Ja das ist ja wirklich mal ein wunderschöner Morgen

Antje

WAHNSINN das sieht sehr sehr gut aus und der Strich ist dunkler geworden, klasse ich freue mich riesig und bin auf die Blutwerte gespannt, weiterhin alles alles Gute, ihr schafft das
Biene: Sorry das ich mich so lange wieder nicht gemeldet habe, es ist mir was dazwischen gekommen und ich war kurzzeitig mal wieder außer Gefecht, aber nu gehts wieder und wie geht es bei euch, ich hoffe gut und wenn du wieder ein schönes Katzenmädchenfoto hast ich liebe sie
Tina: Wow so genau bist du bei der SD Einstellung, ich war ja am Anfang auch so, mittlerweile nehm ich einfach 100µg LT und solange es mir gutgeht reicht mir das, ich weiß halt das während der Stimu die Hormone rauf und runtergehen, das hatte ich jetzt zweimal einmal im Frischversuch und einmal in der Kryo, da habe ich die Dosis der Hormone immer verändert und vorher auch mehr genommen, nächstes Mal lasse ich es kontrollieren und wenn der TSH höher 1,5 ist werde ich handeln, habe mir eigentlich vorgenommen es mit 100µg durchzustehen, es ist auch jedesmal ein Kampf gewesen, die Werte machen zu lassen, aber irgendwie geht es dann ja doch, drücke dir die Daumen, das du deine richtige Einstellung findest
claraestrela: Es ist immer so, das im Vorzyklus 5 mg Cortison und dann im Hauptzyklus manchmal sogar nur 10 oder dann auch 15mg Cortison empfohlen werden, immerhin ist es ein Medikament, was man nicht aus einer Laune heraus nimmt und ich war froh, das ich im Vorzyklus nur 5mg nehmen mußte, wenn du aber deine NK`s senken willst, verstehe ich eigentlich nicht, warum dann nicht Trental besprochen wurde, dies senkt die NK`s eher als Cortison, so ist mein Stand der Dinge
Hey hier scheint mal die Sonne, ich fass es nicht, das kann ja nur ein Versehen sein

bis bald liebe Grüße roundy