Projekt"TV-Sendung zur Unterschriftenübergabe"Wer

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo an euch alle, dann tauche ich doch gleich mal wieder auf. Bin gut erholt von der Ostsee zurück und wir hatten so fast durchweg ganz gutes Wetter. Nicht zu heiß, nicht zu kalt und wenig Regen. Von den Überschwemmungen in Mecklenburg-Vorpommern haben wir auf Rügen nichts abbekommen, außer dass ich am Mittwochnachmittag beim Strandspaziergang einmal ein leises Grollen gehört habe.

Jetzt stürze ich mich auf meine liegen gebliebenen Aufgaben und hoffe, in Sachen Film geht es weiter. Fasse mich jetzt erstmal kurz.

Liebe Grüße!
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

rebella: wie schöööööööööön, dass du wieder da bist. Wie du sicher schon gelesen hast, hab ich nix von Problemen oder so von unserem Schneidermeister gehört. Also sollte alles glatt gelaufen sein.
Schön, dass ihr einen schönen Urlaub hattet und dass ihr heile wieder da seid. Erzähl dann später mal, wenn du wieder "landsiehst"...
Knuddler an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ja, was soll ich erzählen? Ich war 3 Wochen mit den Kindern allein, weil mein Mann noch zur Kur war. erst hatte er ´ne Verlängerung und zu Hause angekommen, haben sie ihn erst noch ´ne Woche arbeiten lassen, weil die Kollegen auch alle weg waren. Dann durfte mein Mann aber noch für die letzte Woche nach kommen. Es ging mit uns dreien aber auch ganz gut. Meine Eltern waren auch in dem Ort und wir haben uns häufig getroffen. Man sieht sich ja sonst nie. Und mit den Kindern ging es auch ohne Auto gut zum Strand. Jeder hatte seinen Rucksack und auf ging´s. Unternehmungen hatten wir nur wenige. Sonne, Strand und Meer - und meine Bücher, mehr brauch ich nicht. Mit den Kindern war ich dort in der Bibliothek und der Große hat auch sehr viel gelesen. Für meine Begriffe etwas zu viel. Der Kleine hat sich gern vorlesen lassen. Sie ahmen eben Mama nach. ...
Liebe Grüße, Rebella
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Wir haben auch schon Antwort vom Schnittmeister:

"auf Grund weiterer Projekte die derzeit durch meine Person bearbeitet werden müssen, habe ich erst den ersten Teil fertig stellen können - werde den zweiten jedoch bis voraussichtlich Mitte der Woche beenden können. Daher kann eine Abnahme durch Sie in den nächsten Tagen erfolgen, um dann kleinere Änderungen und Verbesserungen zur entgültigen Fertigstellung vorzunehmen.

Vorerst bleibe ich noch in Berlin - kann jedoch derzeit keine genaue Aussage machen."

Klingt doch sehr gut!

Ist euch denn schon was eingefallen, wie wir uns bei ihm revangieren können?
Liebe Grüße, Rebella
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Rebella, lesen ist doch fantastisch!

Keine Ahnung, was wir ihm Gutes tun können. Gab es schon Vorschläge?
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Nein, es gab bisher keine Vorschläge!
Liebe Grüße, Rebella
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Rebella,

schön das der Urlaub so erholsam war.
Können Kinder wirklich zuviel lesen ? :wink:

Mir fällt bei sowas immer nur ein Geschenkkorb ein, habe ich auch schon selber gemacht.
Kann man schöner dekorieren und billiger ist es auch noch als die Fertigteile.
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Geschenkkorb selber dekorieren - da ich wohl die Überbringerin eines Geschenkes sein werde: Du kennst meine Unfähigkeit zum Dekorieren nicht, Pebbles. Habe mir heute gerade mal wieder die Finger beim Einpacken eines Geburtstagsgeschenks abgebrochen. :-)

Wo seid ihr anderen eigentlich alle?
Liebe Grüße, Rebella
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

hier :oops:
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Da hier nix weiter kommt:

Michaela hatten wir einen Amazon-Gutschein über 20 Euro als Dankeschön geschenkt. Wir ist gut. Ich hatte diesen Gutschein bezahlt. Vielleicht könnten wir ja dieses Mal hier im Forum etwas sammeln? Vielleicht auch für einen Gutschein. Ich finde sowas immer besser, weil sich dann derjenige genau das dafür besorgen kann, was er mag. Hätte hier eine von euch die Motivation, ein bisschen zu sammeln?
Liebe Grüße, Rebella
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“