Hallo Ihr Lieben,
@kermel, ich hoffe es geht Dir gut! Schon Dich schön.
@anny, Du machst das richtig, wenig Aufegung und die Couch ist auch ein schöner Ort.
@Birgit, Danke, dass Du dir die ganze Mühe machst mit der Tabelle.
@Antje, ich bewundere Dich. Du bist einfach total spitze und ich wünsche Dir ein ganz tolle leichte Entbindung.
@hopi, hoffe Du hast Dich angesteckt bei Sibylla-Maus und Tuna und der weite Weg wird sich lohnen, ich denke wir sollten uns auf jeden Fall in der Wartschleifenzeit erneut treffen, das kann nicht schaden, das muß einfach nützen, oder was sagst Du?
@rosy, kurz aber nett war es. Danke für die Tischkarten, aber das wäre wirklich ein wenig peinlich gewesen oder? Hoffe Du hattest noch einen schönen Abend. Wir haben das Foto vergessen
@Tuna, wir sind doch alle hart im nehmen geworden, das war kein Problem. Früher hatte ich angst vor Spritzen, heute lach ich darüber, so ist das. Warte nur, wie hart Du bist, wenn Du entbindest

Hab mir heute den Termin bei deinem Endokrinologen geben lassen, kurzfristig aber mit Wartezeit.
@kaschmierziege, na siehst Du war nicht schlimm oder? Sind doch alle total lieb,
@Sandra71, na wie geht es heute? Noch Symptome der ÜS?? Ich drücke weiterhin natürlich die Daumen!
@pferdle, bist noch gut nach Hause gekommen, Du hast recht,. der Tisch war wirklich ein wenig blöd und laut war es auch. Nächstes mal ein lauschiges Eckchen!
@Satina, schön Dich auch mal kennen gelernt zu haben, nett, dass dein Mann noch gewartet hat, Du hattest ja einen langen Heimweg.
@liva, wenn Du Zeit hast könntest Du mir ja mal einen nennen, aber bitte per PN, damit ich mich vielleicht auch mal beraten lassen kann. Schade, dass Dein süsser nicht dabei war.
@DIDI, sind die schön die Bilder!! We see you at route 66, war das richtig??
@ayscha, Wagen schon wech??
@Sybille-Maus, Dir weiterhin

Ich finde das unglaublich, was Dir und Tuna so widerfahren ist, total schön, hab mich über die Bilder gefreut!
Ich würde mich freuen, wenn wir uns zeitnah nochmal treffen können, vielleicht können dann Gudrun, ayscha, DIDI Sabine73 (richtig?)und endlich auch Claudia68 und rosy länger und all die anderen lieben Menschen, die keine Zeit oder nur wenig hatten.
Bis bald
Manuela