Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gine
Rang0
Rang0

Beitrag von Gine »

Liebe Birgit !!!

Gaaanz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes !!! Ich wünsche Euch alles, alles Gute, viel Gesundheit für alle und immer ein harmonisches Familienleben !! Vielen Dank für das schöne Bild von Eurem Till.

Oh Mann, das geht ja hier Schlag auf Schlag. Hoffentlich geht das noch eine Weile so weiter, bis wir hier alle durch sind, nicht wahr, Manu und Christin ???

Christin, bei Dir sehe ich wieder ganz deutlich, dass man nicht vorher testen sollte !!! :-? Ist natürlich nicht böse gemeint, aber das ist alles so aufregend, das ganze Hin und Her ! :help: Ich hoffe, dass sich Krümelchen am Montag nicht schon wieder versteckt. Dass er da ist, bin ich mir sicher !

Tja, ich dümpel hier in meiner WS vor mich hin. Kann überhaupt nix dazu sagen, ob es nun geklappt habt. Befinde mich aber eher auf der pessimistischen Seite. Deshalb kann ich auch gar nicht sagen, wann ich zum Test kann :oops:. Aber da ich morgen zum Doc muss, frage ich gleich. Ein bisschen werde ich aber noch zappeln müssen. Ich melde mich morgen Abend und weiß dann genaueres.

Schönen Sonntag für alle. Lasst es Euch gut gehen.

Gine
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Gine, ich hab nicht vorher getestet !! Ich hab den Test zum vorgeschriebenen Zeitpunkt gemacht, dass sich dann die SS nicht weiterentwickelt, hat mit dem SST nichts zu tun. :oops:

Aber wenn du dir so sicher bist, dasser da ist, der Krümel... :oops: , na schau mer mal.

Dir halte ich natürlich noch die Daumen bis zum Test ! *dd*

Christina, mann muss aber zur Entschuldigung sagen, dass das da oben aber echt in Schriftröße 5 :wink: oder so steht. Immerhin habe ich über 5 Dioptrien minus, da darf ich auch mal blind sein :wink:

Viele Grüße,
Christin
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

:P Aber Hallo ! :P

Da hab ich doch glatt was verpasst :oops:

LIEBE BIRGIT !!! :P

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES KLEINES SOHNES!! :P :P :P
Dem Kleinen wünsche ich eine schöne Zeit mit Euch und gaaanz liebe,geduldige
und verständnisvolle Eltern. :P :P

Na da haben aber die "Herren"die Mehrheit hier,da ändert sich doch noch?? :-?

Allen noch einen schönen Sonntag
Brit

PS.@Christina,ich kriege die Farbe und Größe auch nicht hin,bei mir erscheinen
nur irgend welche Zahlen und Zeichen. :knuddel:
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo zusammen,
da kuckt man mal das Wochenende nicht rein und schon verpaßt man hier die MEGA-EVENTS...

Liebe Birgit,
ganz ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnens.Für Euch alle immer gute Gesundheit und viel Freude miteinander.
Das ist ja so ein entzückender Spatz, danke für das Bild. Da bin ich ganz gerührt und kann es gleich mal nicht fassen, daß ich dann in 4 Wochen.....
Ich bin auch schon ganz gespannt auf deinen Bericht.
Christin, ich denke heute auch ganz fest an dich, das du ein schönes Ergebnis mit nach Hause nimmst!!!! :knuddel:
Gine für dich natürlich auch Daumen drücken und eine gewisse Portion Pessimismus kann vielleicht gar nicht schaden, besser als zuviel Euphorie, wir wissen ja alle wovon wir reden....(dann ist die Freude umso größer!).
Soviel erstmal,
schön,Montag früh so eine Nachricht zu lesen, da wird es doch bestimmt eine Super-Woche!
Liebe Grüße an alle!
Netti+ :D
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Mädels,

eure Gedanken und Daumen haben wohl geholfen.

Also: Heute war eine 7mm große Fruchthöhle zu sehen. Die Ärztin war sich zwar leider nur zu 90 % sicher, aber ich hoffe doch, es ist so.

Heute nachmittag kriege ich die Blutwerte, die müssen natürlich schön gestiegen sein.

Es bleibt spannend. Ich habe halt trotzdem Angst, wieder enttäuscht zu werden und freue mich mal vorsichtig.

Viele liebe Grüße,
Christin
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

*dd* Klasse Christin,ich drücke alle Daumen *dd* ,daß Du einen schönen
hcg-Wert hast !!! *dd*
@Gine,Deine WS müsste doch nun bald geschafft sein,alles alles Gute für den Test. :knuddel:
Euch allen einen schönen Montag,heute beginnt meine letzte Urlaubswoche und
nächste Woche darf/muß ich wieder arbeiten.Werde schon mal das zeitige Aufstehen tainieren. :help:

Tschüssi Brit
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

LIEBE BIRGIT - Gaaaaaanz viel Glück und Gesundheit und meine herzlichsten Glückwünsche zu Eurem Till!!!!

Das ist ja ein Ding - aber irgendwie hatte ich schon so ein Gefühl, denn wir Kaiser-
schnittlerinnen sind ja 7-10 Tage früher dran.... Jetzt bin ich aber auch auf Deinen Bericht gespannt....

CHRISTIN - hey super, Dein Krümelchen hat sich´s bequem gemacht. Jetzt drücke ich noch weiter für die Blutwerte - das wird schon!!! Und im übrigen, auch mit "nur" 0,75 Dioptrin habe ich den "Till" übersehen...

Unser Süßer, (sollte ich es mit meinen unterentwickelten technischen Fähigkeiten schaffen, schicke ich auch mal ein Bildchen mit) hat uns fest im Griff! Inzwischen hat er über 3000 g und ist auch schon über 4 cm gewachsen. Heute Nacht war ich das erste Mal so richtig fertig - aber als er dann bei mir im Bett lag, hat er sich beruhigt und wir konnten beide wieder schlafen....

Jetzt werde ich schnell was essen, damit ich fertig bin wenn er wieder an der Reihe ist

Viele Grüße an Euch alle

Petra
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

So, hcg war bei 4200 und Quetsch, mensch das muss doch was sein !

Freitag früh darf ich wieder antanzen. Mir wäre ja nächste Woche lieber gewesen, aber ich wollte mich da nicht rumstreiten.

Petra, schön mal wieder was von dir zu lesen. Ist ja beruhigend, dass du es auch übersehen hast :wink: :dance:

Viele Grüße an alle,
Christin

PS: Bin ja gespannt, auf Birgits Bericht, denn meines Wissens war der KS doch später geplant ??
Jette
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette »

Christin, du machst es ja wirklich spannend!!! Aber der Wert ist doch gut gestiegen und wenn heute die Fruchthülle zu sehen war... Aber die Daumen bleiben weiter gedrückt, damit wir dann endlich am Freitag ordentlich feiern können! *dd*

Brit, dann wünsch ich mal noch eine schöne Urlaubswoche. Ich bin ja nun schon seit Mitte November nicht mehr arbeiten gewesen und könnte mir zeitige Aufstehen momentan überhaupt nicht vorstellen. Aber das wird sich ja auch bald ändern.

Hmm, Netti, du bist dann wohl die nächste in der Runde. Oh je, und dann rückt unser Termin auch immer näher.

Mal ´ne Frage an euch alle: Was macht ihr eigentlich mit den übriggebliebenen und eingefrorenen Embryonen? Wir überlegen gerade, wie lange wir die aufheben. Aber mir widerstrebt es auch, die einfach so zu verwerfen!?

Nun denn. Ich warte schon ganz gespannt auf neue Nachrichten von Birgit.

Seid lieb gegrüßt.

Jette
Gine
Rang0
Rang0

Beitrag von Gine »

Hallo Mädels,

war vorhin beim Doc gewesen. Sieht bisher alles ganz i.O. aus, aber ich weiß echt nicht. Habe kein gutes Gefühl. Habe auch gleich noch mal eine Gravibinon bekommen und musste zu Hause Pregnesin spritzen. Ging Euch das auch irgendwann mal so, dass Ihr keine Spritzen mehr sehen konntet ??? :o Mir geht es zumindest gerade so. Irgendwie schlägt mein (sonst nicht vorhandener) Pessimismus voll durch. Nächsten Montag ist Test.

Christin, ich hoffe, Du bist nicht böse, dass ich gedacht hatte, dass Du vorher getestet hast. Aber es klang so, als hättest Du es selber gemacht und normalerweise wird es doch erst anhand der Blutwerte festgestellt, oder? Deshalb dachte ich, es wäre ein Test außer der Reihe. Aber jedenfall hast Du jetzt Dein Krümelchen und da ist das doch jetzt alles egal mit der Testerei bei Dir.

Ich hoffe, dass es auch allen anderen richtig gut geht.
Viele liebe Grüße an alle.
Gine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“