Bääärlin im totalen Schwangerschaftsfieber

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Satina
Rang1
Rang1

Beitrag von Satina »

Hallo Mädels!

Na seid Ihr auch alle gut nach Hause gekommen?

Ich fand den Abend echt gut. ( obwohl ich es auch ein wenig laut fand)
Mein Schatz hat auf mich gewartet, wie süß! Naja brave Mädchen kommen ja auch nicht erst um 23.30Uhr nach Hause, oder?

Didi die Bilder sind süß!!

So nun wünsche ich allen ein schönes WE!!

Kermel schön liegen bleiben!!!!!!

Birgit Mail ist raus! :)

Satina
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hallo,
ich fands richtig nett, neue und "alte" gesichter zu sehen.

@birgit: super idee mit dem bringdienst. ich glaube holger und ich sollten das auch mal überlegen. ansonsten komme ich gerade nicht in mein mailprogramm und kann nicht pruefen ob deine mail angekommen ist. werde ich die tage aber rausfinden. see you...

@didi: deine kleene iss ja auch supergoldig....(das geld kommt)

@satina: da ich gerade nicht in mein mailprogramm komme kann ich dir die rezepte noch nicht schicken, kann sich aber nur um einen tag verzögerung handeln. also kommt alles.

@rosy: ach schade, ich hab dich verpasst. aber das nächste mal möchte ich die zwillimutti sehen, vielleicht schon mit bauch??

@kermel: wie gehts???schoen weiter schonen

@all: also ich freu mich schon auf das nächste treffen in ruhiger umgebung vielleicht an einem runden tisch. wahrscheinlich nicht so leicht zu finden.

liebe grüße

liva
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

HAllo ihr lieben,

ich fand das Treffen auch wieder sehr schön. Wir letzten sind dann um 23.30 los.

DiDI süße Bilder. Wo habt ihr die nochmal machen lassen? Muß man sich ja mal merken, sollte ich mal in die Gelegenheit versetzt werden auch so ein süßes Baby zu haben.

Birgit, vielen DAnk im Voraus für die Liste.

Gudrun, alles i.O.? Schreib doch mal, wie es Dir so geht und was ihr so macht.

So, bei mir ist heute der Startschuß gefallen. Nächsten Montag bis Freitag wird gespritzt und dann schaun wir mal, wann es auf die Autobahn geht. Ich hoffe die doppelte Dosis SS-Viren von Tuna und Kerstin halten noch 14 Tage an.

Allen einen schönen Wochenstart. Den Warteschleifnerinnen und Brüterinnen sind die Däumchen gedrückt.

hopi
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

huhu, will mich auch mal wieder melden!

ja das treffen fand ich auch sehr schön, zumla wir ja dieses mal einige neuzugänge hatten - nochmal klasse, dass ihr dabei seid!!
ja wir ss waren zwar in der mehrzahl - ich hoffe, das macht euch mut! denn wenn ich an mein erstes treffen vor 2 jahren zurück denke, da war noch keine von uns ss und jede hatte ihre geschichte dabei und wir saßen zusammen und haben uns gefreut, uns endlich getroffen zu haben. und nun schuat euch jetzt die frauen an...bei so vielen hat es geklappt!!! nur mut und durchhaltevermögen!! :knuddel:

@hopi: ja da kann nichts mehr schief gehen, hoffe kerstin und ich haben dich so richtig mit ss-viren verseucht :P , viel glück für dich *dd* *dd* *dd*

@sandra: ich hoffe, die leichte ü-stimulation bei dir ist noch auszuhalten. na dann drücken wir mal alle die daumen für dich!! *dd*

@manu: boa bist du tapfer, wenn ich an deine punktion ohne narkose denke...geht mir immer noch durch den kopf *staun*

@birgit: schön, daß du dabei warst und dass es dir gut geht - leider war es ja sooo laut und ich konnte nur mal hier mal da mithören..., sicherlich können wir unser frauengeklöne mal nachholen mit gudrun und der rosy...

@all: danke für eure lieben glückwünsche - ich muß noch immer den kopf über meine situation schütteln, ist ja alles noch so unwirklich für mich. morgen habe ich wieder us und jedesmal wieder die selbe aufregung, ob denn alles ok ist...puh, muß da immer wieder durch...

allen ws-lerinnen und allen die sich in der stimu befinden "gutbrüt"

@antje: dir vorallem alles alles gute, auf das du bald deine kleine in den armen halten darfst! puh, da sind wir alle gespannt und warten auf deinen bericht!!! übrigens herrlich wie kugelrund du bist (wenn ich das so sagen darf!! - weiß ich doch, wo wir vor 2 jahren zusammengesessen haben!!!) *dd*

so und an alle, die ich hier nicht namentlich erwähnt habe einen lieben gruß und alles gute

bis dann
tuna
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Hallo ihr Lieben,

mir hat unser Treffen auch gut gefallen, aber die Idee einen runden Tisch für uns alle zu suchen, finde ich auch gut. Wenn ich jetzt unterwegs bin werde ich danach Ausschau halten.
Es hat mich am Freitag etwas früher nach Hause gezogen, weil ich mich schonen soll und zur Zeit muß ich sagen, fühl ich mich zu Hause auf unserem Sofa am wohlsten.
Hab zeilweise furchtbare Angst, das doch noch etwas schief gehen könnte :( .
Am Freitag hab ich einen Termin zum Feinultraschall, vielleicht kann der Arzt mich etwas beruhigen.

Anny
Manuela
Rang0
Rang0

Hallo!

Beitrag von Manuela »

Hallo Ihr Lieben,

@kermel, ich hoffe es geht Dir gut! Schon Dich schön.
@anny, Du machst das richtig, wenig Aufegung und die Couch ist auch ein schöner Ort.

@Birgit, Danke, dass Du dir die ganze Mühe machst mit der Tabelle.

@Antje, ich bewundere Dich. Du bist einfach total spitze und ich wünsche Dir ein ganz tolle leichte Entbindung.

@hopi, hoffe Du hast Dich angesteckt bei Sibylla-Maus und Tuna und der weite Weg wird sich lohnen, ich denke wir sollten uns auf jeden Fall in der Wartschleifenzeit erneut treffen, das kann nicht schaden, das muß einfach nützen, oder was sagst Du?

@rosy, kurz aber nett war es. Danke für die Tischkarten, aber das wäre wirklich ein wenig peinlich gewesen oder? Hoffe Du hattest noch einen schönen Abend. Wir haben das Foto vergessen :evil: :evil:

@Tuna, wir sind doch alle hart im nehmen geworden, das war kein Problem. Früher hatte ich angst vor Spritzen, heute lach ich darüber, so ist das. Warte nur, wie hart Du bist, wenn Du entbindest :lol: :lol: Hab mir heute den Termin bei deinem Endokrinologen geben lassen, kurzfristig aber mit Wartezeit.

@kaschmierziege, na siehst Du war nicht schlimm oder? Sind doch alle total lieb,

@Sandra71, na wie geht es heute? Noch Symptome der ÜS?? Ich drücke weiterhin natürlich die Daumen!

@pferdle, bist noch gut nach Hause gekommen, Du hast recht,. der Tisch war wirklich ein wenig blöd und laut war es auch. Nächstes mal ein lauschiges Eckchen! :wink: :wink:

@Satina, schön Dich auch mal kennen gelernt zu haben, nett, dass dein Mann noch gewartet hat, Du hattest ja einen langen Heimweg.

@liva, wenn Du Zeit hast könntest Du mir ja mal einen nennen, aber bitte per PN, damit ich mich vielleicht auch mal beraten lassen kann. Schade, dass Dein süsser nicht dabei war. :P

@DIDI, sind die schön die Bilder!! We see you at route 66, war das richtig?? :wink: :wink: :wink:

@ayscha, Wagen schon wech??

@Sybille-Maus, Dir weiterhin
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich finde das unglaublich, was Dir und Tuna so widerfahren ist, total schön, hab mich über die Bilder gefreut!

Ich würde mich freuen, wenn wir uns zeitnah nochmal treffen können, vielleicht können dann Gudrun, ayscha, DIDI Sabine73 (richtig?)und endlich auch Claudia68 und rosy länger und all die anderen lieben Menschen, die keine Zeit oder nur wenig hatten.

Bis bald

Manuela
:-) :-)

LG
Manuela
Sandra71
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra71 »

Hallo Ihr Lieben!

offensichtlich seid Ihr am Freitag auch alle gut nach Hause gekommen! Es war wirklich sehr nett und es ist sehr schön, wenn man jetzt den Namen auch Gesichter zuordnen kann!
Auch wenn ich leider nicht von allen etwas mitbekommen habe. Ich werde auch mal nach einer Lokalität mit einem großen rundem Tisch Ausschau halten!

Es hat mir wirklich wieder neuen Optimismus gegeben zu sehen, daß es nach einem so langen Weg doch so viele geschafft haben, schwanger zu werden!

Drücke den Schwangeren alle Daumen, daß alles gut läuft und ihr Eure Schwangerschaft noch in vollen Zügen genießen könnt!

Sabine, ich hoffe Dir geht es gut?!
Schade, daß Du es nicht mehr geschafft hast, aber nächstes Mal klappt es bestimmt!

Mein Chef jault schon wieder im Hintergrund, wollte mich auch nur mal kurz zwischendurch melden,

liebe Grüße an alle,

Sandra
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo ihr Lieben,

@ Sabine - Wie geht es dir. Der Test muß doch schon gewesen sein. Hoffe das Daumendrücken hat sich gelohnt.

@ Manuela - Vielen dank für die Blumen :oops:

@hopi - Schicke dir auch noch ein paar virtuelle SS-Viren und Daumendrücker *dd* *dd* *dd*

@Tuna - Wart's nur ab, spätestens im Sommer bist du auch kugelrund und findest es so wie ich nicht schlimm. Wenn es nicht wieder weggeht... :evil:

Die Kleine hat sich immer noch nicht rausgetraut, aber der Vollmond ist ja noch nicht vorbei :D

@Ayscha - Wie geht es dir? Hab dich am Freitag vermißt.

Seid alle ganz lieb gegrüßt und gedrückt :knuddel: , ich werde euch ja jetzt ein paar Monate nicht sehen können.

Antje und Sophie
kermel
Rang3
Rang3

Beitrag von kermel »

Hallo Ihr Lieben!!

Nachdem meine Couch nun durchgelegen ist :lol: , und ich bei dem schönen Wetter soooo gerne im Wald spazieren gehen würde, fast alle Bücher ausgelesen habe und die langweiligsten Sendungen im TV verfolgt habe hat die Blutung nun endlich fast aufgehört! 8)
Hoffe es bleibt so, zwischendurch war es ja schon ziemlich viel, aber zum Glück sind Hamsi und Hamso noch da wo sie hingehören :P . War heute beim US, alles bestens und ich darf mich langsam wieder in die Welt trauen!! Zwar soll ich keine Gewichte stemmen- aber wer will das schon? Und zum Glück gibt es ja liebe Nachbarn die einem Getränke in den fünften Stock (ohne Fahrstuhl) bringen- bin also bestens versorgt und guter Dinge :dance:

Schade nur, dass ich zum Treffen nicht kommen konnte- wie ich lesen konnte war es wohl laut, aber schön (ganzneidigbin...). Hoffe nun auch - ebenso wie Manu- auf eine zeitnahe Wiederholung. Runde Tische habe ich allerdings bis jetzt nur beim Chinesen gesehen!!

Antje: Na, Deine Kleine macht es ja spannend!! Hat wohl jetzt schon ihren eigenen Willen :wink: Alles Gute weiterhin!! Mein Mann ist schon ganz geknickt weil er mir aus der Ferne nicht helfen kann- aber ich vermute, dass er mich dieses Mal abholen wird :wink: hat er noch nie gemacht...

Manuela: was gibt es bei Dir Neues? Fleißig am Brüten?? *dd* *dd*

Didi: Was macht euer Fotostar?? Süüüße Bilder, kleine "Speckhand"- hach wie nett!!! :P

Anny: Ja, ja- die Couch... Auch grade mein Stammplatz- aber wir wissen ja wofür!! Die Sorgen hören wohl nie auf- wirst sehen, wir schaffen das und alles wird gut!!! *dd* *dd* An welchem Tag (laut ssTagebuch) bist Du denn jetzt?? Habe meine Eintragungen noch immer in einem Extra Heft :oops:

Hopi: ich schicke Dir mal eben auch schnell via Internet ein paar ss Viren zu- konnte ich ja leider persönlich nicht!! Viel "Spaß" beim Spritzen, meine Daumen sind gedrückt!! *dd*

Birgit: Liste?? Klingt total gut!! Schreibe mir bitte noch mal schnell welche Daten Du von mir brauchst- mag auch auf die Liste, wenn ich darf...

Sabine:??? Keine Meldung?? Ich habe das Daumendrücken noch nicht aufgegeben!!! *dd*

All: Auch liebe Grüße an alle die jetzt nicht exttra angesprochen worden sind und für jeden individuell ein dickes *dd* *dd*
Kermel mit ihrem Glück im Doppelpack (38+6 *13.09.2003)

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer. Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.)

Bild
Satina
Rang1
Rang1

Beitrag von Satina »

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die Liste Birgit. Hab sie mir gerade ausgedruckt. Mensch da war ich ja noch richtig jung auf der Liste. Naja in ein paar Tagen bin ich uralt. *traurigguck*

So nun werde ich mal Cora einen Wunsch erfüllen. Sie bat mich Euch folgendes zu schreiben:

ich zitiere:

"Ein liebes HALLO an alle Berliner!
Nicht daß Ihr denkt, ich bin verschollen ...nein, nur nach Niedersachsen "ausgewandert".
Ich lese aber immerwieder hier mit und hoffe, bange, zittere und freue mich mit Euch. Ich wollte mich für Eure lieben Wünsche zu unserem Ü-Ei bedanken... habe mich sehr gefreut darüber. Ich kann es noch kaum fassen, so kurz nach der neg. ICSI Ende November letzten jahres. Aber es gibt halt doch Wunder...
Euch allen Wünsche ich, daß Euer größter Wunsch in Erfüllung geht bzw. den SS alles Gute und den Mamis viel Freude am Sonnenschein!

Liebe Grüße Cora mit Luisa & ?"

Tja das hört man doch echt gerne!

Liva: Ich warte ganz brav auf Deine Mail. Was macht Dein kleiner Mann?
Ich habe mir heute Salbeitee geholt und will das auch mal ausprobieren. Die eine Seite ist nämlich mal wieder richtig schlimm. Sag mal hast Du einen Literetaturtip zum Kiss-Syndrom? Wir hatten da schon mal drüber gequatscht. Gestern erzählte mir eine Freundin ihr Sohn hat das auch und irgendwie erzählt immer jeder nur ein paar Brocken. Da gibt es doch bestimmt auch eine Broschüre oder so?!

Antje: Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Kermel: Na da hast Du es ja bald geschafft. Beim nächsten treffen bist Du bestimmt dabei!! :)

Manuela: Ja ich fand es auch gut endlich mal zu den neuen Namen auch ein Geisicht kennenzulernen. Und das waren auch gleich 3 nette neue Gesichter neben mir. :)

So nun werde ich mich mit Katharina von Medici ins Bette begeben. ( die lese ich gerade)

Liebe Grüße von Satin und Johannes!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“