Hallo,Bea*1970* hat geschrieben:Nach oben schubs - melde mich später nochmals Vannylein ist *mal wieder* krank, muß erst zum Doc mit ihr.
was hat die Kleine wieder?*tröst* Hoffe sie ist bald gesund, gute Besserung.
LG gifi
Snief, Verdacht auf pfeifferisches Drüsenfieber hat sich gottlob nicht bestätigt *wobei alle Anzeichen passten - grins, ausnahmsweise Diagnose der Ärztin*. Wir haben nur eine bakterielle Mandelentzündung die sich mit hohem Fieber, stark vergrößerten und vereiterten Mandeln, Bauchweh, geschwollenen Lymphknoten und und und bemerkbar gemacht hat. Vanny muß nun Antibiotikum nehmen *öfter mal was neues* und Fiebersaft, morgen wird dann weiter geschaut. Sicher ist das die Mandeln raus müssen, vermutlich schneller wie gedacht. Tja, Fieber kommt und geht, mal hoch, mal nur erhöht - sie soll viel trinken, macht sie nicht und das wenige das sie trinkt kommt wieder raus. Tja, sehe uns schon am Wochenende zur Beobachtung im Krankenhaus liegen, könnte mein Hinterteil verwetten. Allgemeinzustand von ihr ist schlecht und die Blutuntersuchung war auch nicht die beste. Nun heißt es abwarten und hoffen das sich bis morgen noch einiges bessert bzw. tut, aber .......gifi hat geschrieben:Hallo,Bea*1970* hat geschrieben:Nach oben schubs - melde mich später nochmals Vannylein ist *mal wieder* krank, muß erst zum Doc mit ihr.
was hat die Kleine wieder?*tröst* Hoffe sie ist bald gesund, gute Besserung.
LG gifi
gifi hat geschrieben:Hallo Bea,
sie tut mir so leid deine Süße.Na ja mit der Sonne ist auch nicht so toll,
aber Hauptsache sie ist wieder schnell auf d. Beinen.
![]()
Wir haben jetzt auch Sonne, was micht wundert, dass es am WE auch sonnig sein soll, so was ist selten.
So muß weg, die Arbeit ruft.![]()
Schönes Wochenende und Liebe Grüse Gifi
Danke Stevy, das hat ja auch ein paar Gründe - ihr hilft mir auf dem Weg zu einer Behandlung und unser Schicksal zu akzeptieren. Und euch alle finde ich einfach toll.finde es super, dass du dich hier so regelmäßig meldest, obwohl du deine Kiwu Behandlung ja noch gar nicht begonnen hast.