Guten Morgen Ihr Lieben !
Erst mal vorweg:

Hallo liebe roundy !!! Ohhhh schön Dich auch wieder zu lesen.

Ich weiß zwar nix genaues von Dir bezüglich des Sortierens, aber ... ich glaube, ich kann Dich sehr sehr gut verstehen !!!

Ich freu mich jedenfalls Dich wieder lesen zu können und ich werde mal demnächst neue Lilly-Foto´s machen. (Extra nur für Dich ... hi hi.)

Aloha liebe Antje !

Das hört sich ja alles toll an (o.kay, es war für Euch etwas irritierend, aber letztlich nur ein Kommunikationsproblem) und ich drück Dir weiter ganz feste die

für zwei kleine gesunde fitte Rehkitze mit braunen Kulleraugen !!!

Aloha liebe Tina ! Ach prima, daß es jetzt schon ZT 14 war. Hast Du schon was von der BE aus Hamburg gehört ? Ich

Dich und drück Dir auch schon feste die

!!

Hallo Jette !

Oh yes, das kann ich gut nachvollziehen, daß Dich der Wein betört hat. Es ist ja bald wieder Federweißer-Zeit, gelle ??? Meine Schwester hatte bis vor kurzem in Mainz gewohnt, aber nun ist sie in den Norden Deutschlands gezogen. Zuvor habe ich sie oft im Land des Weins besucht. Aber wir können uns von Berlin nicht lösen !!!

Das wollte meine Schwester immer ... ja und nun, da säßen wir alleine am Rhein und sie wär an der Ostsee ... ne ne, wir bleiben schön im Herzen D´s und von hier kann man ja auch überall in die Welt ziehen !

Bei mir gibt´s nix Neues, außer, daß bei meiner Schnecke heute wieder die Schule angefangen hat. ABI, Du kannst kommen.
Ciao und have a nice day !!!

LG von Biene
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.

Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.