SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen

ich bin auch noch am Leben.
Mirginges nurdie Tage nicht gut hätte nur heulen können. Da hab ich es nichtgeschafft reinzuschauen.

Sofia
Schönen Urlaub - hinterherpust-

Hoffentlich wächst dein Krümel wieder gut.

Stefanie
So, wir kennen uns ja nichtt wirklich, aber ich höre gern zu und helfe wo ich kann.
Wie ich gelesen hab wollt ihr an Weihnachten rum wieder beginnen. Das find ich super, denn wenn bei mir alles gut weitergeht, dann starten wir da auch.
Wir haben eine Kryo vor uns. Mal schauen. Hab jagar keine Ahneungwie das funktioniert, aber hauptsache ein Positiv kommt zustande und wir kugeln dann gemeinsam ins kommende Jahr.

Blümchen
Dass du fei auch fein mitkugelst,gell :wink:

Ist doch ehrensache euch meineKinder vorzustellen auch wenn es verspätet war. :-?

Michelle war derName, denn ich als ich noch eine KigaKind war ausgesucht hatte für mein Mädchen und der hat sich seit dieser Zeit auch nie geändert. Nurleider lebt dieser Namen nicht weiter aber für meine Engelchen ist er einfach nur passend.
Niko war so ein Blitzenfall vor einiger Zeit und keiner konnte mich davon abbringen. Auch mein Mann fand gleich gefallen daran.

Bin grad nicht auf dem Laufenden aber ich habevon Onkel ES gelesen was meinst du damit. Bin glaub nicht mehr ganz klar in der Birne.

Claerchen
Soso, deien Kleine Klammert oder wie war das?

Oh helft mir wieder auf die Sprünge.
Ich denke so fest an euch.

Lasst euch alle ganz feste drücken.

Ohne euch................... darf gar nicht daran denken.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo Häschen,

stimmt wir kennen uns noch nicht wirklich, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Langsam haben wir uns auch wieder etwas gefangen, ist halt schwer zu wissen das Kind kann nicht mehr in einem wachsen.
Ja wenn bei mir alles gut verheilt, wollen wir im Dezember wieder starten. Meine FA rechnet mir gute Chancen aus, das es bald wieder klappt und es diesmal auch richtig wird. Sie will mich dann in der Zeit nur noch intensiver Untersuchen und behandeln um sicher zu gehen, das auch ja nichts passiert. Bis jetzt ging es bei uns ja immer noch auf natürlichem Wege, was ich hoffe, das es auch so bleibt. Aber wenn nicht werden wir dann auch eine KIWU-Praxis aufsuchen müssen. Denn ein Leben ganz ohne Kinder können wir uns garnicht vorstellen.
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

War grad im Garten, musste mit der Harke etliche Maulwurfshügel entfernen. *mecker* Dieses Vieh hat schon ganzen Rasen umgegraben. Gestern hab ich so ein Zeug aus dem Baumarkt angewendet, "Maulwurf raus" nennt sich das. Hoffentlich ergreift er nun langsam mal die Flucht. :-?

Häschen
Die Tage sind sicher schrecklich, aber weinen hilft Abschied zu nehmen. :jaja: Lass es einfach raus, es kann Dich nur erleichtern. :knuddel:
Oh fein, dann bekommen wir ja einen ganzen Stall voll Babys im nächsten Jahr!! :dance:

Stefanie
Ohne Tomaten geht auch? Wunderbar, dann werde ich das auch mal testen!!! :jaja: Ess doch so gerne Schafskäse.... :D

Hoffnungsblume
Nee, Charlotte isst noch nicht bei uns mit, sie bekommt Brei in allen Varianten, Gemüse am Mittag, Obst am Nachmittag und Gries am Abend. :D Ab dem 10. Monat kann man dann so langsam mit der Einführung des "normalen" Essens beginnen. Wir müssen ja immer noch besonders aufpassen, wegen der erhöhten Allergiegefahr. :jaja:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Guten Morgen Mädels,

man ist das ein scheiss Wetter. Komm garnicht richtig in die Gänge, wollte heute mal die Wohnung etwas putzen, kann mich aber irgendwie nicht dafür begeistern. Ist bei mir sonst nicht der Fall.
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Guten Morgen!!! :hallo:

Hoffnungsblume
Nee, der kleine Mistkerl wühlt sich weiter durch unseren Garten. :x Bald wird die harte Methode angewandt, noch kann er flüchten, wenn er will.... *g*

Unser Kinderarzt ist echt der Knaller. "Das mit den Armen kann Charlotte nun super, aber warum kann das Kind noch nicht stehen?" Also nicht stehen im Sinne von frei stehen, sondern die Beine durchdrücken, wenn man sie hinstellt. Ich krieg noch nen Anfall, werde jetzt mal woanders hingehen und eine 2. Meinung einholen. Er hat uns natürlich Krankengymnastik verschrieben. :-? Wenn nicht für die Arme, dann eben für die Beine.... *mecker*

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

huhu,

sag mal wie ist den euer Kinderarzt drauf, mit 7 Monaten soll sie schon frei stehen? Der hat doch nich alle. Also meine Cousine ihre Kinder konnten auch erst mit 1 Jahr alleine stehen.
Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Stefanie
Nee, er meint nicht alleine stehen, sie soll die Beine durchdrücken, wenn man sie hinstellt. Charlotte zieht die Beine dann immer an oder lässt sie locker runterhängen.
Keine Ahnung, ich hab erstmal einen Termin bei einer anderen Kinderärztin gemacht. Mal sehen, was die sagt. :-? Leider erst am 18.09., aber bis dahin können wir jetzt auch noch warten. :jaja:

Das mit dem Putzen kenn ich auch. Das Wetter ist mies und man hat zu nix Lust.... :roll: Hier kommt grad die Sonne raus. :D

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“