Einen wunderschönen guten Morgen!
na, was glaubt ihr, ist es mal wieder: Ja,genau, Kaffepause!
Der Mensch ist also wirklich ein Gewohnheitstier!
Unser Kater hat es inzwischen tatsächlich gelernt, mich in der Nacht in Frieden schlafen zu lassen (das was er dann wohl morgens sah, hat ihn wohl zu sehr erschreckt....), dafür hat er jetzt meinen Mann im Visier

.
Gestern Abend mußte ich dann auch breit grinsen, wie meine zwei Männer laut schnaufend nebeneinander auf der Couch vorm plärrendem Fernseher friedlich mummeln. Kater nicht eingektringelt, sondern weit gestreckt und sich genüßlich ausbreitend...
Simi, so ein Spaziergang an der klirrenden , klaren Luft, ist doch was herrliches!
Und wenn man dann heimvkommt und den Bratenduft in der Nase spürt...herrlich!!!
Evelyn, dann drücke ich Dir alle,alle Däumchen, daß es klappt!!!!!
Und falls Du dann doch mal das Bedürfnis auf ein Gespräch hast, oder dir die Decke auf den Kopf fällt, aber die Psychologin nicht erreichbar, und der Mann zu müde....hey, dann sind wir für Dich da!

Just dial!
Freu mich, bald wieder was von Dir zu hören!
Yassi, es hört sich aber insgesamt doch schon sehr gut an!
Erstens halten die Dich auf Lauerstellung, weil sie Dich für kompetent genug halten, was ja sehr positiv ist,
zweitens fängt bald die Umschulung an, sprich es geht voran,
drittens habt ihr eine tolle Wohnung in der ihr dann auch eure Putzwut ( Nestbautrieb

) austoben dürft
und natürlich der Knaller, Dein Mann wird nicht 400 km weit versetzt, sondern bleibt in Deiner Nähe!
Ist doch eigentlich alles ziemlich genial, und dem Kiwu sind ein paar Hürden genommen!!! Laß Dich mal drücken!
Eli, dann will ich mal hoffen, daß es wirklich nur das eine mal war, daß Du in diese Tretmühle von Unibetrieb gerätst.....uaah, schüttel.
Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß die Zeit dort nicht so schlimm wird und dann noch positiv endet!
Willst Du denn nach dieser Behandlung wechseln? ( also hoffentlich frühestens erst in einem Jahr!) Drücke die Däumchen!
Gabi und Malika, -und natürlich auch Simi-na wie geht es Euren Mitbewohnern?
Eigentlich dürftet ihr gar nicht so frieren, wie wir "singles", da ihr ja eine kleine Heizung mit Euch herumtragt, oder?
Malika, es ist vielleicht wirklich gar nicht so schlecht, daß ihr mit dem Umzug etwas wartet, dann kann der Bau wirklich noch etwas besser austrocknen, und Du hast nicht ganz so viel Stress mit Umzug und Neugeborenem!
Wünsche Euch und Euren Pünktchens alles erdenklich Gute!
Genießt schön das Wetter, wenn ihr könnt!
Ich bin jetzt auch gleich wieder draußen, zum Aussentermin -freu!-
Eure Yella