"KIWU IN BIELEFELD"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallöchen Malaika!
Das ist echt toll, daß ich mal was von Dir höre!
Mit etwas starr ist wohl gemeint, daß er nicht besonders beweglich ist.
Dann ist die Gefahr von EUs höher bzw das befruchtet Ei wird nicht richtig transportiert.
Ich würde mich an Deine Stelle in der Kombination nicht lange auf IUI einlassen (kommt mir nämlich bekannt vor:nur ein Eileiter, aber der anscheinend auch nicht so fit...ich hatte ja dann die Eu).
Ja, ich weiß noch genau, wie Du mich aufgebaut hast nach der schrecklichen Sache im Sommer und ich habe es ganz vielen auch als Trost weitergesagt:nach dem REgen kommt die Sonne und das Schicksal wird es wieder gut machen.Mann kann nicht immer nur auf der Seite derer sein, die kein Glück haben:und unser Glück kommt nun gleich doppelt.

Ach, und laß Dich nicht von negativen Erfahrungen vom BIF abhalten:denke mit und achte selbst drauf, was passiert und im Ergebnis bin sogar ich da schwanger geworden und daß wo alles in Bad Münder klar war und die nächste OP schon geplant.
Zoe, wie geht es ihr!?
Ich habe leider nur mit ihr gemailt als die Kryo negativ war (Weihnachten rum war das)bzw keienr aufgewacht ist. Das tat mir so unendlich leid!
Ich muß ihr echt mal wieder mailen!

Sanni, naja schwanger bin ich ja auch,aber meine Babys müssen noch ein paar Monate warten bis zur Geburt.
Schön, daß ihr jetzt auch eine richtige Chance habt und Kryo ist auch mein Glücksbringer gewesen.Mag mir nicht vorstellen, hätten wir die 3 wegschmeißen lassen!!!
Aber Du hast ja noch mehr als 3 oder!?

Antonia, Drücken und Ziehen etc sind gar nicht schlecht in der Warteschleife, zeigt es doch, daß die Eierstöcke noch aktiv sind mit Gelbkörperzysten und das ist in der Frühschwangerschaft immer so!!!!

Sodala, jetzt aber Schluß für heute, muß kochen!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
KAT68
Rang0
Rang0

Beitrag von KAT68 »

Hallo an Alle!!!
Antonia, das hört sich doch gut an. Gestern Schmerzen ohne Ende und heute alles o.k.,kann nur gut sein!!!!!!!!!
Daumen sind gedrückt, ich hoffe bei Dir auch.
Habe jetzt schon 5 Tage hinter mich gebracht und heute auch wieder gearbeitet (mir gehts besser). *dd* *dd*
Hi Sanni, Du bist natürlich herzlich willkommen und auch Dir drücke ich die Daumen. *dd*

LG Katja
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Guten Morgen zusammen!

Sanni, ganz herzlich willkommen und ich hoffe ganz fest für dich, dass dein SSt heute positiv ist!! So wie sich deine Geschichte anhört, bist du als nächste dran, ganz klar.

Katja und sonnenwunder, danke fürs mutmachen, gestern abend fing die zwickerei wieder an, aber diesmal ganz deutlich mal in der gebährmutter, mal im linken und mal im rechten eierstock. was mein linker eierstock in dem spiel für eine rolle hat, weiß ich nicht. ich dachte, da meine beiden follis auf der rechten seite waren, dürfte nur der sich bemerkbar machen. naja, entweder ich hab da was falsch verstanden oder mein körper gaukelt mir was vor.

Katja, klar sind meine Daumen noch gedrückt, schließlich muss sich deine eizelle jetzt doch dauerhaft niederlassen. Red ihr mal gut zu.

So, jetzt aber an die arbeit! GLG antonia
Malaika
Rang0
Rang0

Hallo !

Beitrag von Malaika »

Hallo Sonnenwunder und Sanni !
Ja wirklich schön , das wir uns hier wieder treffen . Zoe wollte eigentlich im Februar wieder durchstarten , aber verschiebt es jetzt noch ein paar Tage . Die Entäuschungen wirken noch nach...

Was Du zu dem Eileiter meinst , hatte ich mir auch schon so gedacht . Bin mal gespannt , was die im Bif dazu meinen . Ich hoffe sie beraten einen da individuell und nicht nach dem Schema erst mal 6 IUI's und dann schauen wir weiter .
Das mit Deinen Zwillingen ist so genial , es dauert ja gar nicht mehr lange . :dance:
Ich habe das alles gelesen , daß Du erst so sauer auf das Bif warst (wegen der hohen Rechnung) und in Gedanken schon bei der Op und dann dieses Wunder , phantastisch !

Sanni . herzlich willkommen hier , Du gehörst ja auch schon zu den ganz Erfahrenen . Ich habe meinen 1. Termin im Bif am 18 .2. . Ich drück Dir für heute ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* .
Alles Liebe , Malaika
KAT68
Rang0
Rang0

Beitrag von KAT68 »

Hallo Antonia!
Machst Du vor dem Bluttest schon einen SST selber, wenn sich nichts tut? Oder hälst Du es noch aus?
Wann wird nochmal Blut abgenommen?
Ohhhhhhhhh bin ich neugierig! Du auch? Was willst Du wissen? Ha,ha.
Ciao Katja :oops:
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Der SST war negativ. Also auf ein Neues!!! :evil:
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Malaika, ich bin sicher, daß auch ihr nicht mit 6 IUI weitermachen müßt, ich habe das sofort im BIF gesagt, DR.V wollte das mit uns durchziehen und Du kennst ja unserere Diagnosen:mieserables Spermiogramm, damals nur ein Eileiter, Verwachsungen und die Endo wäre nur viel schlimmer geworden durch die Stimus.
Er meinte, wir würden ohne die IUIs keine Genehmigungen für IVF/ICSIvon unseren privaten Kassen bekommen, die hatten wir aber in 2 Wochen.

Wegen der hohen Kryorechnung war ich nicht so sauer auf das Bif (stell Dir vor, meine private hat den Kryo anteil schön bezahlt!!leider die Beihlife nichts,!aber unfair fand ich es schon uns den 2,3 fachen Satz abzunehmen, wo wir doch auch bei Kryo Selbstzahler sind), sondern weil ich diese ekligen Überstimus (die keiner als solche bemerkt hat und ich dann im KH gelandet bin) hatte und sie die EU nicht erkannt haben, und es dann zur Ruptur kam.
Jetzt habe ich noch mal voll den Schreck bekommen ,weil sie mir eine Kryolagerungsrechnung schickten für die Kosten bis Juni 2003, aber wir haben unsere 3 doch im Oktober abgeholt und ich hoffe doch sehr, daß das meine beiden Zwillinge sind!!!Und nicht die anderer Eltern!

Ich bin Dienstag auch in Bielefeld, aber in Bethel , zum Feinultraschall, hoffentlich ist alles in Ordnung mit den beiden!!!Habe doch wieder etwas Angst, wegen ICSI Kindern etc...

Sanni, bitte verlier den Mut nicht, wenn der richtige Embryo mit Baby potential dabei ist, dann wird es auch noch klappen bei Euch!
Im Grunde war es die erste richtige Chance, vorher hattet ihr das Immuproblem!!!

So, muß schon Schluß machen.

Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Och Mensch Sanni, dass tut mir leid. Hatte die Daumen gedrückt.
Ich wünsch Euch viel Glück für den weiteren Verlauf!!

Liebe Grüße von
Strolch
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

hallo Sanni, mensch, da fehlen mir die worte, tut mir wirklich leid. für den nächsten versuch drücken wir dir hier alle gemeinsam die daumen, von anfang an!

ich bin noch in der hibbelphase, wobei heute erstmalig eine leichte schmierblutung eingesetzt hat - sieht also schlecht aus. bin jetzt 14 tage nach IUI und 13 tage nach ES. Katja, wenn die mens heute nacht nicht einsetzt, teste ich.
testtechnisch bin ich ein fast unbeschriebenes blatt. nur einmal mit 16 jahren habe ich einen gemacht und gebetet, dass er negativ ist (war dann auch der fall). Jetzt, also weitere 16 jahre später, ist es vielleicht zeit für den zweiten test. Vernünftig wäre eigentlich, den tag morgen noch komplett abzuwarten, da meine mens IMMER 14 tage nach ES kommt, aber irgendwann muss dieser blöde test ja mal zum einsatz kommen und ich halt die warterei auch nicht länger aus. Bluttest hätte ich erst am dienstag.

So, ich wünsch euch noch einen schönen abend und das ergebnis erfahrt ihr spätestens am montag.

liebe grüße antonia
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Hallo Ihr lieben Bielefelder

Liebe liebe Strolch und liebe liebe Sonnenwunder,
erstmal schön Strolch das du auch hier noch bei mir bist :knuddel:

Liebes Sonnenwunder,
Du hast Recht, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Es ist gar nicht der vierte negative Versuch sondern der erste nach der Immunusierung.
Trotzdem kann ich es nicht verstehen!!!! :help:

Es war immer alles super und ich kann den lieben Gott nicht verstehen, daß er mir und meinem Mann kein Baby schenken möchte. Wir sind einfach nur bereit. Diese Welt ist einfach ungerecht. Letztens hat jemand in meinem Bekanntenkreis ein Kind abgetrieben und fand das auch noch in Ordnung weil so etwas kann ja passieren und es passte jetzt halt nicht. Zum Kotzen!!! :evil:
Bin dann völlig ausgeflippt und habe sehr schlimme Sachen zu ihr gesagt (und sie auch so gemeint). Gut, sie spricht jetzt nicht mehr mit mir aber das ist auch gut so.

Egal, bin heute etwas durch den Wind, aber das gibt sich wieder! (kenn ich ja aus Erfahrung).

Aber ich mache gleich im nächsten Zyklus die nächste Kryo.

Nicht aufgeben und einfach weitermachen.

Gute Nacht und bis bald

Liebe Grüße Sandra :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“