(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Habe gerade im Novemberordner fremdgelesen und gesehen, dass Marla wieder zuhause ist.
So wie es aussieht geht es ihr einigermassen gut :D .

Huhu Marla, mach mal piep :meld: .

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

joy danke für die info... hab grad vorhin beim aufstehen an marla gedacht und mir auch vorgenommen, heut schnell mal bei dem mädel im november-ordner nachzufragen, die scheint's kontakt mit marla hat...

marla schön dass du wieder zuhause bist :-) ich hoff, es geht dir und krümel gut :knuddel: mach doch mal piep :meld:
Liebe Grüße, Babsi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ich mache mal schnell ein Piep :lol:

Bin seit vorgestern Abend zuhause und geniesse es :lol:

Die Wehen habe ich zwar immer noch, aber der Mumu hat sich nicht mehr verkürzt *dd* , bleibt so wie vor dem KH. Muss aber Wehenhemmer Tabletten weiter nehmen und mich schonen, das mache ich auch, aber laufen darf ich :jaja: nur sitzen ist halt mein Problem, deswegen werde ich mich nur selten melden.

Vielleicht bringt mein Mann unser Notebook in Gang und dann kann ich alles nachlesen.

Von viel liegen bin ich aber ziemlich geschwächt und meiner Körper muss wieder langsam in Gang kommen.

Ich drücke Euch alle :knuddel:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Marla oh wie schön das du wieder daheim bist aber hörst du schön weiter schonen!!!!!!!!
Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

So Ferienkind wieder abgereist, Ruhe in der Bude, nee im Ernst es war wirklich schön und gar nicht anstrengend. Usnere Kids brechen gerade die Schlafrekorde der letzten WOchen und immer schön gleichzeitig, das nenn ich mal Erziehung!!! Tschakka. Heute abend kommt der Schwager um beim ins bett gehen dabei zu sein damit wir auch mal abends weg gehen können, mal sehen wie lange er Zeit hat.....

Marla
Schön dass du wieder daheinm sein kannst.

Nisi ??????????????????
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Marla,

es freut mich auch dass Du wieder zu Hause bist und soweit alles ok ist.
Aber jetzt wirklich schön langsam machen!!!!! :knuddel:

Uspatz,

so, kehrte wieder ruhe ein :wink: .
Hört sich ja toll an was ihr alles mit Eurem Ferienkind gemacht habt :jaja:, da hätte Kevin bestimmt auch spass gehabt *pfeif* .

Buffy,

alles klar bei Euch?

Puppi,

*dd* *dd* *dd* für Deinen ersten US!!!!!!
Bin schon auf Deinen Bericht gespannt :D .

Anjusha,

bei Euch auch alles ok :knuddel: ?
Mach wieder mal piep :?:

Sonnenscheinmaus,

wie geht es Dir und den süssen Gladiatoren :knuddel: ?

Baba,

mensch, Du bist ja schon soooooooooooooo weit :kreisch: !
Bald hast Du Bergfest....

Nisi,

mach doch mal kurz piep und erzähl uns wie es Euch so geht.

So, muss schon wieder.
Habe momentan ein kleines Klammeräffchen :lol: .

Seid alle ganz lieb gegrüsst!!!!!!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Sonnenscheinmaus wo steckst du denn?!?!?!

Für wen es interessiert hier mal Anna-Lena live ;-) http://www.myvideo.de/watch/2224419
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Huhu Ihr lieben, nur ein kurzes Lebenspiep...

...wir sind gerade Mega im Stress....putzen hier die Wohnung wie wild, da am Mittwoch meine ganze Spanische Verwandtschaft kommt. Außerdem noch die ganzen Vorbereitungen zur Taufe am Samstag :ohnmacht: :ohnmacht:
Und dann dreht sich Leon seit ein paar Tagen vom Rücken auf den Bauch und ärgert damit alle paar Sekunden die Mama :evil:
Gestern Babyschwimmen, heute waren wir beim Osteo und morgen wieder Krankengymnastik - Ihr seht, mir wird nicht langweilig :roll:
Hoffe, das ich mich dann nächste Woche in halbwegs alter Frische melden kann :verneig:

Buffy

Die Maus ist ja super fit und sowas von Zuckersüß - wahnsinn. Musste ja gerade mal :cry: , als ich Eure ersten gemeinsamen Minuten gesehen habe - wunderschön. :wink: Das Handtuch kommt mir sehr bekannt vor, habe hier zwei davon ( :fluester: sind die wo die zwei als erstes drin lagen - habe ich von meiner Lieblingsschwester, da ich ja kein Geburtserlebnis hatte).
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Sonnenscheinmaus danke fürs piepen....das ist aber nett mit den Handtüchern! Wünsch euch eine schöne Taufe und viel Spaß mit dem Besuch!
Bild

Bild
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hier meldet sich mal wieder die treulose Tomate........

Aber einige hier können sich ja vorstellen wie es derzeit bei uns zugeht. Ich habe nichts nachgelesen. Seit mir deshalb nicht böse wenn ich auf keinen eingehe. Aber wie ich sehe werde ich ja auch schon vermisst.

Für alle die es interessiert hier ein neuer Bericht von uns. Uns allen geht es gut. Die Hauptsache vor allem ist es, dass es den Kindern gut geht. Morgen werden sie schon 4 Wochen „jung“..........einerseits vergeht die Zeit sehr schnell, andererseits aber auch sehr langsam........ Seit einer Woche liegen die beiden im Wärmebett und nicht mehr im Inkubator. Beide zusammen in einem Bett. Seit dem können wir sie immer aus dem Bett nehmen und kuscheln wann und so oft wir wollen. Das ist so schööööön!!!!!!!!!!!! Zum wickeln werden sie von dem einen Überwachungsgerät, an dem sie nur noch angeschlossen sind, abgestöpselt, so dass wir ganz normal auf der Kommode eine frische Hose machen können.
Die Temperatur des Bettchens wurde in der einen Woche schon von 35 auf 33 °C runter gedreht. Sie haben außer diesen EKG-Kabeln für das Überwachungsgerät, welche wohl immer bis kurz vor der Entlassung dran bleiben nur noch die Magensonde durch die Nase. Sie bekommen immer weniger Medikamente und nehmen schön zu. Sie waren ja vom Geburtsgewicht von 1340g und 1360g in den ersten 5 Tagen runter auf 1200g und wiegen mittlerweile etwas über 1600g. Alle Ärzte und Schwestern sind sehr zufrieden mit den beiden! Heute war auch der Augenarzt da und auch er meinte, dass alles in bester Ordnung ist. Außerdem haben alle schon gesagt, dass die beiden sich in den meisten Dingen, außer dem Geschlecht, sehr einig sind. Sie bekommen z.B. meistens gleichzeitig (vielleicht 5 Minuten max. Unterschied) Schluckauf. Obwohl es zweieiige Zwillinge sind.........es ist echt faszinierend!
Die Magensonde brauchen beide eigentlich nicht mehr. An der Flasche trinken beide sehr vorbildlich. Sie hatten ja mit 1 ml Muttermilch alle 2 Stunden angefangen und bekommen momentan 35 ml alle 3 Stunden. Und die Flasche ist immer leer. Da sie so toll an der Flasche trinken, haben wir gestern mal versucht Henrik an die Brust anzulegen. Er hat auf Anhieb gesucht, sofort gefunden, klasse gesaugt und hatte am Ende (wir haben nur 10 Minuten für den Anfang gemacht) 10 ml getrunken. Richtig spitze! Heute morgen haben wir es dann mit Hannah versucht. Da sie beim trinken an der Flasche hektischer ist als Henrik hat es mich nicht gewundert, dass es mit ihr nicht wirklich klappte. Am Nachmittag habe ich es mit beiden wieder versucht. Hannah hat sich schon Mühe gegeben, sie hat auch ein paar mal gesagt aber schlussendlich nichts getrunken. Bei Henrik hat es gleich, naja.....beim zweiten Ansetzen....., geklappt und er hat sogar 20 ml getrunken. Beide waren anschließend aber so fertig, dass sie den Rest der 35 ml aus der Flasche nicht mehr ganz geschafft haben. Demnach ist es gut, dass sie die Sonde doch noch haben. Aber wir werden jetzt weiter ganz doll üben und ich denke dass wenn es an der Brust dann auch super klappt und an der Flasche auch nachher die größeren Mengen weiter so gut getrunken werden, dass dann diese blöde Sonde auch entfernt wird.

Wie Ihr seht läuft es also sehr gut bei den beiden. Wir hoffen, dass wir sie in ca. 4 Wochen mit nach Hause nehmen können. Sie sollen bis dahin mindestens gut 2 kg Gewicht haben, alle 4 Stunden 80 ml trinken und sonst muss natürlich auch alles okay sein, aber derzeit besteht da kein Grund zur Sorge. Mal sehen........

So, das war jetzt sehr sehr lange und ich hoffe mir ist hier keiner beim lesen eingeschlafen. Aber ich hatte ja versprochen mich ab und an mit Neuigkeiten zu melden.

Fühlt Euch alle feste gedrückt!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“