Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Yassi! Du wirst sehen: alles wird gut!!!! Ich habe ein Jahr lang eine Weiterbildung gemacht, wir waren 12 Frauen. In diesem Jahr sind 3 schwanger geworden. Das ist ja wohl kein schlechter Schnitt, oder??? Also ich glaube, Deine Umschulung kann Dir nur gut tun. Irgendwie müssen in Klassenräumen perfekte Voraussetzungen sind, die Schwangerschaftsviren schlagen da nur so um sich!! *dd*

Liebe Evelyn, ich kann Dich gut verstehen und drücke Dich ganz fest :knuddel: und wünsche Dir alles alles Gute und viel Erfolg! *dd* Vielleicht guckst Du ja doch heimlich mal rein, was wir so treiben!!

Schöne Grüße
Eure Eli :D
Gast

Beitrag von Gast »

Morgääähn Mädels,

Evelyn, ich drück dir ganz doll meine Däumche, und das du dich dann bitteschön mit einem poitiven ss Test bei uns zurück meldest, ja? :wink:
Ist vielleicht gar nicht verkehrt, ne Weile abstinenz zu sein. Ich könnte mir das für mich zwar gar nicht vorstellen, aber es hat ja auch einen Sinn, warum wir Menschen so verschieden sind. Ich werde an dich denken, und, bis in vier Wochen.

Na Simi, hast du nen warmen Kopf behalten??? :roll:

Eli, dass lässt mich ja hoffen. Die Umschulung geht 21 Monate, bespickt mit mehreren Wochen Ferien. Und wenn ich neben der Lernerei noch Zeit für die schönen Dinge des Lebens habe :wink: klappt es vielleicht ja dann. :lol: Wenn nicht vielleicht ja schon bei diesem Versuch. Lassen wir uns doch einfach überaschen.

Yella, wie sehen deine Nächte aus?

Macht euch einen schönen Tag, dass Wetter ist ja traumhaft.
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Morgäääään!

Wir waren ja gestern an einem See bei uns im umland spazieren! Es hatte grade mal -1 Grad, aber durch den eisigen Wind kam es einem wesentlich kälter vor. Und jetzt ratet mal was wir da beobachten mussten? Total Verrückte Eltern haben ihre Kinder darauf Schlittschuhlaufen lassen! Dabei war der See an mehreren Stellen schon komplett aufgetaut! Das ist doch irre, oder?!

Malika
Der Schweinabraten war soooo viel daß wir davon 2 mMal essen konnten :-)! Was gab´s denn bei Euch Leckeres?

Yassi
Jep, mein Kopf hat schon fast geraucht so schön mollig warm war die neue Mütze *lol*

Schööööööööönen Tag!
Simi & Keks 17.07.2003
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

Yella und an @ll, hier noch mal eine schöne Seite für Katzenfans:

Katzenforum von Netz-Katzen.de

Die Seite hat mein Spatzi für mich aufgetan, als unser Scneckchen von uns gegangen ist. Es hat mir sehr geholfen und hilft mir immer noch. Dort gibt es ganz viele schöne andere Seiten. Schau doch mal rein.

Liebe Grüße,
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

Einen wunderschönen guten Morgen!

na, was glaubt ihr, ist es mal wieder: Ja,genau, Kaffepause!
Der Mensch ist also wirklich ein Gewohnheitstier! :lol:

Unser Kater hat es inzwischen tatsächlich gelernt, mich in der Nacht in Frieden schlafen zu lassen (das was er dann wohl morgens sah, hat ihn wohl zu sehr erschreckt....), dafür hat er jetzt meinen Mann im Visier :o :D.
Gestern Abend mußte ich dann auch breit grinsen, wie meine zwei Männer laut schnaufend nebeneinander auf der Couch vorm plärrendem Fernseher friedlich mummeln. Kater nicht eingektringelt, sondern weit gestreckt und sich genüßlich ausbreitend... :)

Simi, so ein Spaziergang an der klirrenden , klaren Luft, ist doch was herrliches!
Und wenn man dann heimvkommt und den Bratenduft in der Nase spürt...herrlich!!!

Evelyn, dann drücke ich Dir alle,alle Däumchen, daß es klappt!!!!! *dd* *dd* *dd*
Und falls Du dann doch mal das Bedürfnis auf ein Gespräch hast, oder dir die Decke auf den Kopf fällt, aber die Psychologin nicht erreichbar, und der Mann zu müde....hey, dann sind wir für Dich da! :knuddel: Just dial!
Freu mich, bald wieder was von Dir zu hören!

Yassi, es hört sich aber insgesamt doch schon sehr gut an!
Erstens halten die Dich auf Lauerstellung, weil sie Dich für kompetent genug halten, was ja sehr positiv ist,
zweitens fängt bald die Umschulung an, sprich es geht voran,
drittens habt ihr eine tolle Wohnung in der ihr dann auch eure Putzwut ( Nestbautrieb :wink: ) austoben dürft
und natürlich der Knaller, Dein Mann wird nicht 400 km weit versetzt, sondern bleibt in Deiner Nähe! :dance:
Ist doch eigentlich alles ziemlich genial, und dem Kiwu sind ein paar Hürden genommen!!! Laß Dich mal drücken! :knuddel:

Eli, dann will ich mal hoffen, daß es wirklich nur das eine mal war, daß Du in diese Tretmühle von Unibetrieb gerätst.....uaah, schüttel.
Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß die Zeit dort nicht so schlimm wird und dann noch positiv endet!
Willst Du denn nach dieser Behandlung wechseln? ( also hoffentlich frühestens erst in einem Jahr!) Drücke die Däumchen! *dd* *dd* *dd*

Gabi und Malika, -und natürlich auch Simi-na wie geht es Euren Mitbewohnern?
Eigentlich dürftet ihr gar nicht so frieren, wie wir "singles", da ihr ja eine kleine Heizung mit Euch herumtragt, oder?

Malika, es ist vielleicht wirklich gar nicht so schlecht, daß ihr mit dem Umzug etwas wartet, dann kann der Bau wirklich noch etwas besser austrocknen, und Du hast nicht ganz so viel Stress mit Umzug und Neugeborenem!
Wünsche Euch und Euren Pünktchens alles erdenklich Gute! *dd*

Genießt schön das Wetter, wenn ihr könnt!
Ich bin jetzt auch gleich wieder draußen, zum Aussentermin -freu!- :dance:

Eure Yella
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

Hallo Yassi!

Die Seite hab ich auch schon entdeckt, und find sie auch ganz gut!

Danke für den Tip und die Info!
Hab mich da auch schon "ausgetobt" :lol:

Wie geht es Euch denn inzwischen...?!Laß Dich mal drücken! :knuddel:

Lieben Gruß
Yella
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Yassi
Danke für den Tipp mit der Katzenseite - werde bei Gelegenheit mal draufschauen!

Yella
Morgen weiß ich was Pünktchen da drin so treibt :-)! Hab ja morgen US!

So, werd jetzt wieder Werkeln! Bis bald!
Simi & Keks 17.07.2003
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo!
Ihr habt es echt alle gut, um was für Zeiten ihr so Mails schreiben könnt. Ich armer Wurm, muß sowas immer Mitten in der Nacht machen und krieg dann noch Ärger von meinem Mann, ich würde ihn vernachlässigen. Den armen Kerl.
Also, wenn Ihr diese Mail lest, habt Ihr sicher fast alle wieder eine leckre Kaffeetasse in der Hand und geniesst jeden Schluck, während ich mit einer Hand am Telefon bin, während die andere das nächste Zimmer belegt und ich nebenbei noch ein paar Briefe tippe. Ja, ja. Aber ich gönne es Euch! Aber auf der Arbeit würde ich wirklich nicht dazu kommen Mails zu schreiben, schon gar nicht private.

Lieben Gruß von Eurer Eli :D
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Heute war ja Babywatching :-)! Der Doc hat das 2.Screening gleich gemacht...Pünktchen entwickelt sich zeitgerecht, Herzle bubbert ganz dolle, alles ist dran und es war müüüüüüüüde heute *lol*. Jetzt liegt es quer im Bauch, also nicht mehr mit dem Kopf nach unten. Ich denke das ist ganz günstig für die Plazenta. Die ist nämlich immernoch nicht hochgewandert - ich vermute ja schon daß die sich da festgeklebt und nen Mitevertrag mit meinem Muttermund abgeschlossen hat *g*. Na ja, solange nix blutet isses ja gut und vor allem so lange es Pünktchen gut geht. Wie groß es ist haben wir wieder vergessen zu fragen :oops: (diesmal war ja Männe wieder mit und auch voll hin und weg von unserem Wonneproppen). Egal, Hauptsache es entwickelt sich gut. Was mich bissl stutzig macht ist daß da Eiweiß im Urin war. Kann das kommen wenn man am Abend vor der Urinabgabe 3 Rühreier gemampft hat???????? *grübel*
Na ja, auf jeden Fall geht es mir bestens. In 4 Wochen ist wieder Kontroll-Untersuchung - ich schätze mal wieder mit US weil ja die Plazenta noch unten liegt. Vielleicht ist sie ja dann im März hochgewandert ;-)! We will see :o !
Laut Doc müsste ich diese Woche Kindsbewegungen spüren - toll, jetzt warte ich ja noch mehr darauf! *lol* Hätt er das man bloß net gesagt!

Eli, Du kriegst jetzt mal nen Extraquetscher :knuddel: ! Hast Du nicht bald mal Urlaub damit Du Dich von dem Arbeitsstress erholen kannst?!

Bis später!
Simi & Keks 17.07.2003
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Simi,

super das bei Dir alles so schön in Ordnung ist, und Pünktchen sich zeitgerecht entwickelt.

Ich hatte bisher auch fast bei jeder Urinuntersuchung Eiweiß im Urin, das soll wohl nicht so schlimm sein. Irgendwo habe ich gelesen, das man dagegen Eier essen soll. Kann also nicht von Deinen Rühreiern gekommen sein. :D

Ich bin jetzt schon in der 24. SSW und merke immernoch keine richtigen Bewegungen, obwohl es bei Zwillingen eigentlich bis zu 4 Wochen früher zu spühren sein soll. Das einzige Gefühl was bei mir von Tag zu Tag deutlicher wird, ist als wenn Luftbalsen in meinem Bauch platzen würden, aber von Tritten oder ähnlichem keine Spühr. Mach Dich also nicht verrückt..... Auch wir werden sie irgendwann spühren.

Möchtet Ihr wissen was es wird, wenn man es sehen kann?

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“