Projekt"TV-Sendung zur Unterschriftenübergabe"Wer

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Das hast du völlig korrekt in Erinnerung.

Ich wollte fragen, ob NACH meinem nochmaligen Nachhaken samt Rest Unterschriften schon eine Antwort gekommen ist. Ich habe wohl geträumt. *g*
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

JBB ahhhhhhhhh soooooooooo - ich konnte jetzt nicht mehr genau erinnern, ob du es schon abgeschickt hattest...
Näääääää soviel ich weiß ist nix gekommen - wer hätte das gedacht :?:
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ja, der Artikel ist gut geschrieben. Vielen Dank an Herrn Allgaier und an "Petra" für das Interview.

Ich hatte mal ´ne Adressenzusammenstellung damals zur Zeit der Petition gemacht, da ich da alle angemailt habe, von denen ich mir irgendwas erhoffte. Habe daraus mal die Journalisten extrahiert:

Jana Weise, Journalistin BILD: jweise@bild.de
Andreas Dieste, der hatte hier mal was angefragt; ich bin aber gerade überfragt; weiß nicht mehr, wie das gelaufen ist: Andreas_Dieste@spiegel-tv.de
Valentin Thurn, dreht Reportagen, insbesondere für Arte: thurn@ndh.net
Heike Schieder, hat damals den Film „Ich bin ein Kind von der Samenbank“ gedreht: h.schieder@ndr.de
Markus Grewe, hatte 2003 den WISO-Beitrag mit Andreas gedreht grewe@reflex-tv.de
Eltern-Journalistin Dr. Petra Schrand : schrand.petra@muc.guj.de
Ralph Kaiser, Co.Redakteur von Heike Schieder, s.o.: Kaiserahoi@aol.com
Holger Körner, ein Journalist, mit dem ich mal sehr nett telefoniert habe, der dann meines Wissens aber doch nichts zum Thema brachte: Holger.Koerner@mdr.de
Heide Schwoch, da hat damals eine Radiosendung über uns gamacht und war auch persönlich bei mir zu Hause zum Interview: HSchwoch@aol.com
elternforfamily-service@guj.de
Friedrich Kurz, brachte mal eine Reportage zur Embryonenspende in WISO: Kurz.F@zdf.de
birte.kaiser@fuer-sie.de
Ulrike Mehl, die hatte 2003 die Zahl der Kosten der Krankenkassen genannt: ulrike.mehl@bundestag.de
Ralph Allgaier, der neueste Artikel: r.allgaier@zeitungsverlag-aachen.de
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Rebella - na da brauchen wir doch keine Freiwilligen mehr, der alles durchsucht - du hast doch schon wieder alles zusammen. Dann speicher dir das als Liste, dann hammers ja schonl.-
Danke und Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

@atonne: Die 2% machen nicht viel aus. Erstmal wird es evt. später noch eine Korrektur geben, wo sich die Zahl leicht erhöht (Kenne ich aus den Vorjahren) und zweitens müssen wir immer bedenken, dass die Generation vor dem Pillenknick jetzt weitesgehend aus dem fruchtbaren Alter heraus ist. ...

@bea: Da wir gerade beim Aufräumen sind: Hattest du den Brief an Käßmann abgeschickt?
Liebe Grüße, Rebella
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Herr Allgaier hat mir netter Weise grad ein Belegexemplar als *.pdf geschickt.
Liebe Grüße, Rebella
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hier die Erinnerung an Kühn-Mengel vom 10. Juni 2007
Dateianhänge
kuehn-mengel-2007-06-10.pdf
(30.02 KiB) 13-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von JBB am 11 Sep 2007 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Bea

JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Rebella, zum Thema Käßmann: Ich habe bis heute weder Antwort von Frank noch von Gaby zuletzt Erinnerung an Frank gemailt am 22.07.07 und weitergeleitet an Gaby.

Sorry, dass ich da noch nicht wieder nachgehakt hatte, mein Fehler :oops:

Vorschlag zur Stratergieänderung: Den Brief jetzt (mit neuem Datum) rausschicken und das Logo von Wunschkind rauslöschen. Soll ich das heute so machen?
Liebe Grüße
Bea

Zieglergaby
Rang3
Rang3

HI Bea
ich dachte, das wäre in die GÄnge gekommen... ich hab auch nicht mehr nachgehakt. Ich mach immer wieder den Fehler Dinge weiterzugeben und dann davon auszugehen, dass sie verlässlich ihren Gang gehen, wenn man nicht hört, dass es irgendwo klemmt. Leider geht das ja nicht immer so - irgenwann muss ich mich doch noch daran gewöhnen auch immer nochmal nachzuhaken... schade, wenn jeder das tut, was er zugesagt hat, dann könnte man sich das ja sparen ( ich mein natürlich KEINEN hier im Ordner, sondern in diesem Fall Franky - den ich aber auch entschuldigen muss, weil er sooooooooooooo viel an der Backe hat - tja so isses wohl) Also nicht DEIN Fehler Jbb sondern ich hätte ja auch nochmal fragen können, ob Frank es erledigt hat.
Ich erinner ihn nochmal
Knuddler
Gaby

Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

rebella67 hat geschrieben:Herr Allgaier hat mir netter Weise grad ein Belegexemplar als *.pdf geschickt.
...dann muss ich mich ja nicht noch mal mit dem Scanner bemühen, oder? :P
Bin gestern nicht mehr dazu gekommen - dafür ist jetzt der 3. Zahn durch! *g*
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“