...na, ich glaube, so langsam hat sich mein System hier berappelt, ich bin wieder am Ball!!
Am kommenden Diensatg kann ich aber nicht in den Chat folgen, hab Abends einen Termin beim neuen Gyn, ( die arbeiten mit Bremen oder Ol zusammen) und ich weiss nicht, wann ich wieder dasein werde, muss ne dreiviertel Stunde fahren...

Werde euch aber danach mal berichten , was der noch so alles einfällt (wenn jemandem noch was zu mir einfällt...

)
Hab ich erzählt, dass MS uns unser Profil zugeschickt hat?? Mit deren Einschätzung und "Beurteilung/Bewertung" über uns?? Ist ganz gut geschrieben, psst irgendwie alles "Arsch auf Eimer".... Anderes Mal mehr dazu! Müssen nun ne Rückmeldung dazu geben und dann wieder warten, warten, waretn!
Hatte am Freitag meinen erstenSchultag, so richtig mit Schultüte sund so, was gut. Nun heisst es Freitags bis halb 9 und Sammstags vormittag bis halb 2 die Schulbank drücken!! Aber ich will es ja nicht anders,.....
@heather: schön, dass sich deine zwei Zwerge schon so toll durchsetzen können, und wissen,wie die ERwachsenen dressiert werden müssen, damit sie zu ihrem Recht kommen...
Und du wirst sehen, der Rythmus ist der, wo die Mama mitmuss!!!!!
@Rübe: hoffentlich ist dein Urlaubswetter wenigstens besser, als hier. Drücke auch noch (wenn auch ein bisschen verspätet) dafür die Däumchen...
@Alessandra: echt seltsam, dass man nach Jahren nixmerken plötzlich ne Schilddrüsenunterfunktion hat und sich die Leute auch irgendwie häufen. Da könnte ich ja glatt auf die Idee kommen, dass das die neue Volkserkrankung oder zumindest ne "Lieblingsdiagnose"der Ärzte ist!...

( aber ich hab nix gesagt)... Drück dir dann die Daumen, dass sich auch das bei dir wieder gibt!
@Kaiya: Fiel die Auswahl der Umstandssachen schwer?? Ich glaube, ich könnte mich gar nicht entschjeiden, gibt doch so viele schöne Sachen,oder?? Und dann später die Babysachen erst.....
Bzgl. der Terminvorschläge von wauzi: ( ich trau mich fast gar nicht, es auszusprechen, aber falls ihr euch für einer der Termin entscheiden solltet, dann schicke ich euch im Vorfeld ein Bild in Postergrösse von mir, damit ich wenigstes dabei bin....

Ich kann an keinem der genannten Daten, sorry. Freitags und Samstags Schule, und an dem Wochendende Ende Okt. feiert meine Schwester ihren 25. Geb,.!! Plant also einfach für euch, ich muss mich also leider mal wieder von der untreuen Seite zeigen!! Beim nächsten Mal dann versuche ichs erneut!!!
So, Mädels, trotz des besch... WEtters wollen wir noch den WEg vor die Haustür wagen, bewaffnet mit Schirm CHarme und Melanoen, regnet nämlich gerade wie aus Bottichen....

son Shitwetter aber auch!!
Naja, Laune nicht verderben lassen ist die Devise, kann ich ja eh nix dran drehen, gell??
Machts gut, ich machs besser (

) und dann bis die Tage..
Melli - Maus