ich habe aus der Apotheke letztens ein Probierpäckchen bekommen. Da waren aber nur Kapseln drin

Von einem Pulver weiß ich daher nichts
Buffy, ist denn Femibion so in etwa das Gleiche wie orthomol natal?? Denn das habe ich auch zu Hause... Das Bild von der Taufe Deiner Kleinen ist übrigens höchst konkurrenzverdächtig zu den Fotos von Anne Geddes... Kennst Du die?
Ich kann mich nur dran erinnern, dass mir die Ärztin in der PAN-Klinik mal gesagt hat, ich könnte ausser mich gesund zu ernähren oder gesund zu leben, leider nichts an meiner Kiwu-Geschichte beeinflussen. Und die beste Vitaminversorgung wäre das orthomol natal
Aber wenn ich dazu komme, dann mache ich mich heute noch mal im Internet schlau!
Ist ansonsten alles klar? Auch bei
allen anderen??
Miri, geht's Dir wieder etwas besser?
Habt Ihr eigentlich sonst noch andere Mittelchen (halt Tees, Bryo und solche Sachen) genommen?
Ich hatte gestern mein Telefonat mit Doc Hiemer und hab ihr die Befunde durchgegeben von der Spiegelung. Sie hatte ja eh mit diesem Ergebnis gerechnet. Aber wir müssen unseren Versuch jetzt definitiv in den November schieben. Mein Mann und ich kriegen vorher keinen Urlaub
Aber ich werde die Zeit bis dahin versuchen zu genießen...
Ich werde mich jetzt meinem Schreibtisch widmen - hab nur gaaar keinen Bock dazu
Ich wünsch Euch noch was
Manitz