(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Hello

Schneeflöckchen

*tröst* Och Menno, so ein sch...., wenns kommt, dann immer dicke, gelle :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* die nächste Woche wird hoffentlich viiiiiel besser :jaja:
Ja, habe die Lesung auch geschickt bekommen und schon ganz dolle :cry: und in der Kirche hat mein Vater die Lesung vorgetragen und ich natürlich wieder :cry:

Anjusha

Nee, alle noch angeschlagen, aber so Gladiatoren lassen sich doch durch so ne blöde Erkältung nicht umhauen *g* - im Gegenteil, es wird weiterhin 12 Stunden geschlafen und dann lernt Luis noch so nebenbei sich auf den Bauch zu drehen.
Die Bilder sind wirklich immer lecker und die von unserem Supermann Malte sowieso - er ist wirklich Zucker. *g* Ja, wenn es bald ein Geschwisterchen gibt, musst Du auch immer zwei Bilder einstellen.

Joy

Sag mal süße, wollte Dich schon die ganze Zeit mal fragen, wann bei Euch die Rechnung für die Kryos kam (für das Folgejahr halt)...bei uns kam noch nichts :?:

Puppi

Also ab 10.SSW ist das Risiko sehr gering und bei Eintritt des Herzschlags sinkt das Risiko ja auch ganz deutlich - und dieser Einschleicher blinkt ja schon kräftig.

Manitz

PN ist abgeschickt :lol:

Mensch, muss das jetzt mal loswerden - ich bin soooooooooo stolz auf meine zwei. Leon dreht sich ja schon seit über zwei Wochen vom Rücken auf den Bauch und seit gestern auch Luis. Sie sind ja korrigiert erst 4 1/2 Monate und durch die extreme Frühgeburt und Zwillinge heißt es eigentlich, das sie alles viel später können und jetzt machen sie sich gerade so toll....da fehlt so ner Frühchenmami wie mir gerade mal ein Stein vom Herzen, weil ich mir sowieso immer nen Kopf mache, über die Spätfolgen....wolte ich nur mal los werden.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo ihr Lieben

@Sonnenscheinmaus, geht es dir wieder besser?? Und was machen die Jungs?? Sind die auch wieder auf dem Damm??

@Anjusha, also hier kann von Durchschlafen auch nicht die Rede sein :evil: Aber momentan ist er echt streng und nervenaufreibend. Tagsüber will er auch nicht mehr so richtig schlafen. Dann ist er den ganzen Tag quenelig und will getragen werden :evil: Ausser ich setz mich zu ihm hin und spiel mit ihm. Aber das kann ich ja auch nicht den ganzen Tag tun. Letzte Nacht war er dann aber sooooooo todmüde, dass er fast die ganze Nacht durchgeschlafen hat. Weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, was mir lieber ist. Durchschlafen und quengeliges Kind oder liebes Kind und einmal aufstehen 8)

@Manitz, wie geht es dir Süsse?? Startest du nun im Oktober??

@USpatz, was machen deine zwei Racker??

@nettesmini, vielen Dank für deinen Bericht.

Mädels, nochmals wegen der Fliegerei... denkt jetzt nicht, ich bin bescheuert. Aber ich habe eigentlich gar nicht so Angst wegen der FG in der 10./11.SSW. Klar es kann immer noch passieren, aber ich glaube, dann würde es auch so passieren. Ich habe echer Angst vor den radioaktiven Strahlen und dass es dann zu Fehlbildungen kommen könnte. Die Fachleute sind sich da ja so uneinig, dass ich eigentlich kein Versuchskaninchen sein möchte. Mein Schatz hat mir nun vorgeschlagen, dass wir auch mit dem Auto fahren könnten. Schön gemütlich nach Frankreich tuckern und dann von dort aus die Fähre nehmen. Wäre auch ne Variante... mal schauen. Ich kann mich echt immer in Sachen reinsteigern, das ist nicht normal :argh:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Hallo Puppi,
also in dem Bericht steht ja, daß die Strahlung eigentlich vernachlässigbar ist....
Und ich glaube man weiß ja eigentlich nicht mal ob ein Röntgen wirklich schädlich ist.
Diesbezügl. würde ich mir da eher denken, daß eben der Flug zu früh ist, also sicherheitshalber erst nach 12 SSW fliegen, wenn alles fertig ausgebildet ist.
Nachdems aber dazu eben nicht wirklich Untersuchungen/Statistiken gibt glaube ich brauchst du dir wegen der 4 Stunden Flug gesamt keine Gedanken machen.

Aber ich kann dich sooooo gut verstehen, ich glaube meine Gedanken würden sich auch im Kreis drehen und wenn dann wirklich was ist (obwohls zu 99,9% sicher nicht auf den Flug zurückzuführen ist) würde man sich ewig Vorwürfe machen.

Aber eine so lange Autofahrt mit nem 9-monatigen würde ich mir um ehrlich zu sein nicht antun, da würde ich lieber fliegen, ist sicher streßfreier.
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo Mädels,endlich finde ich Zeit um zu schreiben!

Wir hatten eine sehr schwere Zeit in der Familie die immer noch anhält :cry:
Zuerst hat die Schwester von meinem Mann diagnose Brustkebs bekommen(38 Jahre mit 3 Kindern)Sie wurde am Di OP und wartet jetzt auf die Bestrahlung.Wir waren alle fassungslos...
Zwei Tage später wurde meine Schwester ins KH eingeliefert(ES Zyste)nun haben sie den Tumor Marker gemacht und der war bei 251,grenzwert bis 31.Sie ist 11 Jahre jünger als ich und hat keine Kinder,nun wird nochmals alles untersucht und entschieden ob Sie eine OP machen.

Dann bekam mein Onkel einen Herzinfarkt,er wird am 19 OP

Mensch wir sind mit den Nerven am ende,ich konnte gar nicht an mich denken und bin erst Gestern zur nachkontrolle gegangen.Es hat sich eine 5cm grosse Zyste oder Hämatom gebildet wo der ES entfernt wurde nun warten Sie die Mens ab und wenn Sie danach immer noch da ist wird PU.

Ich wollte doch im Oct.meine Kryos holen,aber bei dem Stress weiss ich nicht.

So nun :knuddel: :knuddel: :knuddel: an All

Lg Miri
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Liebe Miri,
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
dich mal ganz fest.
Da trifft euch ja ein Schlag nach dem anderen in der family, so was ist echt nicht leicht zu verkraften.
Viel schlimmer kanns ja fast gar nimma gehen.
Da ist klar, daß du keine Zeit hast hier reinzuschauen, da gibts echt wichtigeres.

Aber wenn alle in deiner Familie so stark sind wie du, dann werden sie das sicher gut überstehen.

Gib uns auf alle Fälle Bescheid, wenn du deine Kryos holst, dann drücken wir wieder ganz fest die Daumen, denn irgendwann mußt auch du mal dran sein.
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Liebe Miri
Mensch, das gibt es doch gar nicht. Ihr seid momentan echt vom Pech verfolgt. Aber ich kann mich nettesmini nur anschliessen, wenn alle so stark sind wie du, dann werdet ihr das meistern.
Ich würde die Kryos auch erst dann abholen, wenn du dich fit fühlst. Ob es nun Oktober oder November sein wird, kommt dann doch schlussendlich auch nicht drauf an. Hauptsache ist doch, dass du nächstes Jahr ein gesundes Baby im Arm halten kannst und das wünsche ich dir von ganzem Herzen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HEY MÄDELS,

so, die Woche ist überstanden :verneig: und nun kann es nur noch besser werden :prima:
Bin am meisten gespannt auf das Angebot der Versicherung mit meinem Auto :-? ach und der Schaden am Haus ist ja auch noch nicht abgehandelt *mecker*

ANJUSHA:
Hab mir gestern eine Zeitschrift wegen dem Schlafen gekauft und da Stand das auch drin mit den -2 Minuten :fluester:
Wir haben hin und her Diskutiert wie das bei uns funktionieren soll :grübel: erstens Stille ich in absoluter Dunkelheit den bei Licht ist an weiter schlafen gar nicht mehr zu denken sprich es wird schwer die Uhr zu lesen *g*
Zweitens trinkt der kleine Mann nicht jedes Mal die gleiche Menge :jaja: sprich das eine mal ist der Schelm ganz schnell Fertig und beim anderen mal da trinkt jemand wie wenn ich ihm zig Mahlzeiten verwehrt hätte :ohnmacht:

MIRI
Oh Mensch was machst Du nur durch :knuddel: .
Würde auch sagen hol Dir Deine Babys wenn es DIR GUT GEHT *dd* *dd* *dd*
Wünsch ALLEN GUTE BESSERUNG UND EINE SEHR GROSSE PORTION ZUVERSICHT :knuddel:

PUPPI
Also für mich bist Du nicht bescheuert :knuddel:
Wie bereits von nettesmini erwähnt weiß ich nicht ob so eine Strapaze mit Eurem Zwerg so "NETT" wird :grübel:
Da ist guter Rat teuer, fliegen und ratz fatz da sein, mit dem Auto "TAGE" unterwegs sein für ein Paar Tage Erholung oder doch daheim bleiben :grübel:
Bin mir aber sicher das Ihr eine Lösung finden werdet *dd*

MAUS
Klar kannst Du auf die ZWEI stolz sein :dance:
Denk daran irgendwie haben wir ALLE HIER WUNDER KINDER :juhu:

SPATZ
Na, alles klar bei Euch :lol:
Na, schwimmst Du inzwischen in dem Geld (mein natürlich wegen der vielen Monate Nachzahlung :wink: )

So, werd mich jetzt FERTIG machen :wink:

Erst muß Kind wach werden bzw. wieder, wurde gerade wach hat jämmerlich geweint bis er angedockt wurde getrunken wie am verhungern, hat sich an mich ran gekuschelt und schläft jetzt weiter :o , dann möchten wir ihn BADEN und anschließend gibt es essen und dann geh ich auf einen Basar mal schauen was ich für den kleinen Mann alles bekomme :prima:

LG und einen schönen Tag :knuddel: . Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Allerseits!

Uns gehts prima, Menne genießt sein erstes richtiges WOchenende.... und erstaunt gerade wie toll der B. schon vom Löffel isst. 8) tja eine Woche Erziehugn durch die Mama 8) Haha, es wird wirklich immer besser mit den essen und seitdem ich die beiden parallel füttere sorgt der futterneid für aufgesperrte Münder... ich freu mich shcon auf die Diskussionen weil der eine ein größeres Stück bekommen hat und die Mama immer soooo gemein ist........

Flöckli
Naja im Geld schwimmen *pfeif* wir haben ja lediglich den Mindestsatz für die letzten 5 Monate bekommen, denn den Rest muss Menne per Steuerbescheid nachweisen. Das gibts dann zur Einschulung und wann mein erstes geld kommt bleibt weiterhin spannend....

Sonnenscheinmaus
Nachdem alle so geschwörmt haben musste ich auch mal ausfürhlcih eure homepage anschauen, ist ja wirklich toll. Ich habe bei einer Freundin eine risen Collage gesehen von ihrer Tochert. Da haben sie im ersten Lebenjahr an jedem Sonntag ein foto gemacht und das dann unter dem Titel "growing up" in einen Rahmen , sieht super aus leider hab ich den tipp zu spät bekommen :cry:

Miri
Mensch du hats ja was durch, manchmal kommt es echt hart... nimm dir die Zeit die ihr braucht :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anjusha
schon zwei Zähne :o Reschpekt

Wo hats du nur immer die bilder her?

Nette
Danke noch mal für dein engagement, ich bin ja beeindruckt wie schnell die Antworten przeln in dem Zwilliforum, na ich hatte wohl glück weil gerade Mittagszeit war. Eben hat P. von 10.30 bis jetzt geschlafen.... das war dann wohl sein Mittagsschlaf.....

Manitz
:hallo:

nun denne will ich mal gucken was der Papa mit den Kids anstellt....
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Hallo ihr Lieben sind wieder zurück!

Muss erst nachlesen

Aber eins hab ich entdeckt den PIEP von STONIEEEEEE Schön wieder von dir zu hören! Freu !
Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Nabend
So nun hat Menne Voltaren (hat sich gestern verhoben)genommen und nun liegt er auch noch Magen/Darm technisch darnieder Bild super.... aber die Kinder sind gebadet und im Bett also auf in den Sonntag Abend!

Kinder wir waren heute die Attraktion des Schützenmarktes. (Schützenmarkt gleich Kirmes) Mennes Onkel ist Schützenkönig geworden und so mussten wir quasi dem König huldigen. Da ich es selber nie verstanden hab wie Leute in dem Gedrängel auch noch nen Kinderwagen durch die Gegend schieben können haben wir also den Tragesack genommen. Sonst haben wir zu solchen Anlässen die Tücher aber Menne ist ja beschädigt sozusagen. Also wir haben ja seit ein paar Tagen den Tragesack für Zwillinge und da drin hab ich die Kids bugsiert. Wir waren echt der Hingucker des ganzen Marktes
Das schaut dann so aus nur mit mir im Hintergrund :-) Bild

ansonsten gehts uns gut und die neue Woche kann kommen.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“