N´abend !!
Geht doch, wenn man will. Die Kinderleins haben sich selber untereinander arangiert, denn in der Gruppe gibt´s ja auch Autofahrer und einer darf dann halt nichts

und schon kommen sie heil von A nach B !!
Wenn wir sie abholen sollten, dann müßten wir das mit der U-Bahn oder S-Bahn machen und ich glaube mal echt nicht, daß das ungefährlicher wäre als wenn sie das dann alleine machen würden. Das Auto von Nina´s Schnucky ist so versichert, daß halt nur er fahren kann, tja, dann.
Es geht ja eben doch auch anders.
Wir hatten ein schönes verkuscheltes WE und waren auch viel spazifizieren. Beim Italiener waren wir auch wieder. Gestern saß da so ein Aufpasser-Italiano. Der wäre noch eher was für unsere Gaby gewesen !!!
Morgen bin ich viel unterwegs. Erst Sport und danach mit Nina zu meine Freundin. Für Nina-Maus fängt ja morgen wieder der Ernst des Lebens an, die Schule beginnt in Berlin wieder. ABI, Du kannst kommen !!!

Liebe Sini !! Schön, daß Ihr so toll Wald-Walks macht !!

Klar, weiß ich doch, daß Du das so mit dem Abholen meinst, aber die Truppe hat sich ja nun untereinander arangiert. Umso besser !!! Denn Nachts um 4:00 oder 4:30 Uhr hab ich auch nicht wirklich Lust irgendwohin zu müssen und dann wohlmöglich an das andere Ende der Stadt.

Ho ho ho, das mit der Pilzdiät, das haut mich ja wohl auch voll um

!!! Boah, genau, wo überall Zucker dran ist, das ist ja der Hammer. So so so, die Pilze mögen nix Saures ? Na ich auch net !!!
Aber ich werde das mal ernsthaft hier auf unseren Wohnzimmertisch bringen ! Natürlich vorerst nur zur Diskusion in unserer Familiy !!!

Na, zumindest kann ich mir gut vorstellen, daß das hilft.

Aber diese Konsequenz !!!

Immerhin nimmt man dabei auch noch gleich ab !!!
Boah, genau, wenn man so Naschhunger hat, dann doch Gelüste auf Süüüüßßß, gelle ?!?!
Yes, so macht Ihr das mit der Fr. S und H. !!!

Bzw., ich würd´s Männle auch so machen lassen. Andererseits ereilen solche Personen früher oder später selber im Leben die Strafen !!! Das ist schon so das Gesetz der Gerechtigkeit im Leben - früher oder später !!!

Ohhh schön, dann waren das Deine Haarlocken auf dem Foto ????

Boah, toll. Ich dachte, Du hast kurze Haare ???
Das Dein kleiner Liebling nun immer mehr ihren eigenen Charakter entwickelt ist eher klar. Aber wir zeigen Lilly-Maus auch immer wieder was wir mögen ohne sie einzuengen. Zumindest kann man ein paar Knuddelsachen mit ihr machen und andere Knuddeldinge mag sie gar nicht.
Versuch einfach Lady immer wieder dazu zu bekommen. So ungefähr nach der Macht der Gewohnheit in kleinen Etappen.

Das ist ja toll, daß Du massieren konntest und sogar mit TG !!!

Und das es nun ein Tag drauf nicht klappte, das lag bestimmt am Wetterchen. Wirst sehen, wenn die kühlere Jahreszeit losgeht, dann kannst Du Dich kaum vor´m massieren-müssen retten. Darum schone Dich und Dein Nacken mal doch noch, gerade wenn er wieder muckt. Hoffentlich wird´s besser. Auf alle Fälle Gute Besserung !!!

Mann, wat sind dat wieder für herrliche Knödelchen-Foto´s !!

Little Sweet-Heart !!!

Aloha Gabylie !!! Wir waren wieder bei unserem Italiener

... langsam gefällt der mir sogar !!!

Diesmal saß noch ein etwas gestandener italienischer Herr aus der Family dort rum und hat den Aufpasser gemiemt. Der sah auch sehr Lady-Like aus !!! Wie Don Pedro oder so ... eben einer von der Ober-Mafia !!!
Echt jetzt mal ??? Ist der Link NEU.de was für einsame Frauenherzen ??? Oder war das nur ein Scherz ???

Ohhhhh

das mit Chrissie und dem singenden Mädel ist ja echt der Hammer !!! Da darfst Du auch ruhig

... würd ich auch machen !!!
Ahaaaa, es ist also eine hübsche Ersatz-Lucy !!!

Nee, da kann ich Dir net helfen mit dem V-Programm ... wir haben ja auch eher so die Apple-Liga, also iMac ´s. Da ist das eh alles anders und viiiiiiieeeeeellllllllll besser !!!

Aloha Claudi !! Schön, wenn Dir die Arbeit Spaß macht und Dich ablenkt und Ihr schön viel unternehmt !! Toll !

Na mal schaun, was die Psychologen dann mit Dir machen. Ich find´s nicht verkehrt, denn Du brauchst bestimmt mal professionellen Rat.

Alohaaaa Susi !! Genau

i mog kein

... nur Sekt !!

Oder andere weibische Leckerlies !!

Ohhh toll, so viele Foto´s ??? Genau Micha, wir warten. Mach mal bitte bitte viele Foto´s klein und hier rein !!!

Ja, bitte Susi, nerv ihn !!!

Uuuuuhhhh Prima, jetzt hast Du Urlaub !!! Dann bist Du bestimmt ganz oft bei uns, gelle ???

Das ist immer so - am ganzen letzten Arbeitstag geht´s immer noch mal rund ... auch mit Blümchen !!

Ohhh, Du bekommst keine Blümchen ??? Aber wenn Du ´ne 0 bekommst, dann bekommst Du bestimmt auch Blümchen !!! Ist halt blöd, wenn man im Blumenladen arbeitet und sich selber welche schenken kann und das dann auch noch jedes WE !!!

Danke für die Grüße von Hanni !!! Ach schöööön, wenn´s ihr gut geht !!!
Ich find das so so so Super, daß Björn jetzt so ein tolle Arbeitstelle hat !!! Ich wünsch ihm noch mal alles Gute dafür !!!
Wer hatte beim Minigolfen gewonnen ??? Fein, daß sich Dina auch nicht gelangweilt hat !

Aloha Natalie !

Ha ha ha, jetzt muß ich echt lachen. Das ist ja niedlich mit Deinem Schwager !! Genauso beschreibt es ja auch Mario Barth !!!

Das sind wieder schöne Foto´s von Deinen beiden süßen Engeln !!

und