Guten Morgen zusammen
mit schon bisschen Bammel fuhr ich Freitag arbeiten, weil ich ja endlich mit den Saunaleutchen

wollte, damit ich es hinter mir habe. Herr G meinte, er habe geahnt, dass ich keine Geduld habe und deswegen aufhöre. Also ich hätte keine Geduld zu warten, bis der grosse Ansturm kommt und ich so viel zu tun bekomme, dass ich nicht mehr weiss, wo mir der Kopf steht. Mir lag auf der Zunge zu sagen, wir können uns diese Geduld nicht mehr leisten, aber ich lies es, denn ich denke, das verstehen die beiden eh nicht

. Ich habe nur gesagt, dass ich ja ab Montag den neuen Job habe und NICHT noch nebenher woanders sein darf.

. Sie wollten mich überreden, von wegen, es erfährt eh niemand und so weiter, aber ich sagte ihnen, spätestens ab Oktober höre ich auf. Es wäre mir aber lieber, wenn sie bald wen neuen finden, also vor Oktober.
Ich hatte Freitag eine einzigste Massage, fuhr also nur wegen diesem einen Mann hin

Kann niemand was für, weiss ich, dennoch hats mir gestunken. Dh. auf der anderen Seite war ich auch froh, eben, wegen meinem Nacken. Bzw. meinem rechten Oberarm, denn der tut zwischendrin immer mal noch heftigst weh

und ich mache dann meine Übungen, die ich gezeigt bekam.
Heute nacht schlief ich aber zum Glück OHNE Tablette. Männle reibt mich mit guter Creme ein oder massiert auch schon mal bisschen, das tut sooooo gut
Geburtstag war sehr schön gestern, haben wieder die ganze Verwandtschaft( von Männes Seite) getroffen und ja, war ok

. Ich habe auch beim Essen nicht sooooooooooooooooooo zugeschlagen( kann ich eh nicht mehr). Kuchen gabs sooooo leckeren, so Fruchtschnitten mit Sahne, hmmmmmmmmmmmmmmmm

, da will die, die den machte( ne Cousine von Männle) mich anrufen und mir das Rezept geben. Freue ich mich schbon
Anschliessend mussten wir ja noch auf den Geb. von meinem Patenkind. Nicht wegen ihm selbst, sondern wegen meinem Bruder halt.

. Hatte ja keine Lust, aber nun ja, war ganz ok. Die Eltern bekommen eh nicht mehr richtig mit, was ihren Kindern geschenkt wird

. Daher war das Gechenk auch nicht so teuer

Wir waren ne Pflichtstunde dort und sind dann heim. Schliesslich mussten wir ja die Katze meiner Eltern füttern( sind noch bis Dienstag im Urlaub) und mit Max gehen. Und da wir gerade auch vom Essen gekommen sind, brauchten wir das dort auch nicht. Es gab Schnitzel, hätte ich gern eines mit heim genommen, wurden wir aber gar nicht gefragt

. Naja, DA denkt meine Schwägerin NICHT von 12 bis Mittag

( denken ist eh Glückssache bei ihr....)
So, morgen geht neue Arbeit los. Bin gespannt
Natalie, wenn Zoe wirklich Ruhe gibt, wenn Frank sie ins Bett bringt, dann soll er das doch künftig machen

. Geht wohl nicht jeden Abend, wenn er nicht daheim ist, oder?
Oh je gaby, Wohnungsauflösung und kaum wer meldet sich. Das ist doof. Und verschenken will man die guten Sachen ja auch nicht

. Gabs denn noch weitere Interessenten?
So, werde noch bisschen

, Männle und Kind sind auf nem Lauf( naja, eigentlich sind sie joggen. Florian joggt für nen guten Zweck mit, finde ich echt toll. Und Männle ist schon süchtig nach der joggerei, aber es tut ihm gut

, er nähert sich auch seinem Traumgewicht, macht ja seit anfang August auch WW mit

). Ich gehe später mit Max und füttere noch die Katze meiner Eltern, ehe ich mich ums Mittagessen( Spinatnudeln) kümmere. Ist zum Glück ne leichte Sache
Natalie, haste mal Käsespätzle probiert mit gaaaaaaaaanz leichtem Käse? Leichtem Käse im Sinn von wenig Fett. Der hat nur 7 % i.Tr. und da kann man ein grosses Stück ( gerieben dann) essen und hat nur 2 Points. Dazu Spätzle satt( sind also 6 Punkte zusammen) und man ist wirklich satt. Ich mache manchesmal noch Gemüse dazu, voila. Schmeckt echt lecker. Florian holt mir immer den Käse, weil ich mich da nicht auskenne

Hmmmm, da könnte ich mich echt reinlegen. Und vorige Woche hat er die Spätzlen auch selbst gemacht, da muss man echt aufpassen, dass man nicht platzt
bis bald
Sini