Projekt"TV-Sendung zur Unterschriftenübergabe"Wer

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi Rebella und ihr alle

ich war einige Tage TOT dh. ich hatte kein Internet - grauslich , man ist von der Welt abgeschnitten, aber nu bin ich wieda daaaaaaaaaa

Rebella: das ist ja doof, dass Männe nicht mitkonnte - aber wenn ihr auch so schöne Tage hattet, dann ist es ja gut. Geht es ihm jetzt wieder gut?

Ja das mit dem "Schneider" klingt doch gut, ist ja nicht schlimm, dass er jetzt erst damit zu Ende kommt, dann kann er sich mit der vertrauten Person unterhalten, weil Rebella nun wieder da ist. Und auf die paar Tage kommt es ja jetzt nicht mehr an oder?

Ich finde auch wir sollten sammeln - Rebella könnte per pn ihre Kontonummer angeben und wir überweisen den Betrag - ich finde auch, wir sollten uns nachträglich noch an dem Geschenk für Michaela beteiligen, das muss Rebella ja nicht allein tragen. Also wenn alle einverstanden sind, dann bitte die Kontonummer per pn und Rebella sagt uns den Betrag und wir schicken es ihr - ok?

SO dann werd ich jetzt mal alle liegengebliebenen mails machen müssen....

Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Gaby, ich fühle mit dir. Schrecklich, so von der Welt abgeschnitten zu sein! Ich hatte dich schon sehr vermißt!

Mein Mann behauptet ja, viel gebracht hätte die Kur nicht. Aber das hat er bisher immer gesagt. Und jedes Mal (er hatte jetzt schon die 4. Kur) habe ich hinterher gemerkt, dass er wesentlich seltener krank war. Man merkt es eben nicht gleich. - Ich kann rückblickend sagen, dass wir auch sehr gut ohne ihn ausgekommen sind. Und nach so langer Trennung (5 einhalb Wochen!) weiß man wenigstens hinterher mal wieder, was man aneinander hat. :-)

Meine Kontonummer wäre vielleicht deshalb nicht so gut, weil ja nicht unbedingt jeder darauf vertrauen muß. Besser wäre sicher ein offizielles Konto. Aber über Wunschkind e.V. geht es vielleicht nicht wegen eurer Abrechnung? Oder doch über euch, zweckgebunden? Dann können die Leute es sogar noch von der Steuer absetzen ...
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Rebella: danke für dein Internetmitgefühl *g* ist das schööööööööööön, wieder online zu sein!!

Ja ich glaub die Männer sind zu ungeduldig - die wollen immer die RIESENergebnisse sehen und merken die F :wink: einheiten nicht. Aber wenn du siehst, dass es ihm nutzt, dann reicht das ja schon und wie schön, dass man dann auch wieder weiß, was man aneinander hat...

Mit dem Konto: wenn du doch das Geld für Michaela bezahlt hast und vielleicht dann auch den Gutschein für den Schneidermeister bezahlst, weil du ja Kontakt zu ihm hast, dann wäre es doch das Einfachste, wenn DU dann auch das Geld überwiesen bekämest oder? Und so viel, dass es als Spende abgesetzt werden muss, wird es doch nciht werden oder :wink: also ich fänd es am simpelsten, wenn es gleich dahin kommt, wo es auch hinsoll und wenn du die Daten per pn schickst, dann kann doch nix passieren oder???

So dann einen schönen Sonntag -wir bringen gleich den Lütten zu seinem Konzert nach Ddorf und fahren dann wieder in Opas Wohnung zum entramschen....
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

...ich würde mich an den Gutscheinen auch gerne beteiligen! :jaja: :P
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hi Hasenfrau: na dann sind wir ja schon 2 *rotfl*
Knuddler
Gaby

rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Also, mir ist´s im Prinzip egal. Möchte nur nicht, dass mir einer mißtraut. Ich würde dann alle eingegangenen Beträge hier auflisten, wenn´s Recht ist. :-)
Liebe Grüße, Rebella
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Also echt eyyyyyyyyyyy Rebella - glaubst du im Ernst nach all der Arbeit , die wir hier zusammen hatten, würde dir einer wegen ein paar Kröten misstrauen? Doch nicht im Ernst oder??? Nääääää also da brauchste dir keine Sorgen machen !!!
Kuddler
Gaby

Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

rebella67 hat geschrieben:Ich würde dann alle eingegangenen Beträge hier auflisten, wenn´s Recht ist. :-)
Das ist für mich auch nicht notwendig!!! *liebernicht*
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ja, ja, IHR kennt mich. Ich dachte, wir gehen bei denen, die uns noch nicht so gut kennen, sammeln, damit sie dann auch ihren Beitrag leisten können. :-)
Liebe Grüße, Rebella
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Rebella: das ist eine gute Idee - ja und dann macht es auch Sinn, es etwas transparenter zu gestalten - da hast du recht. Aber ob die, die uns nicht so gut kennen, dann auch einen Beitrag leisten WOLLEN - na schaumama - meist sind es eh immer die Gleichen - aber ich will nicht unken, ich lass mich GERN positiv überraschen!

Knudler
Gaby

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“