Huhu!!!
Ja, es war sehr schön gestern Abend!! Aber Ihr habts ja noch ganz schön lang ausgehalten...
Martina: Werde morgen auch ganz feste an Dich/Euch denken... Alles alles Gute für den morgigen Tag!!!
Claudi: Hoffe, es geht Dir etwas besser....

Mit VBS geht das so in Ordnung!!! Gute Besserung!!!
Susi: Schön, daß wir Euch nicht verschreckt haben.... Und hoffe natürlich, daß Ihr wiederkommt und dürfen ist ja wohl keine Frage!!!
Anja + Karsten: Sorry, wollten Euch doch eigentlich noch Tschüss sagen u. dachten Ihr kämt mit raus...
Tina u. Micha: Hoffe, es hat Euch nicht allzu doll erwischt. Gute Besserung an Euch beide...
Conny: Viel Spaß auf der Knautsch und beim Weinchen trinken... *ganzneidischichbin*
Billi: Und hat sich Euer Krümel bei der Untersuchung geoutet??? Schön, daß es Babs und der Kleinen gut geht...
Christiane: Schön, hast Du das alles ausgedrückt und ich weiß auch zu gut, wie Du es meinst... Wünsche Dir für morgen alles alles Gute u. toi toi toi... Ich werde ganz feste an Dich denken und träum was schönes, ja?!

Liebe Grüße auch an Wolf!!
Wir waren heute doch nicht auf der Bärenbörse. Meine Ma hat nämlich über Nacht eine Grippe erwischt und es ging ihr gar nicht gut als wir dort waren. Wir sind dann auch nicht allzu lang bei meinen Eltern geblieben sondern sind noch zu meiner Schwester. Gerade als wir in die Tür kamen rief auch schon die Narkoseärztin an. Das war ein Timing...
Jetzt habe ich mir gerade noch den Bauch vollgeschlagen, weil ich ab 24.00 Uhr nichts mehr essen und trinken soll...
Spritzen hat auch geklappt.
Danke Euch allen schon mal fürs Daumendrücken...
Ganz liebe Grüße an ALLE (auch Nichtgenannten!!!)