"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Susi
an der Grenze (CH) sind wir in 10 Minuten. Bis zum Trampolino fahren wir allerdings 45 - 50 min.
Also meine Mama hat ja auch geraucht, vor und nach der SS auf jeden Fall, während der SS weiß ich nicht. Ich kam 3 Tage vor ET und hatte auch nur 2400 g und war 48 cm :wink:
Zoé ist aber KEIN Raucherkind. Hab nichts gemacht, kein Alkohol, keine Zigaretten (sowieso noch nie) ...
Ab morgen bringt Frank Zoé ins Bett. Gestern abend und heut abend ist er nicht da.
Montag abend bin ich am Elternabend. Da werd ich Zoé vorher auch nicht ins Bett bringen. Mal sehn wie es klappt.

Gaby
ich drück fest die Daumen das du doch noch etwas mehr dafür bekommst *dd* *dd* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen zusammen

mit schon bisschen Bammel fuhr ich Freitag arbeiten, weil ich ja endlich mit den Saunaleutchen :fluester: wollte, damit ich es hinter mir habe. Herr G meinte, er habe geahnt, dass ich keine Geduld habe und deswegen aufhöre. Also ich hätte keine Geduld zu warten, bis der grosse Ansturm kommt und ich so viel zu tun bekomme, dass ich nicht mehr weiss, wo mir der Kopf steht. Mir lag auf der Zunge zu sagen, wir können uns diese Geduld nicht mehr leisten, aber ich lies es, denn ich denke, das verstehen die beiden eh nicht :pah: . Ich habe nur gesagt, dass ich ja ab Montag den neuen Job habe und NICHT noch nebenher woanders sein darf. *liebernicht* . Sie wollten mich überreden, von wegen, es erfährt eh niemand und so weiter, aber ich sagte ihnen, spätestens ab Oktober höre ich auf. Es wäre mir aber lieber, wenn sie bald wen neuen finden, also vor Oktober.
Ich hatte Freitag eine einzigste Massage, fuhr also nur wegen diesem einen Mann hin :kreisch: Kann niemand was für, weiss ich, dennoch hats mir gestunken. Dh. auf der anderen Seite war ich auch froh, eben, wegen meinem Nacken. Bzw. meinem rechten Oberarm, denn der tut zwischendrin immer mal noch heftigst weh :cry: und ich mache dann meine Übungen, die ich gezeigt bekam.
Heute nacht schlief ich aber zum Glück OHNE Tablette. Männle reibt mich mit guter Creme ein oder massiert auch schon mal bisschen, das tut sooooo gut *pfeif*

Geburtstag war sehr schön gestern, haben wieder die ganze Verwandtschaft( von Männes Seite) getroffen und ja, war ok *pfeif* . Ich habe auch beim Essen nicht sooooooooooooooooooo zugeschlagen( kann ich eh nicht mehr). Kuchen gabs sooooo leckeren, so Fruchtschnitten mit Sahne, hmmmmmmmmmmmmmmmm *pfeif* , da will die, die den machte( ne Cousine von Männle) mich anrufen und mir das Rezept geben. Freue ich mich schbon *pfeif*
Anschliessend mussten wir ja noch auf den Geb. von meinem Patenkind. Nicht wegen ihm selbst, sondern wegen meinem Bruder halt. :evil: . Hatte ja keine Lust, aber nun ja, war ganz ok. Die Eltern bekommen eh nicht mehr richtig mit, was ihren Kindern geschenkt wird :evil: . Daher war das Gechenk auch nicht so teuer :gröhl: Wir waren ne Pflichtstunde dort und sind dann heim. Schliesslich mussten wir ja die Katze meiner Eltern füttern( sind noch bis Dienstag im Urlaub) und mit Max gehen. Und da wir gerade auch vom Essen gekommen sind, brauchten wir das dort auch nicht. Es gab Schnitzel, hätte ich gern eines mit heim genommen, wurden wir aber gar nicht gefragt :evil: . Naja, DA denkt meine Schwägerin NICHT von 12 bis Mittag :kreisch: ( denken ist eh Glückssache bei ihr....)

So, morgen geht neue Arbeit los. Bin gespannt :grübel:

Natalie, wenn Zoe wirklich Ruhe gibt, wenn Frank sie ins Bett bringt, dann soll er das doch künftig machen :klugscheiss: . Geht wohl nicht jeden Abend, wenn er nicht daheim ist, oder?

Oh je gaby, Wohnungsauflösung und kaum wer meldet sich. Das ist doof. Und verschenken will man die guten Sachen ja auch nicht *liebernicht* . Gabs denn noch weitere Interessenten?

So, werde noch bisschen :schlafen: , Männle und Kind sind auf nem Lauf( naja, eigentlich sind sie joggen. Florian joggt für nen guten Zweck mit, finde ich echt toll. Und Männle ist schon süchtig nach der joggerei, aber es tut ihm gut :prima: , er nähert sich auch seinem Traumgewicht, macht ja seit anfang August auch WW mit :nanana: ). Ich gehe später mit Max und füttere noch die Katze meiner Eltern, ehe ich mich ums Mittagessen( Spinatnudeln) kümmere. Ist zum Glück ne leichte Sache :nanana:

Natalie, haste mal Käsespätzle probiert mit gaaaaaaaaanz leichtem Käse? Leichtem Käse im Sinn von wenig Fett. Der hat nur 7 % i.Tr. und da kann man ein grosses Stück ( gerieben dann) essen und hat nur 2 Points. Dazu Spätzle satt( sind also 6 Punkte zusammen) und man ist wirklich satt. Ich mache manchesmal noch Gemüse dazu, voila. Schmeckt echt lecker. Florian holt mir immer den Käse, weil ich mich da nicht auskenne :grübel: Hmmmm, da könnte ich mich echt reinlegen. Und vorige Woche hat er die Spätzlen auch selbst gemacht, da muss man echt aufpassen, dass man nicht platzt :gröhl: :gröhl:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

SIni: ey keine Geduld wie?? ?Naja - sie sehen es halt anders.
Toll dass Männe sich dem Traumgewicht nähert - Erfolg ist der schönste Lohn nicht wahr? Und dass FLo auch so dranbleibt ist ja super. Na das sind ja fleißige Sportler.
Schön, dass es nett war am GEburtstag!
Nääääää bislang hat sich nur einer gemeldet, der will heute mittag kommen. Aber der wird wohl NIX dafür geben wollen und ob wir es dann weggeben, bezweifle ich. Dann lieber noch eine WOche warten und nochmal versuchen.... schaumama.
Schönen Sonntag
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...guten morgen ...

nur mal schnell vorm training ... :wink:

gaby...ich bin kein raucherkind..meine mama hat nicht geraucht ... 8)
ich wars ..hab bis 6 wochen vor der geburt geraucht ..dann von einem auf den anderen tag gelassen ...wollte ja stillen .. :oops: ...

wie wärs denn wenn ihr das schlafzimmer gleich mit preisangabe in die zeitung setzt ??..dann melden sich auch nur leute die sich wirklich dafür interressieren... :-? ...

@all.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....melde mich heute abend wieder ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

susi, du hast echt die ganze SS durch geraucht????? Böses Mädchen du *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* , hattest denn da kein schlechtes Gewissen???????

Ich glaube, ich lenke mich mal bisschen ab mit bügeln( sollte ich eh tun). Denke an die Arbeit morgen, ob wohl alles klappt?? :grübel: . Naja, wird schon. Hoffe nur, ich blamier mich nicht so arg, wenn ich vielleicht den einen oder anderen Preis nicht mehrgleich weiss( falls ich je schon verkaufen darf :grübel: , weiss ich ja alles noch nicht :grübel: ).

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Sini: *dd* für morgen - du schaffst das schon !!!!!!!!

Susi: näääää ich glaub das bringt nix, denn wenn schon keiner anruft, wenn NIX dabei steht ( könnte dann ja preiswert sein) dann meldet sich bestimmt keiner, wenn man einen ordentlichen Preis angibt. Wir werden es so machen, dass - wenn sich keiner meldet , wonach es aussieht - meine Schwester die Schränke mitnimmt, wenn sie mit ihrem Neuen eine neue Wohnung bekommt. Dann weiß es wenigstens wer zu schätzen. Und wenn es nicht ganz passt, dann nehmen wir den Rest, wir haben nämlich genau das gleiche Schlafzimmer ( aber schn vorher gekauft *g* ) da sieht man wieder: der Apfel.....

So ich hab bis gerade diese b löden Rosenthal Sammelteller ins ebay gestellt - mal sehen, ob die Arbeit gelohnt hat und auch wer bietet.
Knuddler und einen schönen Sonntag noch
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sini
viel Spaß morgen bei der Arbeit :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Ja ab morgen werden wir es so machen das Frank erstmal Zoé ins Bett bringt. Morgen bin ich ja eh am Elternabend. Dieses WE war er jeden Abend weg, das kommt aber eher selten vor. Wenn dann höchstens einmal am WE (wenn überhaupt). Letzte Nacht ging aber ganz gut. Sie kam um kurz nach zwölf und dann erst wieder um 6 uhr - wahnsinn. um 6 Uhr hab ich sie ja dann gestillt und sie wollt und wollt nicht mehr richtig schlafen. War dann 6.40 Uhr bis ich sie endlich wieder "weglegen" konnte. Hat dann aber noch bis 8.15 Uhr geschlafen.
Ne Kässpätzle mach ich nur für Frank wenn noch welche übrig sind, aber stimmt, mit 7% Fett Käse, ist das ja kein problem. Muss ich echt mal machen.
Mensch Florian wär doch ein super koch. Der hilft schon viel im Haushalt oder? Kannst ja Stolz auf deinen Sohn sein :jaja:

Gaby
ich hab auch grad einige Sachen in Ebay reingestellt. Ich hoff das viel davon weggeht.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

Natalie, sind tolle Bilder von Deinen Süssen :prima: :prima: :prima: :prima: :prima:

Naja, sooooo viel hilft Florian auch wieder nicht im Haushalt, er hat dazu, wie die meisten Kinder( oder auch Erwachsene) nicht viel Lust. Er kocht schon sehr gern, aber hinterher, aufräumen.... ne, dazu müssen wir ihn dann immer zwingen *krise* . Heute abend wollte er eigentlich Kartoffelsalat essen, hat auch versprochen, anschliessend die Küche sauber zu machen. Nun ja, wir mussten ihn, wie so oft, zwingen, dann auch wirklich alles zu spülen( was nicht in die Spülmaschine reinging) und er tat es nur unter *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* . Den K.salat haben wir aber heute abend nicht mehr gegessen, dauerte uns zu lange. Den essen wir morgen zum MIttagessen. Hat nur 3 Points( mit nem TL Öl für jeden) und somit gut zu haben *g* .
Ich denke, auch wenn er weiterhin gern kocht und bäckt, aber Koch wird er dann doch nicht. Weil es halt auch besch... Arbeitszeiten sind. Florian freut sich nun erst mal auf den Praktikumstag beim Pflanzen Kölle und vielleicht geht da ja was zwecks Ausbildung, mal sehen.

gaby, ich denke, ich würde auch keinen Preis mit reinsetzen, wenn ihr noch mal annonciert. Wenn deine Schwester die Möbel nehmen kann, ist es doch ne gute Alternative. Oder ihr nehmts wirklich selbst, denn zum wegwerfen isses ja wirklich zu schade.

So, :schlafen: Zeit, morgen ist die Nacht für mich wieder ab 6.30 zu Ende und ob ich zum Mittagsschlaf komme?? Ich denke, eher nicht *liebernicht* . Arbeite ja normal bis 13 Uhr, vielleicht auch bis 14, mal sehen und sicher bin ich dann viel zu aufgekratzt, als dass ich mich noch hinlege :?: . Aber es wird mir gut tun, also die Arbeit!!

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“