wollte mich auch mal wieder melden. Als erstes aber ein
herzliches willkommen an keha. Viel Glück beim Zweiten!

Anja, Dir ebenso viel Glück für die laufende Stimu, ich hoffe bis jetzt läuft alles gut bei Dir? Akupunktur mache ich auch schon seit ca 12 Wochen und es bekommt mir gut. Sicher schaffst Du so die optimalen Vorraussetzungen für diesen Versuch. Ich bin schon ziemlich gespannt auf Dein Ergebnis.

Alina, Dir schönen Urlaub, ich glaub ich hätte Schiß zu fliegen als Schwangere. Erhol Dich gut.
Schneckchen, Micha, beginnen wir vielleicht so Anfang Februar zusammen mit der Stimu?
Ich habe endlich am letzten Montag nach 105 Tagen meine Mens bekommen. Die richtige Erlösung war es noch nicht. Der Hormonspiegel betätigte das. Leider habe ich noch eine paar kleine ganz aktive "Zystchen", die den Östrogenspiegel hoch halten, also habe ich mir die Pille verschreiben lassen und hoffe nun nach einem normalen Zyklus Anfang Februar mit der Stimu beginnen zu können.
Aber die Scheiß-Pille hat es in sich. Ich kann mich dunkel erinnern (hatte die letzten vor ca. 7 Jahren) mir wurde schon immer übel davon, gerade noch zum aushalten. Jetzt ist es wieder so. Bin froh wenn die Packung zu Ende ist, dabei habe ich gerade erst angefangen.

So jetzt möchte ich noch besonders unseres Mamis grüßen und natürlich alle nichterwähnten und zurückgezogenen die bestimmt immer mal reinlesen hier.
Bis bald wieder
amie