Hallöchen,
damit wir uns einig sind: Auch bei mir gibt es nichts Neues und auch ich habe leider wenig Zeit

. Oder ich bin abends zu müde für den PC

.
Ab und zu zieht es bei mir im Unterleib, dann lange wieder nicht... Keine Ahnung was ich davon halten soll.. Es ist eben wie immer: Warten, warten, abwarten...
Hallo Bea, ich glaube nicht, dass es nicht geklappt hat weil ihr keine Blasto-Kultur hattet. Soo viele lassen es nicht machen und werden trotzdem schwanger! Es klappt schon noch!!
Hallo Ulla, wie geht es dir mit deinem Zahn? Ist die Wange geschwollen oder ging es noch? Kopf hoch, das Schlimmste hast du hinter dir. Das Einsetzen der Krone ist nur noch ein Kinderspiel. Ich habe das auch schon mitmachen müssen. Und bei der letzten Kontrolle hat mein Zahnarzt mir gesagt, dass ich "mittelfristig" mit der nächsten Krone rechnen muss

. Zum Glück ist er keiner, der nur auf Geld aus ist und deshalb SOFORT alles grundsanieren will

.
Falls ich es morgen oder Freitag nicht mehr schaffen sollte zu schreiben: Ich wünsche dir bzw. euch jetzt schon mal einen tollen Urlaub. Erholt euch gut und kommt gesund und munter und mit neuer Kraft wieder!! Wann bist du denn wieder da?
Hallo Sille, mein SST ist am 24.02., also am nächsten Montag! Die Nervosität hält sich NOCH in Grenzen

.
Nun schalte ich den PC auch erst mal wieder aus, ich habe nämlich Huuunger!!!
Ich hoffe, dem Rest hier geht es gut (?!).