DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sane
Rang0
Rang0

Beitrag von sane »

Hallo,

fein, dass ihr mir geantwortet habt!! :)

Also ich wohne ca. 35 km von Münster entfernt. Natürlich frage ich mich, ob ich nicht auch in MS einen Arzt findet könnte. Bei welchen Ärzte seid ihr denn da?

Mein 1. FA wollte mich nach MS schicken, der kam aber überhaupt nicht in die Pötte und der 2. FA hat mich nach Dr. Katzorke in Essen geschickt.

Ehrlich gesagt, möchte ich nur von einem Arzt behandelt werden und nicht wieder von zig anderen.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Gruß
EVE
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen:-)
@ Ina , laß Dich mal ganz doll :knuddel: , so ein Mist , das es wieder nicht geklappt hat , ich hätte es Euch soooo sehr gewünscht :oops: . Ich drück Dir die Daumen das Du nach der Imu mehr Glück hast . :knuddel:
@ all , unserer Mama Babs geht es gut , ich habe heute noch mit ihr telefoniert , die kleine Süße Melanie meint leider immer noch , das sie alle zwei Stunden Futter braucht und daher ist Babs natürlich ganz schön geschafft , Die kleine hat aber schon gut zugelegt und wiegt jetzt mitlerweile schon 3880g also hat sie schon gut aufgeholt
Irgendwann wird babs auch wieder die Zeit finden um mal hier ins Forum zu sehen , im moment ist sie einfach froh wenn sie mal in der zeit wann die kleine sie nicht braucht , ein bischen schlafen kann.

@ Micha , alles klar bei Dir? meld Dich mal

@ Petra , ich drück Dir weiterhin ganz doll die daumen *dd*

@Martina , viel glück für Die nächsten tage , ich drück die daumen , das Du nicht all zu lange brauchst , wir sehen uns :knuddel:

@all , ich wünsch Euch allen ne schöne Woche , machts gut und pflegt Euch . ich :knuddel: Euch alle ganz doll und sage tschöööööööööööööö , bis dann mal
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen:-)
@ Ina , laß Dich mal ganz doll :knuddel: , so ein Mist , das es wieder nicht geklappt hat , ich hätte es Euch soooo sehr gewünscht :oops: . Ich drück Dir die Daumen das Du nach der Imu mehr Glück hast . :knuddel:
@ all , unserer Mama Babs geht es gut , ich habe heute noch mit ihr telefoniert , die kleine Süße Melanie meint leider immer noch , das sie alle zwei Stunden Futter braucht und daher ist Babs natürlich ganz schön geschafft , Die kleine hat aber schon gut zugelegt und wiegt jetzt mitlerweile schon 3880g also hat sie schon gut aufgeholt
Irgendwann wird babs auch wieder die Zeit finden um mal hier ins Forum zu sehen , im moment ist sie einfach froh wenn sie mal in der zeit wann die kleine sie nicht braucht , ein bischen schlafen kann.

@ Micha , alles klar bei Dir? meld Dich mal

@ Petra , ich drück Dir weiterhin ganz doll die daumen *dd*

@Martina , viel glück für Die nächsten tage , ich drück die daumen , das Du nicht all zu lange brauchst , wir sehen uns :knuddel:

@all , ich wünsch Euch allen ne schöne Woche , machts gut und pflegt Euch . ich :knuddel: Euch alle ganz doll und sage tschöööööööööööööö , bis dann mal
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallole!

Natürlich sind wir gut nach Hause gekommen. Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs, bei Schwiegers und so. Und jetzt kuscheln wir uns mit einer Flasche Wein auf die Knautsch und genießen den Abend. Deshalb auch nur ganz kurz.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht.

Bussi
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Sane: Schau doch mal unter www.ivf-muenster.de , das ist die Praxis, wo ich bin :D . Wenn Du 35 km von Münster entfernt wohnst, dann bietet sich das doch eigentlich an :-? :D .
Ich bin eigentlich immer bei der selben Ärztin, seidenn sie ist nicht da.
Aber ich denke, daß wird so ziemlich in allen Praxen gleich gehalten.
Und wenn man den Mund aufmacht und sagt, daß man bei dem und dem Arzt ist, dann klappt das auch!!!

@ Rapunzl: Schön, daß es Euch gut geht. Viel Spaß auf der Coach :D !

@ Antje: Danke für´s Daumendrücken..
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu!!!

Ja, es war sehr schön gestern Abend!! Aber Ihr habts ja noch ganz schön lang ausgehalten... :wink:

Martina: Werde morgen auch ganz feste an Dich/Euch denken... Alles alles Gute für den morgigen Tag!!!

Claudi: Hoffe, es geht Dir etwas besser.... :knuddel: :knuddel: Mit VBS geht das so in Ordnung!!! Gute Besserung!!!

Susi: Schön, daß wir Euch nicht verschreckt haben.... Und hoffe natürlich, daß Ihr wiederkommt und dürfen ist ja wohl keine Frage!!!

Anja + Karsten: Sorry, wollten Euch doch eigentlich noch Tschüss sagen u. dachten Ihr kämt mit raus...

Tina u. Micha: Hoffe, es hat Euch nicht allzu doll erwischt. Gute Besserung an Euch beide... :knuddel:

Conny: Viel Spaß auf der Knautsch und beim Weinchen trinken... *ganzneidischichbin* :wink:

Billi: Und hat sich Euer Krümel bei der Untersuchung geoutet??? Schön, daß es Babs und der Kleinen gut geht...

Christiane: Schön, hast Du das alles ausgedrückt und ich weiß auch zu gut, wie Du es meinst... Wünsche Dir für morgen alles alles Gute u. toi toi toi... Ich werde ganz feste an Dich denken und träum was schönes, ja?! :knuddel: Liebe Grüße auch an Wolf!!
Wir waren heute doch nicht auf der Bärenbörse. Meine Ma hat nämlich über Nacht eine Grippe erwischt und es ging ihr gar nicht gut als wir dort waren. Wir sind dann auch nicht allzu lang bei meinen Eltern geblieben sondern sind noch zu meiner Schwester. Gerade als wir in die Tür kamen rief auch schon die Narkoseärztin an. Das war ein Timing... :wink:
Jetzt habe ich mir gerade noch den Bauch vollgeschlagen, weil ich ab 24.00 Uhr nichts mehr essen und trinken soll...
Spritzen hat auch geklappt.
Danke Euch allen schon mal fürs Daumendrücken...

Ganz liebe Grüße an ALLE (auch Nichtgenannten!!!)
Anita + Günni
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!!!

Das war doch mal wieder schön gestern, gelle??!!!! :wink: Nachdem, 5 Pinneken kaputt gegangen sind und Conny hinterher an der Scheibe geklebt hat :P :D , war der Abend doch perfekt! :wink:

@Anita, heute geht es wieder so einigermaßen!!
Und Spritzlein hat also noch perfekt geklappt in der Nacht?!!! :wink:

@Susi, schön, daß wir Dich kennengelernt haben!!!!!!! Und das nächste Mal ist es dann schon einfacher. Dann kann man die Gesichter schon viel besser den Namen zuordnen!!!!! :wink:

So, wir machen es uns jetzt auch gemütlich!!!

Anita u. Christiane, alles, alles Gute für morgen!!!! Und wir erwarten, daß Ihr von einer Mega-Ausbeute berichtet!!!! :wink: :wink: Laßt Euch vom Narkosearzt schöne Träumelein verpassen!!!!!

Bis morgen dann!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ach jaaaaaaaa,

Martina, hoffentlich liest Du noch mal nach!!!

Alles, alles Gute für morgen!!! Hoffentlich läßt Junior nicht noch all zu lange auf sich warten!!! Ich drücke Euch "dreien" ganz feste die Daumen, daß alles schnell und glatt "über die Bühne" geht!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd*

@Jürgen, und laß uns hier nicht so lange auf Deine Nachricht warten!!!!!!!! BITTEEEEEEEEEEE!!!!! :wink: :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Gute Nacht zusammen!!!

Ich werde natürlich von Euch träumen morgen :wink: !!

@ Anita: Auch für Dich nochmal toi, toi, toi :knuddel: :knuddel: .
Ich denke hinterher ganz doll an Dich. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen :wink: :knuddel: !!!!

Liebe Grüße!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,

Martina teu teu teu :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* und viel Glück ,wenn ich darf kann ich dich ja mal Besuchen kommen im Krankenhaus.

Kater
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“