***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Scheinbar ist heute "sentimental Sunday" :wink: Susi, dein Wort in Gottes Ohr! Habe ich nicht als nächstes SS-Test??? Dann kann ich ja nur hoffen schwanger zu sein, denn dann bleibe ich es ja auch! :lol: :knuddel: für euch! Irgendwann müssen wir ja mal GLück haben hier im Ordner und unserem Namen alle Ehre machen! Also los geht es!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

So gefällt mir das schon besser !!!! :knuddel: :knuddel:
einen schönen Sonntagabend noch..
LG susi
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

stimmt ja, der ordnername..... :D

Liebe Irene,
danke für die Aufnahme. :D

SCHÜTZE Finchen
23.11.-22.12.
offenherzig, wohltätig, unternehmungslustig
Ruhelosigkeit, eigensinnig, Frömmelei
Wassermann, Löwe, Widder, Waage

...Frömmelei.... was ist denn das ? *grübel*
Muß ich gleich mal meinen Mann fragen... ansonsten gut getroffen... etwas unternehmenslustiger könnte ich aber mal wieder werden ! :roll:
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

Der Schütze ist ein phantasievoller, weltoffener Mensch, ein Idealist mit ausgeprägtem Ehrgefühl. Er möchte über sich selbst hinauswachsen, seiner Vorstellung von höheren Werten entsprechen. Geistige Wahrheit zu finden und zu verteidigen ist ihm ein Grundbedürfnis, moralisch unangreifbare Selbstverwirklichung sein Lebensziel. Er tritt bedingungslos für das ein, was er als wahr und richtig erkannt hat. Der Schütze ist ein sensibler Individualist, dessen Leben sich nicht in ein Schema pressen lässt, der sich nicht unterordnet. Er ist vielseitig interessiert und muss ständig in Bewegung sein, andere mitreißen und fordern. Nichts lähmt ihn mehr, als die Beschneidung seiner geistigen Freiheit. Dabei ist der Schütze kein Einzelgänger, er braucht den Kontakt zu Menschen, ist großzügig und hilfsbereit, jedoch ohne sein Ich zu verleugnen. Er ist ein impulsiver Mensch und als solcher schnell entflammt. Dabei neigt er dazu, seinen Partner und seine Zuneigung zu idealisieren. Sein Gefühl wird aber nur dann beständig bleiben, wenn er auf ein Gegenüber trifft, das ihn in Atem hält, seinen Freiheitsdrang nicht beschneidet. Der Schütze fühlt sich zu Höherem berufen. Darüber vergisst er gelegentlich, dass er als Vertreter hoher Ideale diese selbst auch noch nicht verwirklicht hat. Er kann dann in eine Haltung geraten, aus der heraus er als scheinbar moralisch Überlegener über die Fehler seiner Mitmenschen richtet- Seine Fähigkeit, intuitiv die verborgenen Schwächen anderer zu erfassen, gerät ihm oft zum selbstgerechten Beweis der eigenen Untadeligkeit. In Kürze: Der Schütze ist offenherzig, wohltätig, unter- nehmungslustig, ruhelos, eigensinnig, neigt zur Frömmelei. Es passen: Wassermann, Löwe, Widder, Waage.

das ist der ganze text.frömmelei hat was mit geistlich zu tun? :roll: :oops:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr Lieben!!

Anscheinend habe ich nicht alleine so "negative" Gedankengänge gehabt! :-?

Ich versuche (wenn es auch schwerfällt) der ganzen Kiwu Behandlung etwas positives "abzugewinnen"..es nützt wirklich nix wenn ich jetzt schon in ein "negativ" verfalle...man sagte mir mal das alle Gedankengänge wenn auch unbewusst irgendwann eintreten und wenn ich schon jetzt so negative Stimmung verbreite..dann wird es auch negativ..ob es stimmt???? Also von jetzt an POSITIV denken

Hab ich Euch eigendlich erzählt das ich eventuell am Freitag PU habe??? Wird am Mittwoch entschieden...ich hoffe sehr das es klappt, denn da haben meine Krümel einen Tag mehr Zeit sich zu teilen - Sonntags wird bei uns kein Transfer gemacht und normal ist Tag zwei nach PU..wenn ich also am Freitag PU habe, sind es drei Tage!!!
Mein Bauch wird schon ziemlich "voluminös" und leider habe ich auch etwas über zwei Kilo wieder zugenommen...das zwicken und zwacken ist mal rechts, mal links, mal stärker, mal merke ich garnix!
Gingko nehme ich seit letzter Woche jeden zweiten Tag 3x2 und den lecker Frauenmanteltee habe ich mir auch schon besorgt!

Claire: ich hoffe sehr das Du mit POSITIV in diesem Ordner anfängst und dem Ordnernamen alle Ehre machst!!!! *dd* *dd* *dd*

:knuddel: Euch alle
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

Hi Anja,
bor - Freitag, das ist ja schon bald. Kann verstehen daß Du erst nach 3 Tagen Transfer haben möchtest. *dd* *dd* *dd*

Sagt mal, kennt sich hier wer mit der Pille aus ? *lol* Nein, ernsthaft. Ich nehme sie momentan. Ich hatte aber erst am 4. ZT mit der Einnahme begonnen, da noch ein Hormonspiegel gemacht wurde.
Hatte ich dann diesen Monat durch den Beginn am 4. ZT einen "normalen" Zyklus - mit Eisprung etc. ? Rein vom Gefühl her meine ich nämlich ja, denn vor allem das PMS war bzw. ist diesmal im Rekord vorhanden. *kotz*
Oder hat das evtl. mit der Pille zu tun ?

Heute abend würde ich eigentlich die letzte Pille schlucken, aber ich nehme eine mehr, da am Mittwoch mir mein Doc sagen kann, wie wir den Punktions-Termin mittels Pille am optimalsten legen können, ich habe im April eine Woche frei, und möchte gerne daß Punktion und Transfer *hoff* in genau dieser Woche steigt.
Vorausgesetzt die Zyste ist verduftet. *nochmehrhoff*

Irene Hast du den Schützen-Text aus dem www ? Mein Mann ist Skorpion, das paßt auch gut - meine Mutter ist auch Schütze & mein Vater Skorpion. :)

Claire............. Dauer-*dd*

Glückssummchen ??? Wo bittu ??

Liebe Grüße + Sonnenschein
Finchen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

finchen..ja habe den text aus www,aber von welcher seite ich die mal hatte kann ich leider nicht mehr sagen :oops: habe glaube ich in die suchmaschine tierkreiszeichen gegeben und es dort irgendwo gefunden :-?

anja30...also ich glaube nicht ,das du uns erzählt hast, das du evtl am freitag punktion hast.oder ich habe es überlesen. :oops: *kopfkratz*
für mittwoch drück ich megadoll die *dd* *dd*

missi & biene wo seid ihr denn???
Liebe Grüße

Irene

ANJA2
Rang0
Rang0

Beitrag von ANJA2 »

So da bin ich nun auch mal wieder,

komme gerade vom Zahnarzt, hab doch glatt ne Rechnung mitbekommen zum selberzahlen,da die Ersatzkassen streiken.Jetzt muß ich morgen zu meiner Kasse dackeln und das Geld zurückfordern.Die werden hier echt immer verrückter.

Sagt mal kann man eigentlich in den ersten TAgen schon was merken von den Krümeln?Ich mach mir grad bei jedem ziehen schon gedanken das meine Periode kommt.Die wäre nämlich Donnerstag fällig.Aber bis zum 28. ist es ja noch ewig.

Ich weiß ich bin keine geduldige WS-lerin im Momment "Schääm"

Also bis später
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

anja 2... :roll: wegen den ersatzkassen.
hmm,du kannst fragen stellen.
das würde ich auch gerne wissen,ob man das merkt,wenn sich so ein krümel sich einnistet. :P
ach wir frauen sollten für 14 tage ins koma gelegt werden,dann würden wir die warteschleife besser verkraften :lol:
:knuddel: und *dd* für dich.
Liebe Grüße

Irene

claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hihi, Anja, wer bitte ist schon eine geduldige WSlerin??? Die gibt es glaube ich gar nicht. So schnell spüren kannst du deine Krümel aber nicht. Einnistung ist einige Tage nach dem Auftauen, so ca 3-4 Tage....Wenn du in diesem Zyklus keinen ES hattest, dann wird deine Mens auch nicht am 28.ZT kommen...also keine Sorgen machen. Dieses Ziehen begleitet mich übrigens seit genau einer Woche. Montag fing es an und es wird immer schlimmer, kann halt alles bedeuten. Wir werden sehen, was sich ergibt. Momentan können wir nur abwarten udn Tee trinken!
Kopf hoch und immer schön positiv denken!! :lol: Das sagt die Richtige ich weiß!
Wie geht es dem Rest der Truppe?
Anja30, *dd* für Freitag....da habe ich Test, wenn das dann mal kein gutes Omen ist! :lol: Was macht deine SH?
Irene, alles in Butter bei dir?? Ist doch irgendwie ätzend, wenn man nur auf Ergebnisse warten kann!
Ich verkrümel mich wieder auf die Couch. War heute morgen viel unterwegs und habe auch ein sooooo goldiges Baby knuddeln können, meine Freundin hat einen Hexenschuss und da durfte ich Babysitten. Mein Lieblingshobby! Jetzt zwickt es allerdings ganz dolle und ich hoffe mal, dass es kein schlechtes Zeichen ist.
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“