Hallo littleangel74,
halle nepumuk,
dachte schon, alle hier sind "abgewandert" oder in Urlaub oder

Schön von Dir zu hören
Bei uns war übers WE richtig tolles Wetter -> mir schon fast zu heiß, wo ich zur Zeit doch wg. jedem Mist ins schwitzen komme
@ littleangel74: Was für einen Job hast Du denn derzeit, dass Du so lange Urlaub machen konntest? Oder hab ich da irgendwas nicht richtig mitgekriegt? Hört sich auf alle Fälle interessant an, erzähl doch ein bisschen mehr!
Mir wurde heute auch ein interessantes Angebot gemacht - aber da fiel mein Chef fast in Ohnmacht, vor lauter Angst ich könnte das tatsächlich annehmen

Weiß nicht recht obs überhaupt ernst gemeint war, aber meinem Ego hats auf alle Fälle geschmeichelt
@nepumuk: Was machst Du denn beruflich? Ich hab auch erst seit zwei Monaten wir eine Stelle - ich drück Dir sämtliche Daumen

dass Du das auch bald schaffst. Nur den Kopf nicht hängen lassen!!! Beim letzten Mal hab ich mir das Telefonbuch geschnappt und Telefonterror veranstaltet - da hätte ich dann sogar zwei Stellen haben können. Warum soll das bei Dir nicht auch klappen?
Ich glaub, die Angst, dass es wirklich nie klappt hat jede von uns. Da können wir uns noch so positiv einstellen und solche Gedanken nicht an uns ran lassen - wenn wir ehrlich sind, hat bestimmt jede schon mal daran gedacht.
littleangel74 hat geschrieben:Hoffe es füllt sich bald wieder etwas hier!!!

Aber ehrlich!!! Wir sind doch hier nicht im Urlaub!!!
Wenn ich ehrlich bin, bin ich grade auch ein bisschen geknickt - und das, obwohl es noch gar nicht losgegangen ist bei uns

Gestern kam das 2.SG. Mein Schatz ist jetzt auch bei OAT gelandet

Gar keine schnell linearen Sprinter mehr [10% langsam], nur noch 14,2 Mio/ml, nur 5 % normal geformte Köpfchen und der Eosintest ergab nur 30 % vitale. Der Rest ist ziemlich gleich geblieben, bis auf die Leukos, die sind mittlerweile bei 3,2 Mio/ml. Gestern war ich echt kurz vorm

Der Arzt empfiehlt jetzt offiziell Vorstellung bei der KiWu und meint, dass "wahrscheinlich ICSI erforderlich" ist (süß ne

)
Ich war echt schon so weit, dass ich felsenfest davon überzeugt war bald

zu sein (auf wunschkinder.net gibts da ja einiges zu lesen) aber gestern war ich echt fast am ausklinken. Der Uro-Doc hält eine Therapie für unnötig bzw. ist nicht von der Wirksamkeit diverser Medis - z.B. Orthomol etc. - überzeugt (muss ich ihm ja sogar zustimmen - die Studie dort hat wirklich keine Aussagekraft). Von meinem Homöpathen hab ich aber ein paar Mittelchen bekommen, die - hoffentlich - was positives bewirken

Mein Schatz sträubt sich zwar noch (er hasst Medikamente) aber heute hat er es schonmal genommen und ich bin guter Hoffnung

dass das auch so bleibt.
Das einzig positive daran ist, dass wir jetzt auf alle Fälle "ruhigen Gewissens" die ICSI beantragen können und höchstwahrscheinlich auch ohne Probleme genehmigt bekommen.
Aber ich hab jetzt einfach wieder Angst, dass das ganze "Theater" umsonst ist
Traurige Grüße,
Mrs._Murphy