Hallo,
heute morgen hatte sich KP nicht öffnen lassen, deshalb erst jetzt ne Lebendmeldung.
@Monan Nö, keinen Urlaub drangehängt und den Urlaub von gestern habe ich auf dem Spielplatz verbracht. War aber überraschend entspannt, es waren nämlich die beiden Aufpasserkids da. Die sind ca. 9 bis 10 Jahre alt, ein Junge und ein Mädel. Die sind so verrückt auf anderer Leute Hunde und Kinder, da lässt´man die dann am besten gewähren

. Die haben sie die Rutsche hoch- und wieder runtergehoben, auf dem Karussell angeschubst, sind mit in den sandkasten abgetaucht und haben Ball gespielt. Eine Bekannte war noch nachgekommen (die von letzter Woche, wo der Nachmittag so sprichwörtlich scheiße geendet hatte

), die hatte, glaube ich, auch kein Probleme damit, ihre Kinder zum spielen abzugeben. Das war echt wie Urlaub, man konnte doch tatsächlich 10min am Stück dasitzen und musste sich um NIX kümmern

. Blöd nur, das ich mir die tel. der beiden nicht habe geben lassen, damit ich immer weiß, wann sie Nachmittags Zeit haben

.
Jaja, der Babba, die Yara und der Yannis, da haste Dir ne feine Familie angelacht

.
Ich will für Franca eigentilch nur einen Vormittagsplatz, aber im integrativen Kiga gibt es grundsätzlich nur Ganztagsplätze. Ich will sie wirklich nur morgens aus den Füßen haben, es wird von Tag zu Tag anstrengender und nerviger

. Job und Kind im gleichen Raum ist ab einem gewissen Alter nur noch anstrengend und zwar für alle Beteiligten und dieses alter ist jetzt so langsam aber sicher erreicht.
Ich geh mal weiterschaffe, dank Vollmond bin ich heute nur noch

, hab die letzten beiden Nächte durchgemacht

.