Na ,hier ruht ja ein wenig der See.... bei uns spielt heute Hamburg gegen Bukarest im TV und ich verkrümel mich mal zu euch .
Was soll ich sagen,der kleine Mann hält mich in Schach,aber gaaanz lieb....lag letztens im Flur neben der Bodenvase ,die war natürlich umgekippt,weil er sich daran hochziehen wollte....

Die Krabbelgruppe findet er auch ganz spannend...bin dann doch erstmal abgeschrieben...schon komisch unter für ihn vielen Fremden und dann fehl ich ihm nicht....

Flocki schöne Seite ... aber im Moment habe ich nicht die Muse zum Kleben usw. habe meinem Opa ein Fotobuch bei pixum bzw.fotokasten machen lassen ,da kannst du dir offline ein richtiges Buch zusammenstellen ,mit Text ,Hintergrund etc. und das wird dir dann zugeschickt.Ist ganz gut geworden und du kannst ne Masse Bilder für 30 Euro unterbringen,das geht nach Seitenzahl.Auch ne coole Sache,find ich.

Meine Waage sagt grad 68kg

Sonnenscheinmaus ... was machen die schnuggeligen Gladiatoren ? Alles gesund und munter ?Taufe und Trubel gut überstanden ?
Macht das doch mal mit dem Foto und den Klamotten .... Puppi war das ,oder ?
Nisi ...na wir haben ja ne Weile geschnattert .... hätte dir noch ne Weile zu hören können.... es ist unglaublich ,muss gerade daran denken wie wir hier in der Küche saßen als ihr angekommen seid .... und dann das
Gespräch ,als ihr von Südafrika zurückgekommen seid und du so positiv gedacht hast.... alles wird gut

Puppi wie schauts aus mit dem Einschlafen beim Prinzen ? Ich steh jetzt immer,okay immer ist wohl übertrieben ..neben dem Bett und singe ,dabei schläft er ein... find ich schonmal ein Erfolg,der hoffentlich bleibt.Naja bald ist er der große Bruder und da muss er dann Vorbild sein,das klappt bestimmt....was machts Krümelchen,hoffe euch gehts gut !
Manitz siehste bald ist September und im November gehts wiedr los....,oder ?! Hast du dir schon Orthomol besorgt,werde es dann auch nehmen ,wenn mal der Wicht von der Brust weg ist... so in 5 Jahren....

Baba wie gehts dir ??? Alles Okay mit den Blutungen,hat sich nun das doofe Hämathom verzogen ?
Zappeln die Mäuse denn schon ?Mhhhhh ich war auch so gerne schwanger.... ist schon eine irre Zeit,von den Sorgen mal abgeshen....
Miri .Süße ,machst du ein wenig Fortschritte ? Ich denk an dich ....

Spatz na was so ne richtige Pädagogin ist ... da dürfte doch Erziehen etwas leichter fallen....

schön das das so gut klappt mit den Burschies.
Bei mir hats erst spät gefruchtet ... kennst du den Spruch :Lehreres Kinder Pfarrers Vieh ,gedeihen selten und auch nie.....

Buffy ....uuuuuuuund Anna-Lena ?! Mhhh die ist so goldig .... hat aber nun noch ne kleine Konkurrenz bekommen....

Grasi liest du noch mit ???
Vroni wie gehts euch ???? Alles klar mit den Twins ?Ist ganz schön anstrengend... aber glaub mir in 3 Jahren siehst du es anders.

Sommercori .... wir haben nun gebucht... Mallorca Alcudia "Eden Playa" vom 14.10 -21.10

nettesmini ,wann gehts los nach Europa ...stell ich mir mit den zwei Kleinen schon stressig vor,aber ihr werdet das schon machen....

Miriana was ist mit dir ?Wann gehts weiter ,melde dich doch auch mal wieder ?
Joy joooo mir gehts gut,und der Prinz hält mich mächtig Trapp.Mensch Kevin ist wirklich groß geworden und so ein Hübscher .... !
So ihr lieben,werde nun noch nach ein paar Bildern suchen und hoffe es gibt von euch auch bald wieder Neue .
Seid ganz lieb gegrüßt ,auch wen ich jetzt vergessen habe.Stoni ????? Liest du ab und zu noch mit ????
Anjusha und ratzender Maltemann!