KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr Alle,

wollte mich auch mal wieder melden. Als erstes aber ein

herzliches willkommen an keha. Viel Glück beim Zweiten! *dd*

Anja, Dir ebenso viel Glück für die laufende Stimu, ich hoffe bis jetzt läuft alles gut bei Dir? Akupunktur mache ich auch schon seit ca 12 Wochen und es bekommt mir gut. Sicher schaffst Du so die optimalen Vorraussetzungen für diesen Versuch. Ich bin schon ziemlich gespannt auf Dein Ergebnis. :D

Alina, Dir schönen Urlaub, ich glaub ich hätte Schiß zu fliegen als Schwangere. Erhol Dich gut.

Schneckchen, Micha, beginnen wir vielleicht so Anfang Februar zusammen mit der Stimu?

Ich habe endlich am letzten Montag nach 105 Tagen meine Mens bekommen. Die richtige Erlösung war es noch nicht. Der Hormonspiegel betätigte das. Leider habe ich noch eine paar kleine ganz aktive "Zystchen", die den Östrogenspiegel hoch halten, also habe ich mir die Pille verschreiben lassen und hoffe nun nach einem normalen Zyklus Anfang Februar mit der Stimu beginnen zu können.

Aber die Scheiß-Pille hat es in sich. Ich kann mich dunkel erinnern (hatte die letzten vor ca. 7 Jahren) mir wurde schon immer übel davon, gerade noch zum aushalten. Jetzt ist es wieder so. Bin froh wenn die Packung zu Ende ist, dabei habe ich gerade erst angefangen. :cry:

So jetzt möchte ich noch besonders unseres Mamis grüßen und natürlich alle nichterwähnten und zurückgezogenen die bestimmt immer mal reinlesen hier.

Bis bald wieder
amie
keha
Rang3
Rang3

Hallo

Beitrag von keha »

..danke fürs Willkommen. Gibt es einen Tipp, daß ich nicht immer alle seiten durchblättern muß um Euch zu finden?? kann ich auf der Startseite irgendwo einen Titel eingeben?? Im Moment blätter und blätter und blätter ich??!! gruß Keha
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen !!

Alina, wahrscheinlich bin ich etwas spät, aber trotzdem noch einen schönen erholsamen Urlaub !!!!

Amie, oh mann 105 Tage !!! Das ist ja kaum zu glauben. Aber jetzt ist es ja wirklich nicht mehr lange. Ich warte jetzt noch bis zur nächsten Mens, wahrscheinlich Anfang März und dann geht es weiter mit Kryo, also erstmal ohne Stimu. Aber ich denke, wir sind dann fast zeitgleich.
Wo machst Du denn Akupunktur?? Sind die auch spezialisiert auf unerfüllten Kinderwunsch ?? Kannst mir ja mal eine PN schicken !!

Anja, und noch alles in Ordnung ?? Was machen denn Deine Eierchen und die GBS ?? Wann musst Du denn wieder zum US?

keha, na, da bist Du ja!! Herzlich Willkommen im Ordner!! Aber ich glaube Du musst den Ordner immer erst "suchen". Er ist meistens auf den ersten 3 Seiten zu finden.

Gudrun, wie schön immer mal wieder von Euch zu lesen. Da hast Du ja richtig Glück mit Deiner kleinen Lucia, dass sie Dich nachts nicht zu sehr auf Trab hält. Berichte uns immer schön weiter, wie es euch so ergeht.

Jenny, ich drücke euch die Daumen, dass alles gut geht mit Stevens Herzchen. Bitte sag uns nur kurz bescheid, wenn Du was neues weisst. Ist doch auch klar, dass Du nun nicht mehr so viel Zeit zum Schreiben hast.

Die Idee mit einem weiteren Treffen find ich auch klasse. Das sollten wir auf alle Fälle mal wieder ins Auge fassen. Wie wärs denn damit schon im März oder April ??
Macht doch mal Vorschläge !!!
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
keha
Rang3
Rang3

an Schneckchen

Beitrag von keha »

Danke fürs Willkommen...mache auch im März April die Kryo..denke aber eher April, da ich erst Mi März aus dem Urlaub komme und es sonst mit den Us nicht hin kommt. Deinem Posting entnehme ich ihr kennt euch alle auch privat?? Trefft ihr euch manchmal?? Gruß keha
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr Alle!!!

Keha: auch von mir ein "herzliches Willkommen im Club" Sage mal..wieviel Versuche hast Du denn beim ersten Mal gebraucht??? Um Deine Frage zu beantworten..Ja die meisten von uns kennen sich schon..es gab zwei Treffen..wobei das erste in Gö glaub ich mit nur vier Frauen war...das zweite war in KS und wir waren äh..ich glaube 11 Frauen...naja..und einige sehen sich ab und an zufällig mal in der Praxis..aber das ist eher sehr selten!!!

Nun zu meinem US..ist noch net so dolle..links war nix zu sehen weil sich der Eierstock mal wieder versteckt hatte....rechts gab es etwa sechs kleinere Follis wobei der größte um die 8mm hatte..GBS lag bei mageren 5 komma irgendwas :cry:
Doc M meint aber das kommt daher weil meine Mens bis Dienstag da war..soll nun alle zwei Tage die doppelte Gonal Dosis spritzen und muss am Mittwoch wieder zum US!

:knuddel: Euch alle!!!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
keha
Rang3
Rang3

an Anja

Beitrag von keha »

...hi...na das mit dem Treffen fänd ich gut..habt Ihr ein nächstes vor?? Anja habe beim ersten mal eine IUI und eine Icsi..hatte ziemliches Glück. Nun liegen noch 3 Eskimos auf Eis. Wohne übrigens Nähe Kassel...Gruß Keha
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch allen eigentlich nur ein schönes Wochenende wünschen und das endlich nicht mehr so kalt ist.

Bei mir gibts noch nichts neues.

Keha, wenn Du wie jetzt diese Seite lesen kannst, dann klick doch mal oben im Explorer auf "Favoriten" und dann auf "Hinzufügen". jetzt liegt die Seite in Deinen Favoriten, das ist wie ein Lesezeichen und wenn Du hier wieder hin willst, dann klickst Du einfach die abgespeicherte Seite an. So sparst Du Dir das lange suchen. Ab und zu mußt Du es dann wiederholen, je nachdem wie schnell wir in den Seiten weiter schreiben.

Anja lass dei Follis wachsen.

Schneckchen, hab Dir einen pn geschickt.

Seid alle ganz lieb gegrüßt

amie
keha
Rang3
Rang3

danke amie

Beitrag von keha »

..habe deinen at befolgt...nun bin ich schneller hier. Bin im Moment etwas am routieren, da ich mir bei Wunschkinder nen hacker eingefangen habe der s geschafft hat an der Firewall vorbei zu kommen und dann Im Chat auf meinem namen getextet hat...aber komischer weise wars nur für mich zu lesen und nicht für die andere...etwas unheimlich. Weiß nicht ...ob ich rausfinden kann ob der gute noch drauf ist..nerv!! gruß keha
GudrunH
Rang0
Rang0

Beitrag von GudrunH »

Hallo Ihr alle,

will mal den Ordner aus der Versenkung holen. Im Moment ist arbeitsbedingt wenig Zeit, daher nur kurz.

Keha, herzlich willkommen und viel Erfolg für das zweite Kind. Ich wünsche Dir, wie auch allen anderen, dass Du schnell erfolgreich bist. Hast Du schon einen Jungen oder ein Mädchen, oder habe ich das verpasst?

Ich ergreife mal die Initiative und schlage einen Termin für das nächste Treffen vor. Was haltet Ihr vom 5. oder 12.4. Falls Ihr da nicht gerade im Osterurlaub seid. Im März ist bei uns schon recht viel los. Und wo sollen wir uns treffen? Eigentlich wäre ja nach dem letzten Mal in Kassel jetzt wieder Göttingen dran. Das wäre für Dich, Anja, wahrscheinlich auch ganz günstig, oder? Also, ich bin gespannt, was Ihr so meint.

Und Alina geht es hoffentlich gut in der Sonne!

Liebe Grüße an alle,
Gudrun.
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Hallo Gudrun..habe ein Mädchen von 21 Monaten. ja hoffe auch sehr, daß es diesmal genauso prima klappt. Aber erstmal verschiebt sich die behandlung nach hinten, da ich nach meinem Skiurlaub immer noch verletzt bin..und eine evtl Op im März( nach meinem Urlaub) nicht auszuschließen ist....Gruß an alle keha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“