"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

gaby, mit so Virenprogrammen kenne ich mich gar nicht aus :oops: :?:

werde morgen noch mal zum Arzt gehen, mir ne Spritze geben lassen. Es tut heftig weh :cry: , zieht bis in Kopf hoch. Nervt voll :argh: *krise* *krise* *krise* *krise* *krise* *krise*

oh je, 20 Jahre verheiratet und Alma hats nicht gemerkt, tztztztztz *mecker* , na, das sagt doch wohl alles, oder??? :klugscheiss: ich wünsch dir so sehr, dass Mr. Right bald vor dir steht!!! Dann machste die Fliege und Alma kann sehen, wie er zurecht kommt :ätsch: :gröhl: :ätsch: :gröhl: :ätsch: :gröhl: :ätsch: :gröhl: und du lachst dir ins Fäustchen :nanana: :nanana: :nanana:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..nabend...

gaby....google mal nach >antivir<..hat micha gesagt :wink:

ich bekomm auch NIE blumen geschenkt ...von gar keinem ... :cry: ...
aber eigentlich doch ..wir dürfen ja jedes WE einen strauß mitnehmen ... :wink: ...

gaby..mal sehen was meine HP am donnerstag sagt .... :roll: ...nen doc mit zusatz HP kenn ich nur meinen ex-gyn...aber da musste ich die medis auch selbstzahlen... 8)

hanni hat mir geschrieben ... :wink: ..wir haben uns nicht gesehen ...ich hab hanni nie persönlich kennengelehrnt.. :cry: ...schade dass es damals nicht geklappt hat ... :(

natalie ...ich hab seid ein paar wochen nix von karo gehört ....soviel ich weiß ist ihre familie gerade da ....und daann kommt ihr sohn (oder wars die tochter ??)...wir wollte ja zu ihr fahren ..aber wenn der besuch wieder weg ist ...dann müssen wir wieder arbeiten .. :-? ...
schöne bilder von deinen zweien ...und zoè futtert sooo gerne ... :lol: :lol: ....schön wenn man essen kann was man will... 8) ...

wir waren ja heute zum minnigolf ...hat klasse mit dem wetterchen geklappt ...der platz ist direkt am biggesee...dina war dann im wasser ..natürlich nur soweit wie sie stehen konnte... :wink: ....
jetzt hab ich zwei wochen urlaub ... :dance: :dance:

ich wünsch euch einen schönen abend... :knuddel: :knuddel: ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) :hallo: N´abend !!

Geht doch, wenn man will. Die Kinderleins haben sich selber untereinander arangiert, denn in der Gruppe gibt´s ja auch Autofahrer und einer darf dann halt nichts *bier* und schon kommen sie heil von A nach B !!
Wenn wir sie abholen sollten, dann müßten wir das mit der U-Bahn oder S-Bahn machen und ich glaube mal echt nicht, daß das ungefährlicher wäre als wenn sie das dann alleine machen würden. Das Auto von Nina´s Schnucky ist so versichert, daß halt nur er fahren kann, tja, dann.
Es geht ja eben doch auch anders. :wink:

Wir hatten ein schönes verkuscheltes WE und waren auch viel spazifizieren. Beim Italiener waren wir auch wieder. Gestern saß da so ein Aufpasser-Italiano. Der wäre noch eher was für unsere Gaby gewesen !!! *g* *pfeif*

Morgen bin ich viel unterwegs. Erst Sport und danach mit Nina zu meine Freundin. Für Nina-Maus fängt ja morgen wieder der Ernst des Lebens an, die Schule beginnt in Berlin wieder. ABI, Du kannst kommen !!! :wink: :jaja:

:P Liebe Sini !! Schön, daß Ihr so toll Wald-Walks macht !! :juhu:
Klar, weiß ich doch, daß Du das so mit dem Abholen meinst, aber die Truppe hat sich ja nun untereinander arangiert. Umso besser !!! Denn Nachts um 4:00 oder 4:30 Uhr hab ich auch nicht wirklich Lust irgendwohin zu müssen und dann wohlmöglich an das andere Ende der Stadt. *liebernicht*
:läster: :läster: :läster: Ho ho ho, das mit der Pilzdiät, das haut mich ja wohl auch voll um :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: !!! Boah, genau, wo überall Zucker dran ist, das ist ja der Hammer. So so so, die Pilze mögen nix Saures ? Na ich auch net !!! :würg:
Aber ich werde das mal ernsthaft hier auf unseren Wohnzimmertisch bringen ! Natürlich vorerst nur zur Diskusion in unserer Familiy !!! :räusper: :räusper: Na, zumindest kann ich mir gut vorstellen, daß das hilft. :prima: :jaja: Aber diese Konsequenz !!! :läster: Immerhin nimmt man dabei auch noch gleich ab !!! :prima: :fluester:
Boah, genau, wenn man so Naschhunger hat, dann doch Gelüste auf Süüüüßßß, gelle ?!?!
Yes, so macht Ihr das mit der Fr. S und H. !!! :jaja: :jaja: :jaja: Bzw., ich würd´s Männle auch so machen lassen. Andererseits ereilen solche Personen früher oder später selber im Leben die Strafen !!! Das ist schon so das Gesetz der Gerechtigkeit im Leben - früher oder später !!! *g*
Ohhh schön, dann waren das Deine Haarlocken auf dem Foto ???? :o :o Boah, toll. Ich dachte, Du hast kurze Haare ???
Das Dein kleiner Liebling nun immer mehr ihren eigenen Charakter entwickelt ist eher klar. Aber wir zeigen Lilly-Maus auch immer wieder was wir mögen ohne sie einzuengen. Zumindest kann man ein paar Knuddelsachen mit ihr machen und andere Knuddeldinge mag sie gar nicht.
Versuch einfach Lady immer wieder dazu zu bekommen. So ungefähr nach der Macht der Gewohnheit in kleinen Etappen.
:nanana: Das ist ja toll, daß Du massieren konntest und sogar mit TG !!! :juhu: :juhu: Und das es nun ein Tag drauf nicht klappte, das lag bestimmt am Wetterchen. Wirst sehen, wenn die kühlere Jahreszeit losgeht, dann kannst Du Dich kaum vor´m massieren-müssen retten. Darum schone Dich und Dein Nacken mal doch noch, gerade wenn er wieder muckt. Hoffentlich wird´s besser. Auf alle Fälle Gute Besserung !!! *tröst* *dd*
:nanana: :nanana: :nanana: Mann, wat sind dat wieder für herrliche Knödelchen-Foto´s !! :juhu: :nanana: :juhu: :nanana: :juhu: Little Sweet-Heart !!! :juhu: :nanana: :juhu: :nanana: :juhu:

:P Aloha Gabylie !!! Wir waren wieder bei unserem Italiener *pfeif* *pfeif* *pfeif* ... langsam gefällt der mir sogar !!! *g* Diesmal saß noch ein etwas gestandener italienischer Herr aus der Family dort rum und hat den Aufpasser gemiemt. Der sah auch sehr Lady-Like aus !!! Wie Don Pedro oder so ... eben einer von der Ober-Mafia !!! *g* *pfeif* *g*
Echt jetzt mal ??? Ist der Link NEU.de was für einsame Frauenherzen ??? Oder war das nur ein Scherz ???
:nanana: :nanana: Ohhhhh :nanana: :nanana: das mit Chrissie und dem singenden Mädel ist ja echt der Hammer !!! Da darfst Du auch ruhig :cry: ... würd ich auch machen !!!
Ahaaaa, es ist also eine hübsche Ersatz-Lucy !!! *g* :wink:
*liebernicht* Nee, da kann ich Dir net helfen mit dem V-Programm ... wir haben ja auch eher so die Apple-Liga, also iMac ´s. Da ist das eh alles anders und viiiiiiieeeeeellllllllll besser !!! *g*

:P Aloha Claudi !! Schön, wenn Dir die Arbeit Spaß macht und Dich ablenkt und Ihr schön viel unternehmt !! Toll ! :prima: :jaja: Na mal schaun, was die Psychologen dann mit Dir machen. Ich find´s nicht verkehrt, denn Du brauchst bestimmt mal professionellen Rat.

:P Alohaaaa Susi !! Genau *g* i mog kein *bier* ... nur Sekt !! :wink: Oder andere weibische Leckerlies !! :wink: *g*
Ohhh toll, so viele Foto´s ??? Genau Micha, wir warten. Mach mal bitte bitte viele Foto´s klein und hier rein !!! *rotfl* Ja, bitte Susi, nerv ihn !!! *dd*
:juhu: :juhu: Uuuuuhhhh Prima, jetzt hast Du Urlaub !!! Dann bist Du bestimmt ganz oft bei uns, gelle ??? :läster: :nanana: Das ist immer so - am ganzen letzten Arbeitstag geht´s immer noch mal rund ... auch mit Blümchen !! :wink:
Ohhh, Du bekommst keine Blümchen ??? Aber wenn Du ´ne 0 bekommst, dann bekommst Du bestimmt auch Blümchen !!! Ist halt blöd, wenn man im Blumenladen arbeitet und sich selber welche schenken kann und das dann auch noch jedes WE !!! *g*
Danke für die Grüße von Hanni !!! Ach schöööön, wenn´s ihr gut geht !!! :jaja: :jaja:
Ich find das so so so Super, daß Björn jetzt so ein tolle Arbeitstelle hat !!! Ich wünsch ihm noch mal alles Gute dafür !!! :juhu: :juhu:
Wer hatte beim Minigolfen gewonnen ??? Fein, daß sich Dina auch nicht gelangweilt hat !
:läster: :nanana:

:P Aloha Natalie ! *g* *g* *g* Ha ha ha, jetzt muß ich echt lachen. Das ist ja niedlich mit Deinem Schwager !! Genauso beschreibt es ja auch Mario Barth !!! *rotfl*
:nanana: :baby: :nanana: Das sind wieder schöne Foto´s von Deinen beiden süßen Engeln !! :nanana: :baby: :nanana:

:gutsnächtle: und :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Guten Morgen !

:dance: ERSTE ! *pfeif*

Have a nice day !!! :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
immer noch Schmerzen, gehe jetzt duschen und dann zum Arzt. Ich habe mich schon lange nicht mehr sooooooooooooooooooo nach einer Spritze gesehnt wie an diesem WE :evil:
Habe auch MT ab gesagt, bringts alles nicht *liebernicht*

Melde mich später wieder

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..morgen mädels...

nur ganz kurz ..

micha hat sicherbarmt und mal 3 bilderchen klein gemacht ... :wink:

soooo....erstmal meine 2 süßen ...
Dateianhänge
l1.jpg
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...und nun die 2 süßen meiner mama... *g*
Dateianhänge
l2.jpg
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..und nochmal...
Dateianhänge
l3.jpg
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Susi: ach nääääääääää wie hübsch das! Und deine Süßen sind ja auch sooooo schnuckelig!!!
Was sagt B. von der Arbeit - ist er zufrieden? Was ist eigentlich mit seiner Schnucke - hat die eine feste Stelle und weit weg oder auch in der Nähe? Sie muss ja zum Glück nicht zum Bund :argh:
Aber wer weiß woür es so gut war: sonst hätte er die Stelle vielleicht nie bekommen.....

Biene: man hast du wieder viiiiiiiiiiiiel geschrieben.. Siehste, geht doch, die Kids machen das schon.
Näääää einen Mafioso brauch ich nun auch nciht, so abenteuerlustig bin ich nicht mehr auf meine alten Tage.... ich brauch was gesetteltes.... Daher ist ja auch mein Clubchef nix fürs Leben, der nimmt die Mädels sicher auch, wie sie sich gerade bieten und das hab ich ja jetzt auch schon....
Aber schäkern macht auch Spaß... Und dieses NEU.de ist doch die Partnersuche im Internet - also sagt meine Schwester, ich habs noch nicht probiert. Da kann man sich wohl anmelden und erstellt ein Profil und dann wird was Passendes weitergeleitet - oder so.... kann sie doch mal versuchen und sagt uns dann, wie es war *g*

Sini: gute Besserung - das ist ja dooooooooooof, ich dachte, das Schlimmste wäre rum. Ich hoffe, es geht dir bald besser....

Ich war gestern joggen statt walken und da merkt man doch den Unterschied : heute hab ich einen tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiierischen Muskelkater - ich kann mich kaum bewegen und hab den Eindruck , ich wär 1000000 Jahre! Schrecklich - hatte ich ewig nicht. Jaja - das Alter....
Männe ist wieder im Nirwana entschwunden, so ist hier wieder Ruh, Criissie in der Schule und Pati liegt im Bett und ist krank. Mal sehen, was er ausbrütet. Hoffentlich ist es morgen besser, da muss ich doch zu einem Meeting nach Frankfurt ( ICE morgens hin und abends zurück) und da sind Übermütter dann ja immer etwas unruhig, wenn die Kleinen krank sind :wink:

SO ihr Lieben bis später denn
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

susi, welch tollen Bilder :dance: :prima: :prima: :prima: :prima:

sorry fürs kurze Posting, liege flach. Mit Kopfweh, Schüttelfrost und gleichzeitig habe ich das Gefühl, ich "glühe"., Habe aber kein Fieber.
Melde mich wieder, wenn es mir besser geht

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“