(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bild

Na ,hier ruht ja ein wenig der See.... bei uns spielt heute Hamburg gegen Bukarest im TV und ich verkrümel mich mal zu euch .

Was soll ich sagen,der kleine Mann hält mich in Schach,aber gaaanz lieb....lag letztens im Flur neben der Bodenvase ,die war natürlich umgekippt,weil er sich daran hochziehen wollte.... :verneig: :verneig: :verneig: habe ihn aus der Pfütze und aus den Sonnenblumen geholt ... :jaja: und sonst ist eben Action angesagt...steht ruck zuck an der Couch und läßt dann mal logger die Hand los,TV ist sehr interessant,Papierkorb und Toilettenpapierrollen etc.Bei den Töpfen gabs letzens mal kurz Geschrei ,weil er sie sich so schnell aus dem Regal gezogen hat das es ordentlich schepperte :P :cry: :P
Die Krabbelgruppe findet er auch ganz spannend...bin dann doch erstmal abgeschrieben...schon komisch unter für ihn vielen Fremden und dann fehl ich ihm nicht.... :?: :wink: :?:

Flocki schöne Seite ... aber im Moment habe ich nicht die Muse zum Kleben usw. habe meinem Opa ein Fotobuch bei pixum bzw.fotokasten machen lassen ,da kannst du dir offline ein richtiges Buch zusammenstellen ,mit Text ,Hintergrund etc. und das wird dir dann zugeschickt.Ist ganz gut geworden und du kannst ne Masse Bilder für 30 Euro unterbringen,das geht nach Seitenzahl.Auch ne coole Sache,find ich. :wink: ich seh schon ,PN ist angekommen *g*
Meine Waage sagt grad 68kg :dance: hoffentlich gehts nun langsam bergab... mache auch schön meine Situps,sprich "Fahrradfahren mit angewinkeltem Kopf und denn die Beine dabei hoch und runter,ziept mächtig aber was solls,von nix kommt nix.Malte sitzt fasziniert daneben und denkt wahrscheinlich 'nun ist Mama irre ' *g* *g* *g*

Sonnenscheinmaus ... was machen die schnuggeligen Gladiatoren ? Alles gesund und munter ?Taufe und Trubel gut überstanden ?
Macht das doch mal mit dem Foto und den Klamotten .... Puppi war das ,oder ?

Nisi ...na wir haben ja ne Weile geschnattert .... hätte dir noch ne Weile zu hören können.... es ist unglaublich ,muss gerade daran denken wie wir hier in der Küche saßen als ihr angekommen seid .... und dann das
Gespräch ,als ihr von Südafrika zurückgekommen seid und du so positiv gedacht hast.... alles wird gut :knuddel: :P :knuddel:

Puppi wie schauts aus mit dem Einschlafen beim Prinzen ? Ich steh jetzt immer,okay immer ist wohl übertrieben ..neben dem Bett und singe ,dabei schläft er ein... find ich schonmal ein Erfolg,der hoffentlich bleibt.Naja bald ist er der große Bruder und da muss er dann Vorbild sein,das klappt bestimmt....was machts Krümelchen,hoffe euch gehts gut !

Manitz siehste bald ist September und im November gehts wiedr los....,oder ?! Hast du dir schon Orthomol besorgt,werde es dann auch nehmen ,wenn mal der Wicht von der Brust weg ist... so in 5 Jahren.... :roll:

Baba wie gehts dir ??? Alles Okay mit den Blutungen,hat sich nun das doofe Hämathom verzogen ?
Zappeln die Mäuse denn schon ?Mhhhhh ich war auch so gerne schwanger.... ist schon eine irre Zeit,von den Sorgen mal abgeshen....

Miri .Süße ,machst du ein wenig Fortschritte ? Ich denk an dich .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Spatz na was so ne richtige Pädagogin ist ... da dürfte doch Erziehen etwas leichter fallen.... :wink:
schön das das so gut klappt mit den Burschies.
Bei mir hats erst spät gefruchtet ... kennst du den Spruch :Lehreres Kinder Pfarrers Vieh ,gedeihen selten und auch nie..... :P Wann gibts ne Entscheidung mit dem Häuschen ?

Buffy ....uuuuuuuund Anna-Lena ?! Mhhh die ist so goldig .... hat aber nun noch ne kleine Konkurrenz bekommen.... :wink: :wink: :wink: Mhhh hab mir geade die Videos angeschaut .... diese ersten Momente ... schon deswegen könnte ich nochmal schwanger werden !

Grasi liest du noch mit ???

Vroni wie gehts euch ???? Alles klar mit den Twins ?Ist ganz schön anstrengend... aber glaub mir in 3 Jahren siehst du es anders. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sommercori .... wir haben nun gebucht... Mallorca Alcudia "Eden Playa" vom 14.10 -21.10 :dance: :dance: :dance: ist vielleicht schon etwas spät zum Baden,aber mal sehen vielleicht haben wir ja Glück.

nettesmini ,wann gehts los nach Europa ...stell ich mir mit den zwei Kleinen schon stressig vor,aber ihr werdet das schon machen.... *dd* *dd* *dd*

Miriana was ist mit dir ?Wann gehts weiter ,melde dich doch auch mal wieder ?

Joy joooo mir gehts gut,und der Prinz hält mich mächtig Trapp.Mensch Kevin ist wirklich groß geworden und so ein Hübscher .... !

So ihr lieben,werde nun noch nach ein paar Bildern suchen und hoffe es gibt von euch auch bald wieder Neue .
Seid ganz lieb gegrüßt ,auch wen ich jetzt vergessen habe.Stoni ????? Liest du ab und zu noch mit ????
Anjusha und ratzender Maltemann!
Dateianhänge
kerstin4.jpg
kerstin7.jpg
kerstin12.jpg
kerstin10.jpg
kerstin3.jpg
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Schmelz der ist ja sooooooooooooooooo zum knutschen!!!!!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Anjusha,

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
ICH WILL 39 JAHRE JÜNGER SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:ohnmacht:

Boah, ist das ein süßer kleiner Mann... *seufz*

Ja, bin froh, wenn's losgeht und gleichzeitig bin ich froh, wenn's noch nicht losgeht :wink:

Männe schluckt schon fleißig orthomol fertil, mal sehen, ob wir die kleinen Scheißerchen wieder flott kriegen *g*

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, und allen anderen natürlich auch! :jaja:

Manitz
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

:wink: Mhhh ich glaub auch das war ne gute Charge (Seriennummer bei Medikamenten ) :wink: stimmt ja bei uns fast :wink:

Manitz
na nicht schon vorher schlottern ,
gelle, es ist nicht entscheidend wie etwas ausgeht,sondern ob es Sinn macht,egal wie es ausgeht und DAS macht es doch auf jeden Fall. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Biggi du hast 3 davon ....*schmelz* !

:help: :help: :help: Sagt mal kann man das Orthomol auch nehmen wenn man stillt ??????? :help: :help: :help:
Müßte meine Scheißerchen nämisch auch mal so gaaanz langsam startklar machen für die zweite Runde .....
mit 37 siehts da vielleicht auch nicht mehr so toll aus .... :-? :-? :-? und für den Kumpel sinds nur noch 4 Versuche ..... :-? :( :-?
Will mich ja nicht schon vorher stressen ,aber ein bischen Druck ist dadurch natürlich da....Was meint ihr ,ist die Chance bald weiter zu machen höher ,als evtl. in 1,5 Jahren ?
Bild
Bild
A.Gilde
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo, nur ganz kurz, wir bekommen übers WE Besuch und ich hatte heute den Putzwahn :o . Bin in den letzten Tagen ganz schlecht ins KP gekommen. Keine Ahnung wieso. Hattet ihr auch Probleme mit dem Einloggen??

Anjusha: Also blöde Frage, aber das Orthomol ist für's starke Geschlecht. Oder gibt es da auch was für Frauen?? :grübel: Also mir hat man mal gesagt, wenn der Körper schon mal eine SS mitgemacht hat, dann kennt er das Programm schon und wird eher SS. Wie oft stillst du denn noch am Tag??
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Puppi es gibt auch natal für die Frau .Mh ja Stillen ist so ein Thema ,ich machs ja gerne aber will auch so langsam mit zwei Mahlzeiten komplett raus,sprich abends den "Shoppen"weglassen ,nur dazu isses mir zu wenig was er zum Griessbrei trinkt... :-? .Ich stille tagsüber noch so 3 mal ,nachts kommt er noch 1-2 mal .... mh,so isses ...nix durchschlafen ,bin gerade dabei die Tage ungefähr gleich ablaufen zu lassen... na mal schauen.
So nun muss ich los !
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Nabend
Nun anjuhsa dann können wir ja schon mal langfristig *dd* *dd* *dd* für die nächste Runde....
Hast du mal probiert ihm das trinken aus der Tasse zu geben? Das motiviert unheimlich abe rich glaube davon hatten wir es shcon mal odeR?

Die Jungs schaffen inzwischen ein ganzes Gläsle mittags, und nachmittags Obst..... die Milchmenge steigert sich auch gerade enorm aber trinken ist ja gesudn nicht wahr. was anderes als Milch trinken unsere aber im Prinzip auch nicht bis jetzt, hab mal so trinklernsauger für die Nuk Flaschen gekauft und will ihnen immer mal wasser oder fencheltee anbieten aber bisher noch nicht so recht enthusiastisch...

Hab heute Kopfweh wie verrückt......sch....
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Hi Anjusha,
also da würde ich mir gar keine Sorgen machen, wenn er zum Grießbrei nix trinkt, der ist ja eh aus Flüssigkeit, das sollte reichen, deswegen brauchst sicher nimma nachstillen.
Du kannst auch das Wsser versuchen mit dem Löffel zu geben.
Will er eigenltich gar kein Flaschi?

Der Malte ist übrigens echt zum Knuddeln.
Also ich denke je schneller das Geschwister kommt umso besser....je kleiner der Abstand umso mehr können sie miteinander anfangen. Ist halt meine Meinung.....
Ist zwar sicher anstrengend am Anfang, aber das geht ja nicht ewig.

Back home gehts nicht vor einem Jahr....
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Na da hab ich doch noch ein paar Minütchen...Schatzi macht gerade Abendbrot....

Ute jep davon hatten wir es schon mal,und da schrieb ich er trinkt wenn ,dann nur aus der Tasse,mit Nuckeln will er nix mehr zutun haben....egal welche Form Farbe etc. und auf dem Trinklernaufsatz beisst er uch rum....harter Brocken....

Nettesmini mhhh ich mache ihm imma etwas Saft in seinen Brei ...werde da morgen mal noch Wasser raufkippen...ihn genberell dünner machen gibt ne ganz schöne Sauerei... :wink: mit dem Trinken habe ich grad gelesen das sie 200ml am Tag schon haben müssen,wenn man alle Mahlzeiten mit Brei etc. ersetzt hat.Naja üben üben üben...und danke für die Meinung ...bin ja auch eher für zeitnah...muss mich mal erkundigen wie es mit den Finanzen vom Staat dann ausschaut....
Stimmt am Anfang isses ganz schön anstrengend ,aber wem sag ich das .... :wink:

So nun ists Essen fertig ....
Seid lieb gegrüßt und noch einen schönen Abend !
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Anjuhsa Asche auf mein Haupt aber nun kann ich mich ja auch hinter meinen Kindern verstecken wenn ich hin und wieder das eine oder andere verdränge :wink:

Finanzen vom Staat. soweit ich weiß bekommst du dann den Mindessatz plus einen Zuschlag für rasche Geburtenfolge wenn die Kids 2 Jahre oder weniger Abstand haben... weiß aber nciht genau wie hoch der Zuschlage ist denn das war bei uns nun wirklich kein Thema... (ansonten kenn ich so ziemlich alle Elterngeldparagraphen...) hihi
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“